Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das ist recht schnell erklärt Einfacher Weg: Du hast bei jedem Beitrag unten rechts dieses Feld: Jetzt wählst du bei jedem Beitrag den du zitieren möchtest den mittleren Button aus: Wenn du beim letzten zu zitierenden Beitrag angekommen bist, dann klickst du nur noch auf "Zitieren". Jetzt ist dein Eingabefeld komplett mit allen ausgewählten Beiträgen als Zitate gefüllt. Komplizierter Weg: Beim jedem Beitrag einzeln auf "Zitieren" klicken, dann unten den kompletten Beitrag aus dem Eingabefeld kopieren, zurück in den Thread, beim nächsten Beitrag auf "Zitieren" klicken, den kopierten Beitrag einfügen, jetzt beide Beiträge kopieren und immer so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich klicke gerade diesen Fred an um zu helfen und sehe, das es mit dem 'Einfachen Weg' viel schneller geht Kannte ich nicht, diesen mittleren Button und habe ich eben getestet. Ich habe im Mozilla immer diverse Tabs geöffnet und die einzelnen Zitate in Tab 1 kopiert. das ist dann wohl der 'semi-komplizierte Weg' Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das ist recht schnell erklärt Einfacher Weg: Du hast bei jedem Beitrag unten rechts dieses Feld: Jetzt wählst du bei jedem Beitrag den du zitieren möchtest den mittleren Button aus: Wenn du beim letzten zu zitierenden Beitrag angekommen bist, dann klickst du nur noch auf "Zitieren". Jetzt ist dein Eingabefeld komplett mit allen ausgewählten Beiträgen als Zitate gefüllt. Komplizierter Weg: Beim jedem Beitrag einzeln auf "Zitieren" klicken, dann unten den kompletten Beitrag aus dem Eingabefeld kopieren, zurück in den Thread, beim nächsten Beitrag auf "Zitieren" klicken, den kopierten Beitrag einfügen, jetzt beide Beiträge kopieren und immer so weiter Vielen Dank ich nehme lieber den einfach Weg. Gut kann geschlossen werden hat sich geklärt meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich klicke gerade diesen Fred an um zu helfen und sehe, das es mit dem 'Einfachen Weg' viel schneller geht Kannte ich nicht, diesen mittleren Button und habe ich eben getestet.Ich habe im Mozilla immer diverse Tabs geöffnet und die einzelnen Zitate in Tab 1 kopiert. das ist dann wohl der 'semi-komplizierte Weg' Danke Vielen Dank ich nehme lieber den einfach Weg.Gut kann geschlossen werden hat sich geklärt meine Frage. Freut mich, dass ich gleich zwei Leuten helfen konnte. Hier ist dann auch zu. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.