Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Headset nehmt Ihr für die PS4 her?

frozenaut

Recommended Posts

Es wurde doch schon der entsprechende Thread im 2. Post genannt. Wieso schreibt man nicht dort weiter?

Weil ich kein kabelgebundenes Headset haben will. So wie das offizielle PS3 Headset, sowas suche ich. Das war perfekt für mich. Tja, nur das kann ich jetzt in die Tonne hauen.. Deshalb die Frage nach alternativen, die auf der PS4 per USB (da ich ja keine Kabeln will) funktionieren. Und das sicher ;)

Weil ich kein kabelgebundenes Headset haben will. So wie das offizielle PS3 Headset, sowas suche ich. Das war perfekt für mich. Tja, nur das kann ich jetzt in die Tonne hauen.. Deshalb die Frage nach alternativen, die auf der PS4 per USB (da ich ja keine Kabeln will) funktionieren. Und das sicher ;)

Das soll doch auch irgendwann funltionieren. Wurde doch angekündigt.

Das soll doch auch irgendwann funltionieren. Wurde doch angekündigt.

Ja schon, ich glaube aber eher dass das nichts wird. Immerhin macht Sony so wieder mehr Geschäft weil ja nur bestimmte Headsets funktionieren.

Wie gesagt, es muss Mikro + Ton am Headset funktionieren. Mit dem mitgelieferten Kabel komm ich einfach nicht zurecht

Und das funktioniert auf der PS4 so dass auch das Mikro erkannt wird?

Und das funktioniert auf der PS4 so dass auch das Mikro erkannt wird?

Ja funktioniert - wenn ich zwischen PS3 und PS4 wechsle, muss ich nur das USB Kabel umstecken.

Wenn du das Headset einschaltest erkennt es die PS4 sofort und fragt welche Benutzer es verwenden soll.

Hier ein kleines Video - bei 00:40 bis 0:55 siehst du den Micro USB Port auf der Rückseite - das andere Ende (normaler USB) steckst du dann - je nach Gebrauch in die Front USB der Konsolen (wenn du wie ich noch beide nutzt)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-LtbGSmUh2Y]Logitech F540 Wireless Gaming Headset Setup & Review - YouTube[/url]

Viel Spaß !

Was spricht gegen die eigentliche Kaufberatung für HS hier im Forum?

Interessant wäre warum du lieber ein kabelloses HS haben willst, weil du halt mit denen bei weitem nicht an KabelHS rankommst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...