Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Ich empfehle die Machtblitze, easy going. :)

Bin gerade im Sith-Meister Durchgang, teilweise gar nicht mal so einfach. ^^

Kazdan Paratus war, wie auch schon auf Sith-Lord, mal wieder sooo nervig!

Aber nach etlichen Versuchen hab ich ihn zum Glück gepackt. :2thumbsup:

Da gehört aber meiner Meinung nach auch eine Portion Glück dazu, weil er mit manchen Machtattacken fast die ganze Energie abzieht.. :dozey: Zumindestens bei meiner Skillung.(mehr Machtsachen, weniger Gesundheit)

Ich empfehle die Machtblitze, easy going. :)

Bin gerade im Sith-Meister Durchgang, teilweise gar nicht mal so einfach. ^^

Kazdan Paratus war, wie auch schon auf Sith-Lord, mal wieder sooo nervig!

Aber nach etlichen Versuchen hab ich ihn zum Glück gepackt. :2thumbsup:

Da gehört aber meiner Meinung nach auch eine Portion Glück dazu, weil er mit manchen Machtattacken fast die ganze Energie abzieht.. :dozey: Zumindestens bei meiner Skillung.(mehr Machtsachen, weniger Gesundheit)

Paratus ist der einfachste Gegner im ganzen Spiel, weiß nicht wieso alle immer Probleme mit ihm haben. Man muss einfach immer von links nach rechts über ihn drüber springen, sodass er prinzipiell immer in der Mitte hin und her läuft. Angreifen tut er dann nämlich nicht. Wenn die Energie aufgeladen ist, bearbeitet man ihn mit den Blitzen. Dann wieder drüber hüpfen in der Mitte bis die Energie wieder voll ist etc. So packt man den, ohne dass man ein einziges Mal getroffen wird

Paratus ist der einfachste Gegner im ganzen Spiel, weiß nicht wieso alle immer Probleme mit ihm haben.

blablabla, das ist ja mal totaler Blödsinn.

General Kota ist einfach, Proxy ist einfach, aber bestimmt nicht Kazdan Paratus.

Man muss einfach immer von links nach rechts über ihn drüber springen, sodass er prinzipiell immer in der Mitte hin und her läuft. Angreifen tut er dann nämlich nicht. Wenn die Energie aufgeladen ist, bearbeitet man ihn mit den Blitzen. Dann wieder drüber hüpfen in der Mitte bis die Energie wieder voll ist etc. So packt man den, ohne dass man ein einziges Mal getroffen wird

Klingt interessant, werde ich evtl mal ausprobieren.

Obwohl ich eigentlich nie wieder gegen ihn kämpfen wollte. :D

Hab Freitag etwas mehr Zeit zum zocken, dann mache ich vielleicht mal ein Video ;) Also mit der beschriebenen Taktik ist echts nichts dabei, weil er keine Angriffe startet

Dann mach aber bitte das Video auf Sith-Meister!

Sonst nutzt das ja keinem ;)

Ich fand ihn übrigens auch recht einfach zu besiegen :D

Aber Kota und co. sind natürlich noch weit einfacher ;)

Wenn Du diesen Move immer anwendest kommt sie im Spiel automatisch.

Oder Du tötest immer an einer Stelle wo es viele Gegner gibt (zum Beispiel der Hangar im letzten Level) einen Großteil und lässt Dich dann töten.

Die Kills zählen trotzdem.

Ok danke für die Antwort :)

Jo im Hangar hab ich es auch gemacht, da sind wirklich ne Menge einfacher Gegner.

Dann würde ich noch jegliche Defensivsachen die die Blasterschüsse abwehren deaktivieren.

Ok wo kann man das deaktivieren?

Bei Machttalente?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hast Du das Spiel da? Dann probiere doch mal:).

Ich denke es muss erst freigespielt werden, jedoch weiß ich es nicht mehr so ganz genau.

Aber wenn der Schwierigkeitsgrad freigespielt wurde, musst Du ein neues Spiel (also mit Prolog) beginnen.

Selbst wenn er von Anfang an anwählbar ist, musst Du zwingend den Prolog mit spielen.

Ich denke man kann nach einem Durchgang nämlich auch einen weiteren Durchgang starten und da nochmal den Schwierigkeitsgrad ändern.

Doch auch diese Aussage ist ohne Gewähr:D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...