undead_phillie Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hierbei geht es um die Ad-hoc-Trophäen: - Anonym - Spiele ein Ad-hoc-Rennen. - Erstschlag - Gewinne dein erstes Ad-hoc-Action-Rennen auf einer bestimmten veröffentlichten Strecke. Wollte hier ein Thread eröffnen um alles übersichtlich zu halten, wie bei dem Spiel Street Fighter x Tekken. Deutschland: Baden-Württemberg: kappel12 (Freiburg) Bayern: trioxin187 (Forchheim), ersanfaik (München), StifflersDad94 (München), masked_slasher (Würzburg) Brandenburg: Berlin: Bremen: Helthi (Bremen) Hamburg: undead_phillie (Hamburg) Hessen: Niedersachsen: Pinselneo (Celle), EisenMiguel (Hannover) Nordrhein-Westfalen: Bayern3108 (Hattingen), DJDeeP1 (Bielefeld, Herford), KrijsKriser (Dortmund, Duisburg, Moers), DayInJune (Dortmund) Mecklenburg-Vorpommern: Rheinland-Pfalz: Saarland: Sachsen: Sachsen-Anhalt: Schleswig Holstein: Thüringen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Such wen in München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Suche wen in Nordrhein-Westfalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Suche wen in Würzburg (Bayern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Suche wem in Celle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich gebe euch den Tipp, wenn ihr keinen findet, macht es auf der GC. ^^ Meistens ist im Sony-Stand auch MNR. Da habe ich meine Ad Hoc's auch geholt. Ging ohne Probleme und die Sony-Leute haben mich dabei angegrinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich gebe euch den Tipp, wenn ihr keinen findet, macht es auf der GC. ^^Meistens ist im Sony-Stand auch MNR. Da habe ich meine Ad Hoc's auch geholt. Ging ohne Probleme und die Sony-Leute haben mich dabei angegrinst. Ist da denn dann auch Internet? Braucht man ja auch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ist da denn dann auch Internet? Braucht man ja auch, oder? Nein, für Ad-Hoc "koppelst" du die beiden Vitas. Man braucht dafür kein Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Nein, für Ad-Hoc "koppelst" du die beiden Vitas. Man braucht dafür kein Internet. Ah, bedeutet das, ich muss nur ne Strecke veröffentlichen und die dann mit wem anders so offline spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Suche wen in Nordrhein-Westfalen NRW ist riesig. Einfacher wäre es einzugrenzen auf die Stadt in der du wohnst bzw wo du oft unterwegs bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 NRW ist riesig. Einfacher wäre es einzugrenzen auf die Stadt in der du wohnst bzw wo du oft unterwegs bist. Sorry ich wohe in Hattingen das ist zwischen Bochum und Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Freiburg (Ba-Wü) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Forchheim (Bayern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdeep1 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ich suche noch jemand in umgebung bielefeld herford für ad-hoc trophies bin bereit sich auf halbenweg zu treffen wenn es nicht zuweit weg ist anfragen unter spn id djdeep1 mit betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Such wen in München Suchst du noch jemanden in München? Stelle mich zur Verfügung wie im Threat schon beschrieben:Wer kommt aus München und hätte Lust die addhoc Trophähen mal im Internetcafe oder so zu machen? Bin dabei! schreib mir bitte zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe mal ein paar Posts hier rein verschoben, es reicht, wenn wir einen Ad-Hoc-Thread haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wie sähs Donnersttag nachmittag bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suche jemanden in Dortmund, Duisburg oder Moers oder Umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wie sähs Donnersttag nachmittag bei dir aus? Würdest du dann bescheid sagen, wenn du die Trophy hast ? Markiere dich dann grün als "Trophy erhalten", wenn du anderen weiter helfen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Würdest du dann bescheid sagen, wenn du die Trophy hast ? Markiere dich dann grün als "Trophy erhalten", wenn du anderen weiter helfen würdest. Mach ich;) Aber nur in München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.