Handis Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Leute euer Handis hier, hab hier was nettes für euch heute gefunden, unzwar ist es nun möglich mit hilfe eines kleines Glitch endlich den Hotknife zu bekommen! Auch wenn man nicht die Collector Edition hat. Den Cargobo kann man auch kaufen. Richtig geil habs schon ausprobiert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=71Z61XjMnCc&feature=c4-overview&list=UUQ_hHJ0uTbzFLHrk1XHGXtw]GTA 5 Online:HOTKNIFE,CARGOBOB,KHAMELION,CARBON RS | FOR FREE |After Patch 1.07|DEUTSCH | Tutorial - YouTube[/url] endlich macht das Spiel mit den Cargobob spaß .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, Zuallererst, du bist im GTA IV Unterforum. Wenn du es nochmal im GTA V Unterforum posten willst, dann mach das am besten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo,Zuallererst, du bist im GTA IV Unterforum. Wenn du es nochmal im GTA V Unterforum posten willst, dann mach das am besten hier Habs Thema verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handis Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 huch wie issen das passiert dank dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Upps, jetzt hab ich da ausversehen sone Textzeile eingegeben und hab nun son hässlichen Hotknife in der Garage Sry Rockstar, muss da irgendwas falsch gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 steht aber nicht in der Garage.. kann man sich nur vom Mechaniker bringen lassen... kann das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 steht aber nicht in der Garage.. kann man sich nur vom Mechaniker bringen lassen... kann das sein ?Ja so ist es, zumindest bis es gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 dann isser wieder ganz weg wah?... hoffentlich bleibt wenigstens der cargobob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn ich mir den Hotknife hole ist dann mein Standrat Auto weg? Wenn der geturnt wurde kann man den dann in der Garage speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Schade das man bei Pegasus immer nur 1 Fahrzeug gleichzeitig ordern kann -.- Würde gerne meinen Panzer zum Einsatzort fliegen können^^ No Risk, no Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Schade das man bei Pegasus immer nur 1 Fahrzeug gleichzeitig ordern kann -.- Würde gerne meinen Panzer zum Einsatzort fliegen können^^ No Risk, no Fun Dein kumpel bestellt hubi, du panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Habe mir so gestern den Khamelion geholt, weil ich den ziemlich geil finde, aber nachdem ich gemerkt habe, dass man den sowieso nicht in der Garage parken kann, hab ich mir wieder was anderes gekauft. Find ich nicht so dolle, wenn der nicht in der Garage steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Heißt es man kann jetzt die Autos und das Heli nicht mit irgend welchen mitteln erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Heißt es man kann jetzt die Autos und das Heli nicht mit irgend welchen mitteln erwerben? Der Thread ist ja schon 2 Jahre alt. Beide, Cargobob und Hotknife sind schon längere Zeit im Ingame Store verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Der Thread ist ja schon 2 Jahre alt. Beide, Cargobob und Hotknife sind schon längere Zeit im Ingame Store verfügbar. Dann kann hier ja zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.