indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So Platin gerade geholt Spiel geht dann weiter an Nameless Lady, wenn sich kein anderer mehr bis heute abend meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So da heute Post erst wieder offen hatte ging das Spiel heute an nameless Lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Alles klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Da ich eher der Leser, als der Schreiber bin, habe ich noch keine 800 Forenbeiträge zusammen. Allerdings bin ich seit knapp 3 Jahren angemeldet, habe die 18er und F2F-Freischaltung und eine positive Marktplatzbewertung vom PK-Ersteller. Ich hoffe, dass das für eine Aufnahme in die Liste ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Merlin wäre es vll möglich das Game im Anschluss nochmal zu bekommen? Mein Buch ist irgendwie verschwunden. Dachte es wäre vll noch bei meinen Eltern, was eh unwarscheinlich war, aber da wars auch nicht. Habs auch nicht verliehen oder so und vor paar Wochen erst in gebrauch gehabt. Versteh ich nicht wirklich Jetzt muss ich mir erst n neues besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Merlin wäre es vll möglich das Game im Anschluss nochmal zu bekommen?Mein Buch ist irgendwie verschwunden. Dachte es wäre vll noch bei meinen Eltern, was eh unwarscheinlich war, aber da wars auch nicht. Habs auch nicht verliehen oder so und vor paar Wochen erst in gebrauch gehabt. Versteh ich nicht wirklich Jetzt muss ich mir erst n neues besorgen Klar, kannst es dann gern nochmal haben. @Grinhorn Ich nehme dich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ui supi, sehr sozial von dir:) vielen dank. spiel geht gleich an King_Promillo raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dann trag ich mich hier auch mal ein! Kannst du Sabuwa und mich vielleicht wieder hintereinander setzen? Da wir uns das Spiel halt Privat übergeben können. Hat ja bei den Dinos super geklappt! Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Vordrängler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mich bitte erst wieder ab 20.01. anschreiben. Ich bin ab 12. auf Skiurlaub und davor habe ich zu wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Ich bin gerade erst nach hause gekommen! War ein etwas längeres Wochenende! ;-) Das Spiel war in der Post! Weiß nur nicht ob Freitag oder Samstag! Der zustand ist super Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Heute die Platin erreicht und schon alle angeschrieben!warte nun auf antworten Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Heute die Platin erreicht und schon alle angeschrieben!warte nun auf antwortenMfg Marcus Hätte Zeit, kannst zuschicken! Außer wenn jmd. vor mir Zeit hat, dann kommt der natürlich vorher dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir würds im Moment auch perfekt passen, da derzeit Urlaub ansteht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da Gewinner typ vor dir in der liste steht, bekommt er das spiel! Es wird gleich zur Post gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mich bitte wieder austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.