Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das beste Launch-Game!

TheHETTY

Recommended Posts

Soo Leute,

da ihr hoffentlich (im Gegensatz zu mir) das Glück gehabt habt, und mittlerweile knapp 2 Wochen PS4 hinter euch habt, wollte ich euch mal fragen, was eurer Meinung nach das beste Launch-Game ist.

Ich wollte ursprünglich ersteinmal die Rezensionen und Berichte abwahrten, und mich bis dahin mit Resogun und Contrast begnügen, aber nachdem mir meine am Launchtag abgeraucht ist, und ich die Ersatzkonsole vorraussichtlich am Montag in den Händen halten werde, werde ich mir dann direkt ein Spiel dazu besorgen. Nun ist das Launch-Lineup recht dünn von der Anzahl, also richte ich mal die Frage an euch:

Welche Spiele habt ihr, welche könnzt ihr mir empfehlen, und von welchen sollte ich lieber die Finger lassen?

Hier momentan meine "Rangliste":

Knack kommt für mich nicht in Frage. Interessante gamescom Demo, aber Vernichtende Reviews.

AC IV kommt ebenfalls nicht umbedingt in die engere Auswahl. Spiele gerade AC III (über PS+), und mir sagt das Spiel vom Gamelay einfach nicht zu. Die Story ist aber genial! (Habe auch weder I, II, Brotherhood noch Revelations gespielt)

Dann bleibt die Shooter Fraktion mit KZ, CoD und BF4. In diesem Gerne wäre ich ganz neu.

Und Sport mit Madden, NBA (Live & 2k) und FIFA. Hier wäre 2k interessant. FIFA habe ich nach 12 fallen gelassen, Football ist nicht mein Sport und Live soll gegen 2k auch nicht ankommen.

Soviel dazu. Was könnt ihr mir empfehlen??

Hmm ich habe 4 Games zu Hause plus die 2 für ps plus. Aber wenn ich mich festlegen müsste würde ich es in SP und MP unterteilen.

SP:

1. AC4

2. KZ SF

3. NFS Rivals

4. BF 4

5. Resogun

6. Contrast

MP:

1. Trotz der Bugs ganz klar BF 4

2. KZ SF

3. NFS Rvials

4. Resogun

5. AC4

Da Contrast kein MP hat keine Wertung dafür ;)

Also ich habe jetzt BF4 und AC4 Zuhause und morgen kommt Knack an.

BF4 kann ich nur weiterempfehlen MP ist besser als der von BF3 finde allerdings ist der SP etwas schlauchig aber dennoch fesselnd und spannend.

AC4 kann ich auch nur empfehlen aber wenn du sagst das Gameplay von 3 ist nicht so deins dann wird dir 4 auch nicht gefallen aber die Story ist auch mega gut.

Wenn Knack angekommen ist und ich es gezockt habe mach ich einen edit.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Hmm, schwer zu sagen. Als alter Rennspiel-Fan spiele ich aktuell NFS Rivals am meisten.

Am besten finde ich aber (mag sich komisch anhören^^) CoD Ghosts.

Knack ist auch ganz ok, aber nicht so fesselnd.

Resogun finde ich auch sehr gelungen, aber leider zu kurz.

Contrast habe ich bislang noch nicht getestet.

Aktuell also:

1. NFS

2. Ghosts

3. Resogun

4. Knack

ich mach die liste jetz nur von den 6 games die ich da habe

1) Battlefield 4

2) Assassins Creed IV

3) Knack

4) Fifa 14

5) Killzone: Shadow Fall

6) Need For Speed: Rivals

KZ SF ist nur n Grafikblender und macht (mir zumindest nicht) mir absolut keinen spaß, bf4 hingegen macht mir sogar sehr viel spaß, habe gestern auf schwer angefangen und ist gut machbar wenn man sich gute deckung sucht, acIV punktet bei mir aufgrund des wassers (einfach atemberaubend !) & macht spaß, knack hätte zwar auch ein gutes ps3 game werden können, aber ist nun mal ein 4er titel und macht auch extrem viel spaß finde ich für ein jump n run & fifa sieht zwar auch wirklich klasse aus, aber der fun faktor ist nur bedingt gegeben, achja und NFS Rivals, naja das gleiche wie bei fifa, sieht geil aus aber macht nur bedingt fun.

