Aghares Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi, hat da jemand Erfahrung wie lange der Versand von der Insel zu uns dauert? Hab mir die GT6 Anniversary bei game.co.uk bestellt, da sie online bei MediaMarkt schon ausverkauft war (konnt ich ja nicht ahnen, das die im Laden noch sooft rumfliegt). Naja, Fazit ist, ich sitz hier und kanns nicht spielen, weils nicht ankommt War vorbestellt, Versandbestätigung kam am 05.12.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin, rechne mit mind 1 1/2 Wochen, es kann auch sein dass es bis zu 3 Wochen dauert. Zavvii z.b. sagt auch du sollst dich nach 1 Monat melden wenns nicht ankam! Mfg
Polarwölfin Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Meine gesamten Bestellungen aus den UK, bei mehreren verschiedenen Shops waren immer zwischen 5 - 15 Tagen bei mir. Kommt halt immer drauf an wie versendet wird. Manchmal geht es recht schnell und manchmal kannst du auch 2-3 Wochen oder mehr warten. Rechne am besten mal mit 1-2 Wochen.
Aghares Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Geschrieben 13. Dezember 2013 Oki danke. Hatte mir schon Sorgen gemacht, aber sind ja erst 6 (Werk)tage um jetzt. Hoffentlich kommts noch vorm Urlaub
Aghares Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Geschrieben 19. Dezember 2013 Also, es ist gestern angekommen. Macht damit eine Versanddauer von 13 Tagen (9 Werktage)
HughJFan Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Bei mir geht auch schon 2 Wochen lang warten, als vorher ungefähr vor 4 Monate zurück kam Blitzschneller Versand nach 2 Tagen eintrafen. Heute sieht komisch aus. Ich weiss nicht was ist los UK Versand? GT6 Anniversery steht noch in Luxemburger Saturn da, habe seit letzter Woche gekauft.
Infusogruemling Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hab mir am 8. Januar die PS4 über amazon.co.uk bestellt und am 15.01 war sie da. 7-9 Tage sind also ne realistische Zeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.