Mister Methan Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 kann mir jemand sagen welche Attaken am effektivsten gegen die normalen Gegner sind? Bin grad wieder am Sternzerstörer und sterbe immer wieder und das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich empfehle die Machtwelle oder die Elektrobombe (also der Move wo die Gegner alle unter Strom gesetzt werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich empfehle die Machtblitze, easy going. Bin gerade im Sith-Meister Durchgang, teilweise gar nicht mal so einfach. ^^ Kazdan Paratus war, wie auch schon auf Sith-Lord, mal wieder sooo nervig! Aber nach etlichen Versuchen hab ich ihn zum Glück gepackt. Da gehört aber meiner Meinung nach auch eine Portion Glück dazu, weil er mit manchen Machtattacken fast die ganze Energie abzieht.. Zumindestens bei meiner Skillung.(mehr Machtsachen, weniger Gesundheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Genau.....Machtblitze......so hieß die Kraft die ich auch meinte:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich empfehle die Machtblitze, easy going. Bin gerade im Sith-Meister Durchgang, teilweise gar nicht mal so einfach. ^^ Kazdan Paratus war, wie auch schon auf Sith-Lord, mal wieder sooo nervig! Aber nach etlichen Versuchen hab ich ihn zum Glück gepackt. Da gehört aber meiner Meinung nach auch eine Portion Glück dazu, weil er mit manchen Machtattacken fast die ganze Energie abzieht.. Zumindestens bei meiner Skillung.(mehr Machtsachen, weniger Gesundheit) Paratus ist der einfachste Gegner im ganzen Spiel, weiß nicht wieso alle immer Probleme mit ihm haben. Man muss einfach immer von links nach rechts über ihn drüber springen, sodass er prinzipiell immer in der Mitte hin und her läuft. Angreifen tut er dann nämlich nicht. Wenn die Energie aufgeladen ist, bearbeitet man ihn mit den Blitzen. Dann wieder drüber hüpfen in der Mitte bis die Energie wieder voll ist etc. So packt man den, ohne dass man ein einziges Mal getroffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn der Tipp wirklich gut funktionieren sollte, kann man das ja mal im Leitfaden aufnehmen ... oder magst du sogar ein Video davon erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Paratus ist der einfachste Gegner im ganzen Spiel, weiß nicht wieso alle immer Probleme mit ihm haben. blablabla, das ist ja mal totaler Blödsinn. General Kota ist einfach, Proxy ist einfach, aber bestimmt nicht Kazdan Paratus. Man muss einfach immer von links nach rechts über ihn drüber springen, sodass er prinzipiell immer in der Mitte hin und her läuft. Angreifen tut er dann nämlich nicht. Wenn die Energie aufgeladen ist, bearbeitet man ihn mit den Blitzen. Dann wieder drüber hüpfen in der Mitte bis die Energie wieder voll ist etc. So packt man den, ohne dass man ein einziges Mal getroffen wird Klingt interessant, werde ich evtl mal ausprobieren. Obwohl ich eigentlich nie wieder gegen ihn kämpfen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab Freitag etwas mehr Zeit zum zocken, dann mache ich vielleicht mal ein Video Also mit der beschriebenen Taktik ist echts nichts dabei, weil er keine Angriffe startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe an dem mehrere Tage gesessen und über 20 Anläufe benötigt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab Freitag etwas mehr Zeit zum zocken, dann mache ich vielleicht mal ein Video Also mit der beschriebenen Taktik ist echts nichts dabei, weil er keine Angriffe startet Dann mach aber bitte das Video auf Sith-Meister! Sonst nutzt das ja keinem Ich fand ihn übrigens auch recht einfach zu besiegen Aber Kota und co. sind natürlich noch weit einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bei Paratus sind die Blitzgranaten auch sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hat jemand Tipps wo man die die 500 Kills mit dem Blitzschild machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn Du diesen Move immer anwendest kommt sie im Spiel automatisch. Oder Du tötest immer an einer Stelle wo es viele Gegner gibt (zum Beispiel der Hangar im letzten Level) einen Großteil und lässt Dich dann töten. Die Kills zählen trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Jo im Hangar hab ich es auch gemacht, da sind wirklich ne Menge einfacher Gegner. Dann würde ich noch jegliche Defensivsachen die die Blasterschüsse abwehren deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ok danke für die Antwort Jo im Hangar hab ich es auch gemacht, da sind wirklich ne Menge einfacher Gegner.Dann würde ich noch jegliche Defensivsachen die die Blasterschüsse abwehren deaktivieren. Ok wo kann man das deaktivieren? Bei Machttalente? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich glaube ja. Da müsste irgendwas mit Blasterschüsse abwehren stehen oder sowas ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich glaube ja.Da müsste irgendwas mit Blasterschüsse abwehren stehen oder sowas ähnliches. Ja danke, habe es gefunden bei Abwehrbeherrschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Kann mir einer sagen, wie das nochmal bei Force Unleashed war? War der schwierigste Schwierigkeitsgrad von Anfang an auswählbar oder musste man diesen erst freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hast Du das Spiel da? Dann probiere doch mal:). Ich denke es muss erst freigespielt werden, jedoch weiß ich es nicht mehr so ganz genau. Aber wenn der Schwierigkeitsgrad freigespielt wurde, musst Du ein neues Spiel (also mit Prolog) beginnen. Selbst wenn er von Anfang an anwählbar ist, musst Du zwingend den Prolog mit spielen. Ich denke man kann nach einem Durchgang nämlich auch einen weiteren Durchgang starten und da nochmal den Schwierigkeitsgrad ändern. Doch auch diese Aussage ist ohne Gewähr:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Kann mir einer sagen, wie das nochmal bei Force Unleashed war? War der schwierigste Schwierigkeitsgrad von Anfang an auswählbar oder musste man diesen erst freischalten? Du kannst sie erst auswählen wenn du einmal gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.