Matzn Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nein die sind nicht wichtig. Aber wie gesagt, bei mir haben sich einige Prüfungen erst freigeschaltet als ich die Vorgängerprüfung abgeschlossen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ah, das probier ich dann mal aus, und mach das mal so wie du, wär ja echt super, müsst ichs net nomml durchspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ah, das probier ich dann mal aus, und mach das mal so wie du, wär ja echt super, müsst ichs net nomml durchspielen^^ Es gibt die "Kampfherrausforderungen" und das Training und zu einigen dann noch eine Herrausforderung, die sich freischaltet, wenn du das jeweilige Training erfolgreich beendet hast. Wann sich die Trainingsmodule freischalten weis ich nicht, aber ich denke, wenn man die Fähigkeit in der Story erlernt hat. Also zB könnte es sein, dass das Machtblitzmodul erst am Raxus Prime freigeschaltet ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht, da ich sie erst nach beenden der Story gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi leute ich hänge wieder fest bei Kashyyk 2 wo man die 7 stifte raus ziehen sollen um den generator zu überhitzen was ist den euer Tipp dort soll ich zuerst die Gegner killen oder die 7 stifte raus ziehen zocke es auf sith Master hoffe ihr könnt mir nen guten Tip geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Erst die Gegner sonst ist das nicht zu schaffen! Bzw. immer einen berreich "Säubern" und dann von dort aus alle stifte herausziehen die möglich sind, dann den nächsten berreich säubern usw.! Nur nicht den kopf hängen lassen, irgendwann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Genau, Sektor für Sektor von den Gegner befreien, zwischendurch durchatmen! ;-) Vielleicht zuerst die Scharfscchützen ausschalten und sich dann den grossen vornehmen... Erst am Ende die Stifte ziehen. Ist vermutlich auch die schwierigste Stelle im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich würde bevor ich die Stifte ziehe auf jeden Fall erst alle Gegner umhauen. Dabei ist es wichtig einen Bereich nach dem anderen zu "säubern", sonst hast du keine Chance. Die Scharfschützen sind in der Tat die größte Gefahr. Fand die Stelle nicht so schwierig, da gibt es deutlich höhere Herausforderungen (letzte Schattenwache im Todesstern, Schrottplatz ziemlich am Ende auf dem großen Platz, Himmelsplattform ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jo da werd ich es mal versuchen hoffe es klappt werd mir ein Handtuch mit dabei legen um den Schweis abzuwischen :'>. Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich würde bevor ich die Stifte ziehe auf jeden Fall erst alle Gegner umhauen. Dabei ist es wichtig einen Bereich nach dem anderen zu "säubern", sonst hast du keine Chance. Die Scharfschützen sind in der Tat die größte Gefahr.Fand die Stelle nicht so schwierig, da gibt es deutlich höhere Herausforderungen (letzte Schattenwache im Todesstern, Schrottplatz ziemlich am Ende auf dem großen Platz, Himmelsplattform ) Die letzte Wache war Pille Palle.. Die mieseste Stelle war Kardan... Und die Schützen waren leicht. "L1" mit dem Sprint und dann kann man sie locker umnieten. Die Aufräumtruppen sie wegen der Rakette mies.. Aber mit Machtblitzen und verstecken schafft man das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kardan war neben Vader der leichteste Boss-Gegner des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 naja werd es sehen ob ich es schaffe ansonsten muss ich mir urlaub nehmen x) was mir hier auffällt ist das viele sagen das vader sehr einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 naja werd es sehen ob ich es schaffe ansonsten muss ich mir urlaub nehmen x)was mir hier auffällt ist das viele sagen das vader sehr einfach ist Habe ihn beim ersten Versuch geschafft. Beim Imperator bin ich auf der zweithöchsten Stufe bestimmt 20 mal draufgegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ok hast du da den Tip angewendet ihn von hinten zu treffen oder wie hast du es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja das ist die beste methode für Darth Vader! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ok muss ich mir merken aber erstmal muss ich dórthin kommen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also öhm ... der Tipp war richtig, dass sich jene Module im Training erst freischalten, wenn die Aufgaben vorher erfolgreich gemacht wurden. Jedenfalls hab ich jetzt die zwei Trainings-Trophies. Dafür ist mir aufgefallen, dass mir neben "Sith-Lord" und "Sith-Meister" auch noch "Sith-Krieger" fehlt. Hab also auf "Krieger" neu angefangen mit dem letzten Speicherslot. Die Wahn-12x-Trophie hab ich aber immer noch nicht bekommen, obwohl ich alles niedergesemmelt habe auf dem Weg zur zweiten Brücke und dort auch alle Wookies vernichtet und irgendwann kamen dann keine mehr Oo Naja, wollt eigentlich nur fragen, ob ich, wenn ichs auf Meister durchzock, auch die "Sith-Krieger"-Trophie bekomm. Sprich also mit Abschließen von "Sith-Meister" dann die Trophies für die zwei anderen Schwierigkeitsstufen auch bekomme!? Hab ja auch nen Speicherslot mit "Sith-Meister" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja diese Trophäen erhältst Du dann automatisch. Im Idealfall spielt man 2x durch und bekommt 4 Trophäen. Dachte ich mir schon mit dem Tipp. Hat mich echt verwundert dass man irgendwelche Aufgaben im Spiel hätte erfüllen müssen. Ich habe nämlich nur selten mal alle Nebenmissionen erfüllt und trotzdem alles erspielt im Trainingsraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ah ... also lass ich das mit "Sith-Krieger" und spiel gleich weiter mit dem Speicherstand vom "Sith-Meister" und bekomm am Ende alle drei Trophies für alle drei Schwierigkeitsgrade?^^ wär ja schon recht super Nur das mit diesem "Wahnx12"-Gedönse muss ich dann noch schauen UND 500 Heinis jeweils mit Blitzschild und Rückstoß erledigen^^ dann hab ich das Game platiniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja Du bekommst die Trophäen für die anderen Schwierigkeitsgrade wenn Du bei Sith Meister komplett ein neues Spiel begonnen hast (also mit Prolog). Die 500er Kills mit Rückstoß machst Du am besten im Prolog mit Darth Vader. Das ist Super Easy. Die Blitzschild Trophy kannst Du erst im Laufe des Spiels mit Starkiller erspielen. Wenn Du die Rückstoß Trophie im Prolog machst, dann sollte die 12er Wahn Trophie auch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Vader ist einfach mit dem Rückstoß zu besiegen. Wenn er dann am Boden liegt einfach den "Todesstich" und dann klappt es gut. Oder wenn du ihn ab und zu ein paar Schläge reindonnerst. Manchmal hat er keine Deckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.