chrisssr32 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo, Leute So ich habe eine PS4 da gibt es ja so einen HDIM eingange mit so einer hable kugel bei HDIM kabel ist das nicht? was kann das sein? für 4K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 alles ok bei dir??? das kann ja so nicht dein ernst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Auf deutsch versteht es evtl. auch jemand ... Aber ich denke mal du meinst den Kameraslot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ne bei der PS4 ist ein HDIM Eingang da ist so eine Halbkugel drin? Aber beim Kabel nicht… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Was ist denn ein HDIM Eingang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ne bei der PS4 ist ein HDIM Eingang da ist so eine Halbkugel drin? Aber beim Kabel nicht… kann es sein, dass dir die einfachsten grundkenntnisse fehlen? es gibt kein hdim! das nennt sich hdmi. und man versteht dich nicht. drei worte in der thread-überschrift und zwei davon falsch! solltest du ein handicap haben, ist das bedauerlich, aber sowas kann man ja nicht erraten. insofern muss man den eindruck haben, du gibst dir keine mühe, dich auszudrücken, obwohl du etwas vom forum möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Eingang von der PS4 der Eingang wie die Tür ist klein halt ein HDIM Eingange!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 das evtl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich globe der will sagen dass er nen defekten hdmi anschluss hat. gab ja die bilder mit den defekten hdmi anschluss wo so stückl alu (halbrund) nach innen gewölbt war. @chissser32 am besten mach nen bild davon und poste des ma hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 kann es sein, dass dir die einfachsten grundkenntnisse fehlen?es gibt kein hdim! das nennt sich hdmi. und man versteht dich nicht. drei worte in der thread-überschrift und zwei davon falsch! solltest du ein handicap haben, ist das bedauerlich, aber sowas kann man ja nicht erraten. insofern muss man den eindruck haben, du gibst dir keine mühe, dich auszudrücken, obwohl du etwas vom forum möchtest. ja sry ja ich kann nicht so gut schreiben... das auf dem bilde ich globe der will sagen dass er nen defekten hdmi anschluss hat.gab ja die bilder mit den defekten hdmi anschluss wo so stückl alu (halbrund) nach innen gewölbt war. @chissser32 am besten mach nen bild davon und poste des ma hier. ja genau so sieht es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 nadann hast jetzt 2 möglichkeiten. Die einen sagen man kann es selber weck drücken oder biegen (vorsichtig natürlich).ich selber hab damit keine Erfahrung.vielleicht äußert sich noch einer hier der das gleiche Problem hatte. oder zurückschicken und umtauschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 nadann hast jetzt 2 möglichkeiten.Die einen sagen man kann es selber weck drücken oder biegen (vorsichtig natürlich).ich selber hab damit keine Erfahrung.vielleicht äußert sich noch einer hier der das gleiche Problem hatte. oder zurückschicken und umtauschen lassen. ist das denn jetzt kaput? ich kann ja spielen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also auf einer Skala von 1 bis 10 bist du RTL ... Zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also auf einer Skala von 1 bis 10 bist du RTL ...Zu geil :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So Aber die Kugel ist aber sehr weit weg da kommt man nicht hin aber das HDIM past da rein PS4.jpg Also auf einer Skala von 1 bis 10 bist du RTL ...Zu geil Was ist den dein Problem? Ich habe dir doch nix gemacht? Bin ich dumm? Ich kann nur mir W schreiben. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also auf einer Skala von 1 bis 10 bist du RTL ...Zu geil man ich habe den Thread gelesen und nix verstanden. Wenn der HDMI Out kaputt ist kann er nicht spielen aber er sagt das ers kann, also hat er auch kein Problem. Zu dem zurückbiegen kann ich nur sagen nimm einen Schraubenzieher (Schlitz nicht Kreuzschlitz) und drücke es vorsichtig nach unten dann sollte es gehen, ABER nimm die Konsole vom Strom um keinen Kurzschluss zu verursachen. Wenn du dich nicht traust schick die Konsole zurück oder tausch die um. Ich glaube er versteht mich nicht 0.o Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Was ist den dein Problem? Ich habe dir doch nix gemacht? Bin ich dumm? Ich kann nur mir W schreiben. Das hat in erster Linie was mit deiner Art zu tun. Zuerst fragst du ob dein HDMI Port kaputtist und dann helfen dir die Leute und dann kannste aufeinmal doch spielen. Das soll dann mal einer verstehen ... Zu deiner Schreibweise, wenn du irgendeine Schwäche oder Krankheit hast, schreib es bitte in deine Signatur. Aber wenn du nichts dergleichen hast, ohje ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 man ich habe den Thread gelesen und nix verstanden. Wenn der HDMI Out kaputt ist kann er nicht spielen aber er sagt das ers kann, also hat er auch kein Problem. Zu dem zurückbiegen kann ich nur sagen nimm einen Schraubenzieher (Schlitz nicht Kreuzschlitz) und drücke es vorsichtig nach unten dann sollte es gehen, ABER nimm die Konsole vom Strom um keinen Kurzschluss zu verursachen. Wenn du dich nicht traust schick die Konsole zurück oder tausch die um.Ich glaube er versteht mich nicht 0.o Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Ja ich habe es wär Staden aber da kommt man nicht daran das ist zu weit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 #chrisssr32..Dann bring es dahin wo du es gekauft hast und schildere den Verkäufer dein Problem.Wenn du aber so reden tust wie du schreibst dann springt der Verkäufer aus dem Fenster.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 #chrisssr32..Dann bring es dahin wo du es gekauft hast und schildere den Verkäufer dein Problem.Wenn du aber so reden tust wie du schreibst dann springt der Verkäufer aus dem Fenster.:emot-raise: Neeee zzzz rufe morgen einfach SONY an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.