Trophäensammler Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen habe gestern die konsole am internet angeschlossen vom kumpel um auszuschließen das meine defekt ist, sie ist nicht defekt, aber seid gestern kann ich kein Killzone mehr installieren und will immer nen fehlerbericht abschicken (macht er auch aber es tut sich nichts) und bei Battlefield steht immer nach einer bestimmten zeit drann das die anwendung aus irgendwelchen grund auch immer geschlossen werden muss, muss ich mir jetz doch sorgen machen das ich ne defekte konsole habe? oder liegts einfach am neuen firmware der konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ...nein, konsole ist nicht defekt..., denn fehler hatte ich auch, nur keine panik... ...für killzone gab es schon ein update und für bf4 gestern auch..., danach ging wieder alles... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo zusammen habe gestern die konsole am internet angeschlossen vom kumpel um auszuschließen das meine defekt ist, sie ist nicht defekt, aber seid gestern kann ich kein Killzone mehr installieren und will immer nen fehlerbericht abschicken (macht er auch aber es tut sich nichts) und bei Battlefield steht immer nach einer bestimmten zeit drann das die anwendung aus irgendwelchen grund auch immer geschlossen werden muss, muss ich mir jetz doch sorgen machen das ich ne defekte konsole habe? oder liegts einfach am neuen firmware der konsole? Wozu willst du es Killzone wieder installieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.