Helthi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 <-Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 kannst mich auch grün markern Hätte echt niemals damit gerechnet, die addhocsachen nochmal zu kriegen Welcher Idiot ist eigendlich für die Trophys in Spielen zuständig? In fast JEDEM vitaspiel onlinesachen einzubauen ist so dermaßen dämlich Lbp ging ja noch... laggt nur extrem... Ac Liberation ist wie ein Billigbrowsergame... Hier bildet man blos downloadketten und wipeout ist kaum machbar ... Warum können handheldgames nicht einfach offline bleiben, oder so wie burning skies, wo einfach nur ein Spiel gespielt werden muss...? Hilfreich für euch alle wäre vielleicht noch, dass man nix downloaden oder veröffentlichen muss für die addhoctrophys. Mit "bestimmte veröffentlichte Strecke" sind auch die standartstrecken gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Suche jemanden in Dortmund, Duisburg oder Moers oder Umgebung Hier ich. Dortmund wäre super. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hier kennt wohl keiner Xlink Kai, mit dem man Ad Hoc Modi Online spielen kann, oder? https://www.psvita-forum.de/showthread.php/6478-Ad-Hoc-Troph%E4en-per-Xlink-Kai?p=139783#post139783 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich suche noch jemanden in Hannover ( Niedersachsen). Einfach PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Falls hier mal jemand reinschauen sollte, wohne in 46238 Bottrop und komme ab und zu nach 74613 Öhringen falls jemand in der Nähe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Spielt das noch jemand? Suche noch jemanden, gerne über XLink Kai! Einfach anschreiben PSN:secreTTunes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Hallo, spielt bzw. besitzt das Spiel noch jemand? Ich würde gerne die Platin noch bekommen, bitte melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.