Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys bei Facebook anzeigen lassen


Khaleesi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

das liegt an diesem verf...ten Facebook :cuss:

Da können wir nix dafür. Eines schlechten Tages erschienen meine Trophys nicht mehr, auch nicht durch aktivieren der 'neuesten Meldungen'. habe wirklich probiert und gegoogelt wie verrückt. Selbst den Tipp mit dem Browserchache und verlauf löschen, was ein großer Fehler war, da ich jetzt alle Benutzernamen und Passwörter neu eingeben darf :banghead:

Mittlerweile erscheinen nicht mal mehr die Trophäen der Kumpels, nix mehr vom PSN! Das könnte ich umgehen, wenn ich eine neue Freundesliste erstelle, aber mittlerweile würde ich lieber Facebook umgehen. Das waren für mich immer Highlights, am nächsten Tag meine Erfolge zu sehen...und es ist nicht das einzige was dort mittlerweile nervt. Ich sage nur: 'Dein Profil ist unvollständig' und wenn man da was eingibt was bei FB nicht gelistet ist wird es nicht anerkannt und beim nächsten mal wieder danach gefragt! Und und und..

Habe fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich letztens auch.

Meine Lösung war, das ich bei Facebook eine Einstellung geändert hatte.

Einstellungen und dann glaube ich bei Apps. Da gab es auch eine Seite, wo das gepostet wurde, als ich das eingestellt hatte ging es auf einmal nicht mehr. Als ich es wieder abgestellt habe ging es wieder.

http://handysurfer.blogspot.de/2014/03/alle-spieleanfragen-auf-facebook.html

Diese Seite war das, ging also nicht nur bei reinen "Spieleanfragen" sondern auch anderes. Hoffe es hilft dir.

Alternativ könnte es auch sein, das du deine Privatsphäre bei den Trophäen eingestellt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden sie zwar mittlerweile wieder angezeigt, aber auf der Startseite in einem völlig unattraktiven, unbrauchbaren Format!

Guckst du hier: ksxbhsyb.jpg

Gehe ich auf mein Profil, sieht das dann gut aus.

Guckst du hier: klkxggvv.jpg

Ich kann sie dann schön nachverfolgen und hier z.B. bei Trophäenerfolge des Tages eintragen, aber:

Übermittle ich mehrere Trophäen auf einmal, bekomme ich wieder ein Problem, weil die Hyperlinks sich nach wie vor nicht öffnen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...