van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also ich mags nicht so gerne. Dann lieber doch Rückstoß, Laserschwertwurf und normale Blitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Du kannst auch einfach ein Level spielen, manuell speichern und dann Restarten.So hab ich es gestern zB bei den 500 Blitzschildkills() gemacht. Das ist ein unnötiger Schritt, da man sich in Abschnitten wo es viele Gegner gibt einfach von den letzten töten lassen kann und man dann automatisch am letzten ingame Savepoint anfängt. So spart man sich das Spielen des gesamten Levels und hat nur den Abschnitt mit den vielen Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja geht um einiges schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das ist ein unnötiger Schritt, da man sich in Abschnitten wo es viele Gegner gibt einfach von den letzten töten lassen kann und man dann automatisch am letzten ingame Savepoint anfängt.So spart man sich das Spielen des gesamten Levels und hat nur den Abschnitt mit den vielen Gegnern. Der letzte Checkpoint in Level 1 ist aber nunmal am Anfang vor dem Hangar, also kannste auch den letzten Checkpoint laden, ist das gleiche in grün. ;P Und versuch dich mal bitte von so einer dummen Sturmtruppe killen zu lassen. Ist ja kaum möglich so aufgeskillt wie man ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hahahaha....es bleibt einem noch immer der ehrenvolle Selbstmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja da muss man dann schon ein wenig Geduld mitbringen oder 2 am Leben lassen:). Ok, bei dem Hangar gebe ich Dir recht. Aber grds ist es mit manuellen Abspeichern und erneutem Spielen des gesamten Levels umständlicher (wenn man nur auf die reine kill Trophie aus ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dieser Killtrophies sind eh sowas von dumm. Hätten sie es mal Spielstandübergreifend gemacht sowie bei anderen Games. Andere Frage, wenn ich jetzt ein neues Spiel beginne, bleibt dann der Spielstand vom 1. Run erhalten? Wollte jetzt erstmal ein paar Sachen mit Vader bzw die DLCs machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich denke nicht. Kann mich nicht erinnern da mehrere Spielstände zur Auswahl gehabt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 gut danke. Wenn das zu unsicher ist, mache ich erstmal alle Holocrons.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gibts in der story noch eine andere stelle mit vielen sturmtruppen weil ich das bei den wookies nicht wirklich die optimale lösung finde, es kommen zwar unendlich, aber aufgrund der tatsache das es immer nur 5 stück sind dauert es auch unendlich lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 du kannst auch vorher deine verbündeten sturmtruppen killen Ansonsten gibt es auch recht viele gegner wenn du mit starkiller auf dem wooki planeten bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich glaube ich mach bei dem machtgriff irgendwas falsch ich hätte die trophy längst bekommen müssen ich hab das level mit dem hangar jetzt schon 2 mal gemacht das heißt pro durchgang 400 kills, muss ich bei machtgriff irgendwas beachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Du musst nur dafür Sorge tragen, dass sie durch diesen Griff auch sterben. Also immer schön gegen die Wände oder in die Abgründe werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Am besten im Prolog die Sturmtruppen in den abgrund werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 mach ich aber ich bekomm die trophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Alos wenn du vorher im Hangar warst und jetzt im Prolog, ist der Killcounter meines Wissens wieder auf Null. Oder hast du im Prolog jetzt schon gefühlte 500 Kills gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 im prolog solange bis keine wookies mehr kamen und danach mit dem gleichen speicherstand das nächste level gespielt, also den hangar EDIT: aber so langsam begreif ich das der hangar nicht das 2. Level ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ok, dann ist ja alles in Ordnung. Dann einfach munter weiter killen, die Trophy kommt bestimmt irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ok, dann ist ja alles in Ordnung. Dann einfach munter weiter killen, die Trophy kommt bestimmt irgendwann. Alles klar, danke für die ganzen tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 sag bescheid wenns geklappt hat 500k können lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.