Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Dafür ist es jetzt zu spät FireFox, bei meinem nächsten Durchgang muss ich Vader besiegen!

Aber vermutlich geht der Imperator auf Sith-Meister eh auf einmal ab wie Schmitz Katze.

Oder wie ist so der Unterschied zu Sith-Lord?

@matzn

20 Versuche, ist ja alles noch im grünen Bereich. :)

Wie ist das eigentlich mit den Holocons und dann ganzen Kills(500er).

Sollte ich das alles auf meinem jetzigen Run machen oder geht das auch gut auf Sith-Meister?

Bei den Herausforderungen hab ich jetzt alle mal angespielt, aber nicht alle geschafft. Sollte die Trophäe nicht trotzdem kommen laut LF? :emot-raise:

Die Kill Trophies kannst Du fast alle im Prolog mit Darth Vader erspielen.

Nur die Blitzschild Trophies gehen da nicht, da Vader diese Kraft nicht unterstützt.

Ja, es sollte reichen die Herausforderungen lediglich alle einmal absolviert zu haben.

Bei den Holocrons empfehle ich Dir den Leitfaden zu Hilfe zu nehmen.

Da gibt es gute Videos die da eingestellt sind.

Die Kill Trophies kannst Du fast alle im Prolog mit Darth Vader erspielen.

Nur die Blitzschild Trophies gehen da nicht, da Vader diese Kraft nicht unterstützt.

Ja, es sollte reichen die Herausforderungen lediglich alle einmal absolviert zu haben.

Ok alles klar, dann mache ich jetzt erstmal Blitzschild.

Obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin, wie die Gegner dadurch sterben.

(Habs halt vorher nie benutzt)

Ich hab ne Art Schutzschild und alle Schüsse die Abprallen und Gegner killen zählen dann als Blitzschild Kill?

Geht auch dort...aber zumindest die holocrons würde ich nicht auf Sith-Meister empfehlen...

Warum nicht? Gibt doch einige gute Laserschwert Upgrades etc?

Das bekommste schnell raus wie das funzt;)

Das trau ich dir zu, dass du das allein herausbekommst ;)

Du sollst auch nicht auf alle Holocrons verzichten...aber bei einiegen ist die gefahr zu groß das du verreckst beim versuch sie zu holen..und das ist es auf Sith-Meister nicht wert zu.B. für nen Farb kristall zu sterben und nen schweren abschnitt wiederholen zu müssen ;)

Beim Blitzschild (mit aufladen) hast Du ein Schutzschild aus Energie (wie beim Imperator) der auf nahestehende oder liegende Feinde Energie entläd und diese dadurch sterben- Gegner nicht mit dem Schwert angreifen da es sonst nicht zählt.

Wenn Du nur den normalen Blitzschild aktivierst, dann hast Du keinen Energieschild und entlädst nur auf den anvisierten Gegner die Energie und der stirbt dann (wenn er genug Energie abbekommt).

Am besten immer den aufgeladenen nutzen, wobei sich dann die komplette Energieleiste entleert und die dann wieder aufladen muss (solltest dann also in Energieaufladen Deine Holocrons investieren wenn es Dir zu lange dauert).

Und Du kannst Die Holocrone auch auf schwer holen. Jedoch musst Du dann bei einigen Passagen alle Gegner töten, damit Du Dich ruhig auf das Einsammeln konzentrieren kannst.

Und das ist nicht immer die beste Lösung.

Bei einigen Passagen bin ich auch nur durchgerannt.

@Fox

Verdammt, Du bist immer schneller als ich.:D

Ich schreibe eindeutig zu viel:).

Aber ich will die Informationen auch so nachvollziehbar wie möglich darstellen.

Alles klar Matzn, danke für die ausführliche Erklärung. :grin:

Hab gerade die ersten 100 Blitzschild Kills geschafft.

Schon sehr nervig, dass das Aufladen solange dauert.. :facepalm:

Aber zumindestens gibts ja im Hangar, Level 1, ein Sith Holocron mit unendlich Magie.

Mit den Holocrons Sammeln muss ich nochmal schauen was am besten ist.

Na Super, das ist auch das beste Level um die Blitzschild Trophies schnell zu holen, da dort ja genügend Gegner in einem Durchgang kommen. Dann töten lassen und weiter geht's.

Habe ich da auch gemacht.

Ging recht fix. Genervt hat es aber dennoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...