Rheingeschwader Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Abschaltung der Online-Services am 28. Februar 2014 EA SPORTS FIFA 12 für PC, Mac, PS3, und Xbox 360 Quelle: EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Achtung! Der Ultimate Team Shop hat dicht gemacht!!! Die restlichen Online-Services werden am 28.02.2014 abgeschaltet! Ergo: Wer bist jetzt die eine oder andere Trophy noch nicht hat, kann kein Platin mehr erreichen!!! (so wie ich PES ist eh besser!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also kann man kein if in den packs mehr ziehen weil der shop zu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Jetzt geht es aber wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es geht schon wochenlang wieder... mach mir keine Angst mit dem Post, so kurz vor Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann hier jemand auf ea.com service updates nachschauen ob der 12.10.2014 das Datum ist an dem fifa12 offline geht? Komme nicht auf diese Seite weil ständig ein Vorbestell-Code von FIFA15 verlangt wird. Bei Google habe ich diesen Eintrag mit Datum gefunden. Nun wüsste ich gern ob es tatsächlich so ist. Wäre super wenn das jemand hinbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ig kann auf der seite nur sehen das am 12.10.2014 Plants vs. Zombies Adventures auf Facebook abgeschaltet wird steht da ein freund meinte auch 12.10 aber war sich nicht sicher ich wollte noch 85mio schaffen dachte schaff das noch. ja hast recht über goggel steht das da aber es ist nicht eingetragen in der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ig kann auf der seite nur sehen das am 12.10.2014 Plants vs. Zombies Adventures auf Facebook abgeschaltet wird steht da ein freund meinte auch 12.10 aber war sich nicht sicher ich wollte noch 85mio schaffen dachte schaff das noch.ja hast recht über goggel steht das da aber es ist nicht eingetragen in der liste? Danke dir. Brauch auch noch 85Mio und die Bewertung von durchschnittlich 85 SpielerStärke. Ebenso alle Mann gegen Mann Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Der von saturn meinte auch demnächst ja solte schon februar abgeschaltet werden wenns nicht in der liste ist war das mit morgen bestimmt nur ein fehler wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann keine Sets im Store für echtgeld kaufen. Gestern gab's diese Option noch. Sieht übel aus für mich. Mein Verein hat erst 57Mio wert. 85ziger Spieler hab ich einen! Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann keine Sets im Store für echtgeld kaufen. Gestern gab's diese Option noch. Sieht übel aus für mich. Mein Verein hat erst 57Mio wert. 85ziger Spieler hab ich einen!Kann jemand helfen? Jetzt geht der Store wieder. Jetzt muss nur noch das DLC wieder aktiviert werden!B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.