Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Naja, schick......da erkennt man garnicht dass die zu Star Wars gehört......

Da finde ich die von U3 am Coolsten (von denen die ich habe).

Eigentlich ist ja auch nur der Kapplan Parodontitis richtig schwer und der Rest geht. Wobei ich am Anfang bei dem Imperator auch noch Probleme hatte bis mir jemand den goldenen Tipp gegeben hat:).

Also ich finde es beim ersten Teil von SWFU ziemlich unerhört, für die 3 DLCs immer noch je 10 Euro zu verlangen. Hätte gerne 100 %, allerdings möchte ich dafür keine 30 Euro ausgeben. -.- Da ist das DLC bei Teil 2 für 99 Cent schon um Einiges gerechter.

Die ultimative Sith Edition möchte ich auch nicht kaufen, da ich das Spiel dann ja 2x hätte. Hat vllt. jmd. hier die ultimative Edition und würde sie mir evtl. mal à la Platinkette schenken? Würde sie natürlich auch sofort danach zurückverschenken und die gesamten Versandkosten etc. übernehmen. Gerne auch eine PN an mich! (Hoffe, das widerspricht hier nicht gegen die Regeln, sonst bitte einfach löschen!)

Naja, schick......da erkennt man garnicht dass die zu Star Wars gehört......

Da finde ich die von U3 am Coolsten (von denen die ich habe).

Eigentlich ist ja auch nur der Kapplan Parodontitis richtig schwer und der Rest geht. Wobei ich am Anfang bei dem Imperator auch noch Probleme hatte bis mir jemand den goldenen Tipp gegeben hat:).

Er heißt Paratus... Und außer ihm ist dort nichts schwieriges bei. Der Rest ist auch auf Sith-Meister recht einfach, wenn man nicht blindlings draufkloppt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...