shoX1987 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 "reden tust"...ahja... kann man den thread hier nicht schließen..besser für alle... Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 "reden tust"...ahja...kann man den thread hier nicht schließen..besser für alle... Sent from my iPhone 5 using Tapatalk okay -Coss- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Die Konsole funktioniert doch oder hat sich das jetzt auch schon wieder geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das soll hier einer verstehen was das Problem ist. Ich blick hier nicht mehr durch. Anscheinend sind die Antworten von uns alle unnütz weil er ja Sony anrufen will. Die werden wenn du dein Problem so formulierst wie du es jetzt machst auch nicht helfen können. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also auf einer Skala von 1 bis 10 bist du RTL ...Zu geil Das ist nicht mehr zu toppen, herg du hast mir den abend gerettet. danke. @chrissr, bitte wo ist dein problem? du kannst zocken, denk mal problemlos, also zock doch einfach mal in ruhe weiter. Dein hdmi kabel passt doch, somit hast du auch kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So. Bevor das hier noch weiter ausartet, mach ich hier mal dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.