Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorhang auf.....Regentanz!

Raindancer1973

Recommended Posts

Da bin ich ja endlich. In diesem gewaltigen Forum. Na dann mal gleich auf da, mit dem ersten Beitrag...

Also mal das Übliche:

Ich bin der Marcus, wohne im Süden der schönen Schwebebahnstadt und bin ganz ganz zarte 40 Jährchen alt. :frown:

Wie bei so vielen anderen, bin ich ein Ex-360er und bin mit dem Wechselstrom geschwommen. Ein paar Tränchen weine ich noch dem Master Chief und meinem Gamerscore nach, doch seit dem 29sten des letzten Monats sind auch diese Tränen getrocknet. Ich bereue den Wechsel in keinster Weise....

Klar war für mich die 360 im Gegensatz zur PS3 die "bessere" Konsole. Sonst hätte ich ja keine gehabt. :facepalm:

Doch nach den ganzen M$-Kapriolen der letzten Monate war die Entscheidung für mich zu Wechseln sehr früh getroffen. Nun bin ich mit AC4 und Killzone am Start. Dank PS Plus befindet sich nun auch Resogun und Contrast in meiner Spielliste. Fortsetzung folgt....

Also alles auf Null, alles von vorne und auf in "neue" Foren. Da bin ich jetzt. Hier. Bei euch. :biggrin5:

Habe mir aber auch schon zu Xbox-Zeiten viele Tipps zu Erfolgen hier abgeguckt. Aber nun brauch ich mich ja nicht mehr verstecken. Also Vorhang auf! :biggrin5:

Musikalisch bin ich auf vielen Wegen unterwegs. Doch verheimlichen möchte ich hier nicht, dass ich ein sehr großer Fan des Deutschrockers Daniel Wirtz bin. Also wer sich inspirieren lassen mag: Immer zu! :biggrin5:

Ach ja, Fuppes brauchts ja auch immer. Mein Herz schlägt für den glorreichen Effzeh. Doch durch meine Heimatverbundenheit, lasse ich auch mal eine Menge rot-blaue Grüße an alle WSVler da. :biggrin5:

Ja und sonst so quasi mitten im Leben stehend? Klaro - Familie, viele Kinder, viel Arbeit und trotzdem möglichst viel Zeit zum Daddeln. Mal mehr und mal weniger.

Fehlt noch was? Ach, fragt einfach!

In diesem Sinne!

P.S. Grandiose Seite! Hier fühl ich mich wohl! :biggrin5:

Erstmal: Willkommen im Forum und unter den PS'lern :2thumbsup:

Meiner Meinung nach eine tolle und nette Vorstellung und das beste an dem ganzen Text: Ein Wirtz-Fan! :D

Der erste den ich hier direkt finde. Bin begeistert :emot-dance:

Vielen Dank euch allen für den Empfang.

Ja was soll man sagen? :biggrin5: Das Pflänzchen wächst ja noch. Doch irgendwann, ja irgendwann beneidet uns halb Deutschland, weil wir die wenigen Ersten waren, die diesen grandiosen Künstler von Anfang an begleiteten. Man tut halt was man kann, um ihn in welcher Form auch immer zu unterstützen. Also auch hier.... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...