OlleRolle Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 logge ich mich auf playstation.de ein sehe ich nur alle aktivitäten / fortschritte / spiele / trophies etc. die ich mit der ps3 "erzielt" habe. alle neuen spiele und fortschritte mit der ps4 sind dort nicht aufgeführt?!? wo ist das denn für die ps4 wo ich auch nachrichten versenden kann etc. (halt alles was auch mit der neuen app für ps4 möglich ist). muss es doch eine internetadresse geben, oder? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Man sieht auch keine trophäen die von der ps4 gemacht wurden. Da dürften die web-programmierer wohl noch etwas nachhinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bis Trophies und anderer schnick schnack auf der PS Hompage funktionieren wird es noch etwas dauern. Die Freundesliste ist Systemübergreifent und deswegen siehst du auch Freunde die du auf der PS4 erst hunzugefügt hast. Falls es dir aufgefallen ist es ist auch noch keine "übertragbare ID" für die PS4 verfügbar. Das wir aber sicher noch alles kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Vielen Dank für die Antworten. Nun bin ich im Bilde ;-) Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.