GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Habe das Spiel heute bekommen, jedoch fahre ich heute nachmittag bis Sonntag Abend weg. Wäre es möglich, dass ich das Spiel 1-2 Tage länger behalten könnte? Wenn nicht, dann muss ich mich am Montag und Dienstag beeilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mich bitte wieder austragen.Danke. Rausgenommen... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen... Habe das Spiel heute bekommen, jedoch fahre ich heute nachmittag bis Sonntag Abend weg. Wäre es möglich, dass ich das Spiel 1-2 Tage länger behalten könnte? Wenn nicht, dann muss ich mich am Montag und Dienstag beeilen... Ja ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja ist okay. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Aufgenommen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 sorry für die Umstände aber mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Beide aufgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Top. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab ne eigene Pk und viele erfolgreiche Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Okay, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So habe die Platin erreicht, werde nun die Leute anschreiben und spätestens Mittwoch versenden, da ich morgen auf einem Seminar bin. edit: Geissbock18 Donky80Kong rioMC1 Sabuwa OsE-Staude Hoschimaster Genesis4000 redfox1993 indianer78 Grinhorn nameless-lady (zweiter Versuch) sunshine79 evil-knievel66 trophyhunter83 Animefreak93 So, es wurden nun alle angeschrieben... Edit2: Da Geissbock18 der erste in der Liste ist und auch Zeit hat, bekommt er auch das Spiel. Sorry, dass ich nun den anderen angeschrieben und Hoffnungen gemacht habe Meine Frau schickt morgen das Spiel weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab nix bekommen. Habe dir aber PN mit meiner Adresse geschrieben, habe Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab nix bekommen.Habe dir aber PN mit meiner Adresse geschrieben, habe Zeit. ?! Was genau meinst du mit nichts bekommen? Jedenfalls ist das Spiel nun verpackt und frankiert und geht morgen raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Keine Mail, nur die Antwort auf meine PN ist angekommen, deine Rundmail nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ging als Profilnachricht raus Schau mal auf dein Profil, da seh ich ja sogar die Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hier auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir bitte notieren, dass ich erst ab dem 1. März wieder kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 SPiel ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.