Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantom-Anwärter - Megalodon - Easter Egg

Hitzerot

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute das braucht einfach ein Extra Thread:biggrin5:

Jeder fragt sich wie man diesen Auftrag erfüllt nun hat Jackfags es rausgefunden. Es ist aber nicht nur ein Auftrag sondern es führt zu einem riesen Easter Egg was man anscheinend auf dem Server auslösen kann was dann aber auch jeder auf dem Sever sehen kann!! :eek6::eek6:

Hier seht euch das Video an, er erklärt auch wie man das -?- freischaltet so das man konkrete Angaben hat.

Passwort ist: Bumpinthenight

Ich bin mit Firefox unterwegs und ich kann keine Zeichen eingeben werde es nochmal mit Internet Explorer versuchen.

Edit: Mit dem Internet Explorer Funktionierts!!

Ich fände es echt cool wenn jeder hier seine Funde und Tipps usw abgeben kann und wir alle zusammen drüber reden können:smile:

Es gibt auch eine Mission in Medal of Honor die Bump in the night heißt. Vielleicht hat es damit etwas zutun? Vielleicht gibt es in der Mission irgendwelche Tipps oder derartiges?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Battlerushgaming--- Die Samurai Statuen mit den Codes drauf für das Passwort

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7L6Fn-Adz4o]Battlefield 4 All China Rising Easter Eggs - Secret Found - Unlock PHANTOM PROSPECT - YouTube[/url]

Jackfrags

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fk5fdlbwL34]Battlefield 4 Megalodon - Giant Shark Easter Egg? + Phantom Prospect - YouTube[/url]

Geschrieben

Hab es eben durch Zufall auch bei JackFrags gesehen. Denke zu 99% hat er recht, und bin extrem gespannt das Ereignis dann einmal live zu erleben :-)

Sofern jemand den Trigger dafür findet...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Geschrieben

Interessant. Megalodon wurde ja bereits in einer Folge von Battlefield Friends angesprochen. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=s6I27mJyZi0]Battlefield Friends - Battlefield 4 - YouTube[/url]

-Edit-

Ok, im zweiten verlinkten Video hat er es ja bereits angesprochen. :xd::'>

Geschrieben
Sind dir 200 Kills mit'm Panzer jetzt zu viel oder zu wenig? Und was hat das mit der PS3 zu tun?

Du schaltest den Auftrag im Battlelog frei.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass als Text steht, dass man 100 Kills mit Kampfpanzern machen muss und der Counter aber bis 200 geht? ;)

Geschrieben

Ich habe mir das Video von Jackfraqs bisher nicht angeschauen können, da genau das auf der PS4 nicht läuft und ich gerade keine andere Möglichkeit habe auf Youtube zuzugreifen. Deswegen jetzt meine Frage:

Wie soll ich denn auf der PS4 ein Passwort eingeben und vor allem wo? Wäre jemand so freundlich und würde mir die ganze Story hier mal genauer erläutern? :)

Geschrieben
Ich habe mir das Video von Jackfraqs bisher nicht angeschauen können, da genau das auf der PS4 nicht läuft und ich gerade keine andere Möglichkeit habe auf Youtube zuzugreifen. Deswegen jetzt meine Frage:

Wie soll ich denn auf der PS4 ein Passwort eingeben und vor allem wo? Wäre jemand so freundlich und würde mir die ganze Story hier mal genauer erläutern? :)

Geht nur auf dem PC also beweg deinen Arsch:biggrin5:

Geschrieben
Ist euch schon mal aufgefallen, dass als Text steht, dass man 100 Kills mit Kampfpanzern machen muss und der Counter aber bis 200 geht? ;)

:D

Stimmt! Da habe ich gar nicht drauf geachtet.

Außerdem muss man nicht einen Headshot aus 300m erzielen, sondern es wird addiert.

Mal wieder ein Fall für Galileo-Mysteries.

Geht, denke ich, nur am PC

- Geh ins Battlelog

- von dort aus auf "Bestenliste"

- unten links ist der Totenkopf mit der Phantommaske (recht klein)

- klick da drauf und es öffnet sich eine Art Konsole

- es wird überprüft, ob du Premium hast

- wenn ja, gib "bumpinthenight" ein

Fertig ;)

Geschrieben
Geht nur auf dem PC also beweg deinen Arsch:biggrin5:

Ins Battlelog komm ich auch mit der PS4. Mal schauen ob sich da auch eine Konsole öffnet wie gulasch erklärte. Falls nicht, muss ich meinen Arsch wirklich zum PC schleifen. :D

Edit: Die Eingabekonsole öffnet sich, aber ich kann über die PS4 leider nichts eintragen. Also doch den PC anwerfen. :D

:D

Stimmt! Da habe ich gar nicht drauf geachtet.

Außerdem muss man nicht einen Headshot aus 300m erzielen, sondern es wird addiert.

Mal wieder ein Fall für Galileo-Mysteries.

Geht, denke ich, nur am PC

- Geh ins Battlelog

- von dort aus auf "Bestenliste"

- unten links ist der Totenkopf mit der Phantommaske (recht klein)

- klick da drauf und es öffnet sich eine Art Konsole

- es wird überprüft, ob du Premium hast

- wenn ja, gib "bumpinthenight" ein

Fertig ;)

Vielen Dank für deine Erklärung. :)

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 16:07

Die Aufgabe mit dem 300 Meter Kopfschuss ist wieder so wie bei -ich glaube- damals schon bei BF3 bei einem Auftrag. Man muss nicht einen Headshot machen sondern es werden alle erreichten Meter zusammengezählt...sogar Panzer. :xd::'>

Geschrieben

Ins Battlelog komm ich auch mit der PS4. Mal schauen ob sich da auch eine Konsole öffnet wie gulasch erklärte. Falls nicht, muss ich meinen Arsch wirklich zum PC schleifen. :D

Edit: Die Eingabekonsole öffnet sich, aber ich kann über die PS4 leider nichts eintragen. Also doch den PC anwerfen. :D

Vielen Dank für deine Erklärung. :)

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 16:07

Die Aufgabe mit dem 300 Meter Kopfschuss ist wieder so wie bei -ich glaube- damals schon bei BF3 bei einem Auftrag. Man muss nicht einen Headshot machen sondern es werden alle erreichten Meter zusammengezählt...sogar Panzer. :xd::'>

Wurde hier schon genannt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...