Fischphone Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi Leute, wollten heute paar Games Lokal an einer Konsole zocken - haben dazu auch das PSN Profil beider Spieler auf der Konsole eingerichtet und den Controller entsprechend zugewiesen. Aber: Spieler 2 bekam nie eine Trophäe! Ist das normal?! Bei der Xbox 360 wars kein Problem das beide während des Zockens Achivements bekamen, auf der PS4 gehts nicht? (Spiele: Knack, Trine 2 und Fifa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 das thema gabs hier schon oft ... auf der ps3 geht das auch schon, allerdings muss sich spieler 2 nach dem spielen nochmal als host auf der konsole anmelden und das spiel starten. zumindest bei den spielen, die ich kenne und bei denen ich es auch ausprobiert habe (z.b. f1 race stars). so kommen zumindest bei der ps3 bei einigen spielen dann auch die trophies. wie es genau bei der ps4 ist, weiß ich nicht, da ich noch keine besitze. vielleicht ist es sache der entwickler oder es wurde bisher noch deaktiviert und kommt erst mit nem update ... grundsätzlich muss das aber möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Also habe Playroom mit meinem couseng gespielt und hatte auch bei ihm die Trophies bekommen, erst er und dann ich. Also ich den 2. Controller angeschlossen habe musste ich mich bei ihm einloggen und dann ging bis dahin alles reibungslos... Keine ahnung wie das bei FIFA usw. funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei CoD Ghosts geht's auch in Splitscreen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.