GCX Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei einem Racer stellt sich natürlich auch immer die Frage, welches Vehikel einem am besten gefällt bzw. welche Boliden man am häufigsten nutzt. Wie sieht's bei euch aus - irgendwelche speziellen Favoriten? Online findet man mich hauptsächlich in den folgenden: Tier 1 Rennen: Volkswagen Golf R / Subaru BRZ Drift: Subaru BRZ / Nissan Silvia Spec-R Aero Tier 2 Rennen: Nissan Skyline R34GT-R Z-Tune / Audi RS5 Coupe Drift: Mazda RX-7 Type RZ / Ford Mustang Boss 302 Tier 3 Rennen: Caterham SP300R / Jaguar XKR-S (exorbitantes Handling!) Drift: Aston Martin V12 Zagato / Aston Martin Vanquish Tier 4 Rennen: Audi R8 LMS Ultra / Koenigsegg Agera R Drift: Koenigsegg Agera R / Pagani Huarya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 stufe 1: Mustang Mach1, geile Drift SAU stufe 2: Nissan Skyline R34 GTR stufe 3: CATERHAM stufe 4: AUDI RS8 LeMans LieblingsModus: ÜBERHOLEN OFFLINE, Online: DESTRUCTION DERBY (gratis DLC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Online: DESTRUCTION DERBY (gratis DLC)Hab auch schon überlegt, mir das zu ziehen. Bockt es wirklich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab auch schon überlegt, mir das zu ziehen. Bockt es wirklich? ^^ Und wie das bockt! Bester und schnellster Weg zu Leveln und Kohle einzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 nix da, schnellster weg kohle zu machen geht anders. Destruction Derby is aber, grad bei voller PParty ne Mords Gaudi, wenn Du da ins Ziel kommst (WENN ) dann haste schon was erreicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Habs mir gezogen und gerade mal gegen die KI 'ne Runde gespielt...war wohl ein Fehler, denn es gab 0 Kontakt. x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 KI und Online? ^^ such dir ein game über benutzerdefinierte Suche, nimm das wo am meisten los is und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Nee, war offline. ^^ Und sogar auf "sehr leicht", wie ich gerade gemerkt hab. Kein Wunder, dass da keiner mit meinem Boliden kuscheln will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 das geilste is, wenn an ner 8 in der mitte von links einr kommt, du von unten und ihr euch kreuzt, weil ihr in versch. richtungen müsst. DIESE CRASHS sind soooooo geil ... und stell den HS verkehr auf laut und alle sprachen - da kommen kraftwörter aus 190 ländern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 In den Genuss eines HS muss ich erst noch kommen, aber ich behalt's im Hinterkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.