1. Killzone

2. N4S Rivals

3. Warframe

4. BF4

5. Resogun

Killzone ist für mich bis jetzt das einzig wahre Next Gen Spiel.

Die Grafik ist einfach genial und die Kampagne hat mir auch sehr gut gefallen vom Gameplay. Spiele momentan ein zweites Mal durch.

Der MP gefällt mir allerdings garnicht. Grafisch nicht mehr so gut und extrem langsam gegenüber dem SP.

Rivals macht einfach sehr viel Laune obwohl ich den spirituellen Vorgängane (Hot Pursuit) besser fand.

Warframe ist ein free to play Spiel und macht auch sehr viel Spaß. Einizige was mich stört ist das die Level ziemlich gleich aussehen.

BF4 ist immer noch Battlefield....nicht so mein Fall. Als einzelner geht man da meistens unter und 30 vs 30 auf einer kleinen Map wo sich dann alles auf einem Gang abspielt ist einfach nur Schwachsinn. Macht mir keinen Spaß.

Resogun ist für mich nichts anderes als ein weiterer Weltraumshooter...nicht besonderes.

...was anderes habe ich noch nicht gespielt.

Ich finde vor allem dem Multiplayer von Killzone super und das als Anti-Shooter Spieler. Das ganze ist auch etwas taktisch geprägt, weshalb er mir so gut gefällt. Macht mit zurzeit richtig Spaß! :)

Der Singleplayer fand ich zunächst gut, dann zur Mitte hin doch recht öde und am Schluss wieder spannender. Die Grafik ist bei dem Spiel natürlich der Oberhammer!

Das Spiel ist also meiner Meinung nach als Launchtitel empfehlenswert.

Ich finde es schwer ein einzelnes Spiel zu benennen... Ginge nichtmal genremäßig so gut...

Für mich liegen hier FIFA14, COD:Ghosts und AC4 gleichauf. Wahre Feuerwerke diese Spiele. Komplett abfallen tut für mich Killzone. NFS hab ich noch nicht gespielt, kommt aber vermutlich auch bald dran... Resogun ist auch erstmal nur gezogen worden...

Knack und Lego hol ich noch nächste Woche...

Also meiner Meinung nach einfach schwer aus den ~10 bisherigen "Vollspielen" von denen mindestens 5 grandios sind, das beste zu benennen^^

Mein Ranking zu Beginn der PS4-Ära:

1. Battlefield 4 (Multiplayer genial, Singleplayer geht so)

2. Resogun (Überraschungshit, sehr kurzweilig, aber leider auch sehr kurz)

3. CoD: Ghosts (MP sehr gut, SP besser als bei BF 4)

4. NFS: Rivals (recht unterhaltsamer Arcade-Racer)

5. Killzone: Shadow Fall

(Beste Grafik, trotzdem für mich enttäuschend. SP für Killzone sehr ungewöhnlich und der MP fesselt mich leider auch nicht besonders)

Außer Konkurrenz:

Flower (kenne ich schon von der PS3 und die Unterschiede halten sich in Grenzen, obwohl es ein echt geniales Spiel ist)

also hier mal meine Spiele die ich bisher auf der Platte hab

1. Lego Marvel Superheroes (macht immer wieder bock die Lego spiele besonders im Coop mit meiner Freundin :) )

2. Knack bisher am meisten gespielt sonst würde hier was anderes stehen :D

3. NfS Rivial genial

4. Resugun für zwischendurch Perfekt

5. Ac 4 - leider nocht nicht wirklich gespielt sond würde es weiter oben stehen

6. Killzone leider noch nicht wirklich zu gekommen aber geniale grafik

7. Thunder War oder War Thunder ..das mit Peuw peuw peuw :D

8. Angry Birds Starwars

9. Contrast ..angespielt und wieder gelöscht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...