Ansager Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 sehr geiler glitch .... ***** auf Mikrotransaktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Der funktioniert noch? Habe gedacht den hätten die wieder gefixt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Muss man das verstehen? Zuerst sich masslos darüber aufregen, dass Gt6 viel zu leicht ist, und jetzt wird umgestellt auf Version 1.0 damit man die S-Lizenz schafft Auch mit Version 1.01 sind die Gold-Zeiten locker machbar. Hab ich mir auch gedacht ... wollt aber nix sagen. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Gibt es für das gewinnen der Tourenwagen Meisterschafft mit bis zu 600LP in der IA ein Auto am Ende? Und ist das bei den Goodwood auch so wenn man alles auf Gold hat. Wenn ja dann fehlen mir schon mal ein paar Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gibt es für das gewinnen der Tourenwagen Meisterschafft mit bis zu 600LP in der IA ein Auto am Ende? Und ist das bei den Goodwood auch so wenn man alles auf Gold hat. Wenn ja dann fehlen mir schon mal ein paar Autos Wenn du bei Goodwood mit allen 15 Wagen die goldzeit geschlagen hast, bekommst du sogar 5 Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Is das nur bei mir so oder funkt der glitch nich mehr? wenn ich in version 1.O auf meine garage gehe kommt schwarzes bild mit kontostand und start Menü oben links im bild stehend und nix geht mehr was da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Is das nur bei mir so oder funkt der glitch nich mehr?wenn ich in version 1.O auf meine garage gehe kommt schwarzes bild mit kontostand und start Menü oben links im bild stehend und nix geht mehr was da los? Sitzt Du vielleicht in dem AMG oder in nem DLC Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ja hatte den bmw coupe 4 eingestellt der ebenfalls nicht erkannt wird daher ging da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDefdich Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo! I-wie funzt das bei mir mit dem Glitch nicht. Der Updaten erstmal auf 1.02. Da habe Ich mir dann kostenlos den Mercedes geholt. Das Spiel runtergehauen und auf der 1.00 gestartet. Nur dann kommt wieder die Anzeige mit Namen eingeben. Haben Sie den Glitch rausgenommen oder mache Ich i-was falsch? Bitte um Antwort. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja Du machst was falsch. Denn war hier irgendwo die rede vom kompletten runterhauen des Spiels? Nein. Batürlich nicht. Sondern nur die Rede von den Spieldateien löschen. Denn damit werden nur die Patches gelöscht und nicht wie bei Dir gleich das komplette Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDefdich Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja Du machst was falsch. Denn war hier irgendwo die rede vom kompletten runterhauen des Spiels? Nein. Batürlich nicht. Sondern nur die Rede von den Spieldateien löschen. Denn damit werden nur die Patches gelöscht und nicht wie bei Dir gleich das komplette Game. Ich bin auf Spieldaten-Dienstprogramm und da Gran Turismo 6 gelöscht. Was im übrigen 1724 MB groß ist. Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:48 Und beim Speicherdaten-Dienstprogramm steht auf beim Savegame von Gran Turismo 6 (von einer aktualisierten Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja Du machst was falsch. Denn war hier irgendwo die rede vom kompletten runterhauen des Spiels? Nein. Batürlich nicht. Sondern nur die Rede von den Spieldateien löschen. Denn damit werden nur die Patches gelöscht und nicht wie bei Dir gleich das komplette Game. Nein er macht nichts falsch, der Glitch funktioniert nicht mehr mit dem neuen Patch der Version 1.02. Wer also noch glitchen will, sollte nicht das neue Update runterladen, sondern vorher erstmal den Glitch anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann es durch einen Freund bestätigen..der Glitch funktioniert nicht mehr mit dem Update 1.02!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Funktioniert der Glitch noch, wenn man den Patch 1.01 drauf hat, alles macht wie in der Beschreibung steht und danach den 1.02 lädt? Quasi ein letztes Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, das sollte funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja Du machst was falsch. Denn war hier irgendwo die rede vom kompletten runterhauen des Spiels? Nein. Batürlich nicht. Sondern nur die Rede von den Spieldateien löschen. Denn damit werden nur die Patches gelöscht und nicht wie bei Dir gleich das komplette Game. Hätte ja auch sein können das er die download Version hat. Da musste man immer alles komplett löschen und neu runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Verstehe ich das richtig, mit der jetzigen Version 1.0.2 funktioniert das glitchen nicht mehr!? Gibt es andere Möglichkeit schnell ans Geld zu kommen? Hab das Spiel durch will aber jetzt alle Autos haben. Hat jemand einen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Mit dem Login Bouns hat du nach 5 Tagen 200% Bouns. Damit macht man bei der RB Junior Meisterschafft knapp 2 mio gewinnen. Bei den Online VEranstaltungen gibt es euch eine menge zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.