Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Entweder bin ich zu Blöd oder ich weiß auch nicht, Wahn kommt bei mir nicht, mache es eig genau wie in dem Video doch Wahn x2 x4 usw. erscheint bei mir zumindest nicht.

Stehe auf der Brücke und mach die ganze Zeit L2 + 4eck doch nichts passiert, liegt das an dieser gelben Leiste?

Die blaue ist eig. auch immer unten... zu oft gedrückt?

Lasse ich die L2 Taste los, läd sich meine Macht wieder auf.

Das mit den Leisten ist nur die Anzeige Deiner Machtenergie.

Ist sie blau, kannst Du Machtfähigkeiten anwenden. Ist sie gelb, kannst Du keine Macht nutzen und musst warten bis sie wieder in den blauen Bereich aufgeladen ist.

Sobald sie ein wenig im blauen Bereich ist kannst Du sofort wieder die Macht nutzen, natürlich mit dem Nachteil, dass die Leiste dann weiter in den gelben Bereich abrutscht und Du länger warten musst bzw weniger Macht in einer gewissen Zeit nutzen kannst, da Du für jede Machtfähigkeit einen gewissen Teil an Machtenergie verbrauchst.

Lädst Du also Deinen Energiebalken wieder komplett auf, dann kannst Du zB 2-3 Machtfähigkeiten anwenden. Dann ist Deine Energie aber auch wieder erschöpft und Du musst sie wieder aufladen lassen.

Entweder wieder komplett bis voll oder wie oben erwähnt, bis zum ersten blauen Anzeichen.

Und ich würde auf der Brücke die Machtexplosion oder Machtbombe (also den Machtmove mit Kreis anwenden), da schleuderst Du schnell alle Gegner weg die bei Dir stehen. Probiere es mal.

Sollte eigentlich gut klappen.

Kannst auch das probieren was der Indianer vorgeschlagen hat. Im Hangar im ersten Level geht es auch sehr gut. Aber besser als auf der Brücke geht es eigentlich nirgends.

Hast Du immer nur kurz Kreis gedrückt oder immer ein wenig länger angedrückt?

Wenn Du nur kurz drückst, dann macht er nur den Machtschub........

Werds dann mal mit O versuchen, hab bemerkt das nacher auch kaum mehr wookies kommen ... hmm blöd nur das die einen schießen, also für wahn Ohne Schaden nehmen.... na mal sehen

Du sollst auch nur bis zur hälfte auf die brücke gehen und darauf warten das die gegner zu dir kommen!;) wenn du weiter gehst kommen die nicht unbegrenzt!

OK, Ok.

Warum auch immer, gestern hab ich mir alle Trophys in einem Textdokument eingefügt, und alle nach einander rausgenommen die ich habe.

Nunja gestern haben 3 Leute gesehen das diese nicht angezeigt werden, nun schau ich bei nem bekannten Trophy vergleich, und ich hab die auf einmal... wurden gestern jedoch nicht angezeigt.

Blöder Bug und ich steh gestern 5 std auf dieser blöden Brücke.....

Ich hoffe verstöße nicht gegen die Forenregeln aber erinnert mich drekt an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NVCFJ0miLRc]Chewbacca Man Auditions 1 - YouTube[/url]

Und jaa so kann man es sagen ^^ Platin rückt näher :-)

BTW: Level 2 - Mission: Zerstöre 10 Plünderskiffs WTF?

Hab nur 2 davon gesehen Oo

Das sind die Schiffe mit denen die Wesen transportiert werden (die kleinen Kampftransportflieger).

Den am Besten mit Strom abschießen. Da kommen immer mal wieder welche.

Du kannst Dich auch an einer Stelle wo die kommen immer killen lassen und dann wieder die Schiffe abschießen.

Im Level kommen aber eigentlich genug.

Wenn Du eins abgeschossen hast kommt ein neues.

Wenn eines abgehauen ist, ohne dass Du es zerstört hast, kommen in regelmäßigen Abständen weitere, jedoch nie mehr als 3-4 Stück an einer einzigen Stelle.

Viel Erfolg.

hm, aber im LF steht doch:

Am besten ist es, wenn du in diesem letzten Level einen 2. Speicherstand erstellst,

um zuerst das eine Ende zu spielen und dann das andere." :emot-raise:

Hhmm, das ist jetzt eine gute Frage, ich habe damals keine Möglichkeit gefunden einen separaten Speicherplatz anzulegen. Da mir das Spiel aber auch

echt Spaß gemacht hat, fand ichs nicht so schlimm es öfters durchzuspielen. Vielleicht hat ja ein anderer User eine Lösung für dich. Tut mir

leid, dass ich dir nicht helfen kann :(

EDIT: Oder du wählst das letzte Level am Ende nochmal über die Kapitelauswahl aus, dann musst du nur das letzte Level nochmal spielen :)

hehe, is doch kein Problem Diego!

Ich muss ja eh 2mal durchzocken, dann nehm ich jetzt den Imperator und später auf Sith-Meister Vader wie hier empfohlen. :)

Mach das so, ich habs umgekehrt gemacht. Beim Imperator hat man auf jeden Fall mehr zu tun als bei Darth Vader ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...