FaFaFarin Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hi hab nen problem mit gold meister... er zählt bei cop bisher 51/68 und bei racer 36/68 wenn ich nun aber zb. ein goldrennen mache egal ob cop oder racer bleibt der stand so zwar wird das rennen auf der map gold aber in der statistik bleibt es bei den werten. inzwischen müste ich locker die 100 voll haben wird aber wie gesagt nicht angezeigt ,und auf der karte sind nur wenige rennen nicht gemacht wenn man bedenkt das man pro seite gut 18 auslassen kann dürfte ich fertig sein was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, allerdings ist mir gestern Abend auch aufgefallen das in meinen Statistiken keine Gold Abzeichen mehr gezählt werden. Ich hätte jetzt etwa 14 Gold bei den Racern und 6 Gold bei den Cops, stattdessen steht bei Racern 7 und bei den cops 2. :emot-raise: Werde heute mal das Spiel neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei mir hat alles funktioniert, sie Statistik hat sofort gezählt wenn ich ein neues Rennen auf Gold abgeschlossen habe. Hatte 68 Auszeichnungen bei den Cops und 32 Gold AUszeichnungen bei den Racern als die Trophäe kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja ich hatte bisher auch keine Probleme und auch alle anderen Trophäen kammen. Wie gesagt werde ich das Spiel heute mal neu installieren und wenn das auch nix bringt eine Strichliste führen. Mal sehen ob die Trophäe dann trotzdem kommt Achja Spiele es auf der PS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja ich hatte bisher auch keine Probleme und auch alle anderen Trophäen kammen. Wie gesagt werde ich das Spiel heute mal neu installieren und wenn das auch nix bringt eine Strichliste führen. Mal sehen ob die Trophäe dann trotzdem kommt Achja Spiele es auf der PS 4 Hab es ebenfalls auf der PS4 gespielt. Ich bin froh, dass das bei mir geklappt hat, denn die 100 Gold Auszeichnungen sind auch nicht ganz so ohne, bzw. auch etwas aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab es ebenfalls auf der PS4 gespielt. Ich bin froh, dass das bei mir geklappt hat, denn die 100 Gold Auszeichnungen sind auch nicht ganz so ohne, bzw. auch etwas aufwendig. Das ist gut... ja wäre schon doof wenn ich jetzt die 100 Gold Auszeichnungen erspiele aber die Trophäe nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 das problem is nur statistisch einfach weiterfahren trophae kommt trotzde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 das problem is nur statistisch einfach weiterfahren trophae kommt trotzde;) Sehr geil! Mich hat heute der Bug auch ereilt und ich habe insgesamt schon ca. 90 von 100 Goldmedaillen gesammelt. Wäre echt mies gewesen alles nochmal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du musst Gold bei 100 verschiedenen Events machen, zwei mal Gold bei einem Event zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du musst Gold bei 100 verschiedenen Events machen, zwei mal Gold bei einem Event zählt nicht. Er schreibt doch sogar, dass das Rennen dann als "Gold" markiert wurde. Also kann man sowas ja wohl ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also gestern wollte ich ja mal NFS neu installieren hab davor aber nochmal das Spiel gestartet und siehe da, die Gold Abzeichnungen waren nun vollständig. Was mir dann später aufgefallen ist, ist das wenn man aus irgendeinem Grund aus dem Network fliegt, die bis dato erspielten Abzeichnungen aus der Sitzung usw. nicht gleich zur Statistik dazu gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bei mir auch nicht, weil zweimal gleiche Gold-Rennen. Ist das Trophäe nicht erhalten wegen ungültig? bin ganz verzweifelt, wenn noch fehlt Rennen bis Co. weitermachen. Zählung der Medaille zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mau4991 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo Zusammen. Muss man echt 100 verschiedene Rennen fahren auf Cop UND Racer Seite, um die Trophie zu erhalten? Wie mache ich das, wenn es doch nur 68 Events gibt? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch! Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Auf Fahrdetails racer und cops stehen gold mediallen und ich habe noch ein paar mehr gold dann bling trophäe Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.