ohlsen99 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 SPiel ist angekommen! Super! Dann verabschiede ich mich hier mal! Wir lesen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Moin, Spiel gerade platiniert und die nächsten 5 (rioMC1;OsE-Staude;Genesis4000; Grinhorn;ohlsen99) angeschrieben. Alle anderen haben laut Liste aktuell ein Spiele, haben keine Zeit, bzw. haben ein Spiel im Zulauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Da bei mir die Prüfungen anstehen, mich bitte ans Ende der Liste setzen. Ab dem 17.2. kann ich dann wieder. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich habe die Adresse von Grinhorn, Spiel geht dann morgen früh an ihn raus. Vielen Dank für das bereitstellen und das Vertrauen! @rioMC Viel Glück bei den Prüfung, aber viel wichtiger ist erstmal heute Abend! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe die Adresse von Grinhorn, Spiel geht dann morgen früh an ihn raus. Wann hast du denn das Spiel eingeworfen? Weil heute war es bei der Post nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wann hast du denn das Spiel eingeworfen? Weil heute war es bei der Post nicht dabei... Gestern um 16:45 war erst Leerung. Alles im grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ah okay... weil du am Sonntag geschrieben hattest, dass du gerade vom Briefkasten kommst. Na dann sollte es passen und vermutlich morgen hier eintrudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ah okay... weil du am Sonntag geschrieben hattest, dass du gerade vom Briefkasten kommst. Na dann sollte es passen und vermutlich morgen hier eintrudeln Wird bei euch Sonntags der Briefkasten geleert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ps, ist auch das buch mit bei ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nei......n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wird bei euch Sonntags der Briefkasten geleert? Jop - das sind die Briefkästen mit dem roten Punkt drauf. Gibts eigentlich überall Und oft ist die Post sogar schon am Montag beim Empfänger (je nach Entfernung). ------------------------------------------------------------------------------- Edit (22.1.): Das Spiel (und eine Servierte) kam heute an - äußerer Zustand gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Also ich kenne keine Briefkästen mit Masern. Aber Spiel ist ja nun da. Viel Spaß und ich bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Also ich kenne keine Briefkästen mit Masern.Aber Spiel ist ja nun da. Viel Spaß und ich bin raus. http://www.fragdienachbarn.org/was_bedeutet_der_rote_punkt_auf_dem_briefkasten.html so sehen die aus...hast du bestimmt schon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ging schneller als gedacht - hat grade "pling" gemacht Spiel geht nachher raus an Sabuwa . Edit: Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das Spiel war gestern im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das Spiel war gestern im Briefkasten. Super Dir viel Spaß und Merlin danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.