MasterMo007 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Auf der Brücke kommen ca 300 Wookies. Wenn du das 2x machst, hast du die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sag bescheid wenns geklappt hat 500k können lange dauern... Hab jetz alle 500 kill trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Glückwunsch dazu! Evtl. kauf ich mir sogar noch mal die sithedition um auch die DLC's spielen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 du kannst auch vorher deine verbündeten sturmtruppen killen Ansonsten gibt es auch recht viele gegner wenn du mit starkiller auf dem wooki planeten bist! Du meinst im Prolog? Da ist man nie mit Starkiller auf Khasyyk, glaub erst im Verlauf des Spieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Konny, worauf bezieht sich Deine Aussage? Auf irgendwelche Kill Trophies? Du kannst alle mit Darth Vader machen, außer die Blitzschild Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kann ich die Missionen einzeln anwählen nach dem kompletten durchspielen und dann auf Sith Meister umstellen oder muss ich komplett von vorne anfangen damit das durchspielen auf Sith meister zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Du musst komplett neu durchspielen. Die Kapitel sind nicht einzeln anwählbar. Aber denke daran mit Prolog zu spielen, sonst bekommst Du die Trophie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 naja doch wenn ichs einmal durchgespielt habe, dann kann ich alle missionen einzeln laden über diesen Spielstand und quasi da sogar die Schwierigkeit für jede Mission einzeln einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hm stimmt. Die Kapitel sind doch einzeln anwählbar. Aber im Leitfaden steht dass man ein neues Spiel starten muss, da man sonst im 2. Kapitel anfängt. Dann kannst Du spielen wie Du willst, Du bekommst die Trophie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das bringt dir nichts da das beim Prolog nicht geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ja is richtig, aber kann ich nich alle Missionen auswählen und auf Sith Meister spielen und dann nochma neues Spiel starten nur für den Prolog? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ne da das dann ein komplett neues spiel ist und dadurch das andere zurückgesetzt wird! Musst neu beginnen wenn du die trophäe möchtest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ok, is ja ätzend aber naja was solls =) muss ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja so wie wir alle das mussten Aber die Platin ist so schick das es das wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Naja, schick......da erkennt man garnicht dass die zu Star Wars gehört...... Da finde ich die von U3 am Coolsten (von denen die ich habe). Eigentlich ist ja auch nur der Kapplan Parodontitis richtig schwer und der Rest geht. Wobei ich am Anfang bei dem Imperator auch noch Probleme hatte bis mir jemand den goldenen Tipp gegeben hat:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ach du hast halt keinen geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich finde es beim ersten Teil von SWFU ziemlich unerhört, für die 3 DLCs immer noch je 10 Euro zu verlangen. Hätte gerne 100 %, allerdings möchte ich dafür keine 30 Euro ausgeben. -.- Da ist das DLC bei Teil 2 für 99 Cent schon um Einiges gerechter. Die ultimative Sith Edition möchte ich auch nicht kaufen, da ich das Spiel dann ja 2x hätte. Hat vllt. jmd. hier die ultimative Edition und würde sie mir evtl. mal à la Platinkette schenken? Würde sie natürlich auch sofort danach zurückverschenken und die gesamten Versandkosten etc. übernehmen. Gerne auch eine PN an mich! (Hoffe, das widerspricht hier nicht gegen die Regeln, sonst bitte einfach löschen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Oder du holst dir die Ultimate Sith Edition für ~20€ aus UK und verkaufst deine normale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das wäre auch eine Idee, denke aber nicht, dass ich dafür noch einen Käufer finden werde. Vllt. biete amazon mir ja ein gutes Sümmchen. Aber danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Naja, schick......da erkennt man garnicht dass die zu Star Wars gehört......Da finde ich die von U3 am Coolsten (von denen die ich habe). Eigentlich ist ja auch nur der Kapplan Parodontitis richtig schwer und der Rest geht. Wobei ich am Anfang bei dem Imperator auch noch Probleme hatte bis mir jemand den goldenen Tipp gegeben hat:). Er heißt Paratus... Und außer ihm ist dort nichts schwieriges bei. Der Rest ist auch auf Sith-Meister recht einfach, wenn man nicht blindlings draufkloppt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.