Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Ah, das probier ich dann mal aus, und mach das mal so wie du, wär ja echt super, müsst ichs net nomml durchspielen^^

Es gibt die "Kampfherrausforderungen" und das Training und zu einigen dann noch eine Herrausforderung, die sich freischaltet, wenn du das jeweilige Training erfolgreich beendet hast. Wann sich die Trainingsmodule freischalten weis ich nicht, aber ich denke, wenn man die Fähigkeit in der Story erlernt hat. Also zB könnte es sein, dass das Machtblitzmodul erst am Raxus Prime freigeschaltet ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht, da ich sie erst nach beenden der Story gemacht habe...

Hi leute ich hänge wieder fest bei Kashyyk 2 wo man die 7 stifte raus ziehen sollen um den generator zu überhitzen was ist den euer Tipp dort soll ich zuerst die Gegner killen oder die 7 stifte raus ziehen zocke es auf sith Master hoffe ihr könnt mir nen guten Tip geben

ich würde bevor ich die Stifte ziehe auf jeden Fall erst alle Gegner umhauen. Dabei ist es wichtig einen Bereich nach dem anderen zu "säubern", sonst hast du keine Chance. Die Scharfschützen sind in der Tat die größte Gefahr.

Fand die Stelle nicht so schwierig, da gibt es deutlich höhere Herausforderungen ;) (letzte Schattenwache im Todesstern, Schrottplatz ziemlich am Ende auf dem großen Platz, Himmelsplattform ;) )

ich würde bevor ich die Stifte ziehe auf jeden Fall erst alle Gegner umhauen. Dabei ist es wichtig einen Bereich nach dem anderen zu "säubern", sonst hast du keine Chance. Die Scharfschützen sind in der Tat die größte Gefahr.

Fand die Stelle nicht so schwierig, da gibt es deutlich höhere Herausforderungen ;) (letzte Schattenwache im Todesstern, Schrottplatz ziemlich am Ende auf dem großen Platz, Himmelsplattform ;) )

Die letzte Wache war Pille Palle.. Die mieseste Stelle war Kardan...

Und die Schützen waren leicht. "L1" mit dem Sprint und dann kann man sie locker umnieten. Die Aufräumtruppen sie wegen der Rakette mies.. Aber mit Machtblitzen und verstecken schafft man das auch.

Also öhm ... der Tipp war richtig, dass sich jene Module im Training erst freischalten, wenn die Aufgaben vorher erfolgreich gemacht wurden. Jedenfalls hab ich jetzt die zwei Trainings-Trophies. Dafür ist mir aufgefallen, dass mir neben "Sith-Lord" und "Sith-Meister" auch noch "Sith-Krieger" fehlt. Hab also auf "Krieger" neu angefangen mit dem letzten Speicherslot. Die Wahn-12x-Trophie hab ich aber immer noch nicht bekommen, obwohl ich alles niedergesemmelt habe auf dem Weg zur zweiten Brücke und dort auch alle Wookies vernichtet und irgendwann kamen dann keine mehr Oo Naja, wollt eigentlich nur fragen, ob ich, wenn ichs auf Meister durchzock, auch die "Sith-Krieger"-Trophie bekomm. Sprich also mit Abschließen von "Sith-Meister" dann die Trophies für die zwei anderen Schwierigkeitsstufen auch bekomme!? Hab ja auch nen Speicherslot mit "Sith-Meister" ;)

Ja diese Trophäen erhältst Du dann automatisch.

Im Idealfall spielt man 2x durch und bekommt 4 Trophäen.

Dachte ich mir schon mit dem Tipp.

Hat mich echt verwundert dass man irgendwelche Aufgaben im Spiel hätte erfüllen müssen.

Ich habe nämlich nur selten mal alle Nebenmissionen erfüllt und trotzdem alles erspielt im Trainingsraum.

Ah ... also lass ich das mit "Sith-Krieger" und spiel gleich weiter mit dem Speicherstand vom "Sith-Meister" und bekomm am Ende alle drei Trophies für alle drei Schwierigkeitsgrade?^^ wär ja schon recht super :D Nur das mit diesem "Wahnx12"-Gedönse muss ich dann noch schauen UND 500 Heinis jeweils mit Blitzschild und Rückstoß erledigen^^ dann hab ich das Game platiniert^^

Ja Du bekommst die Trophäen für die anderen Schwierigkeitsgrade wenn Du bei Sith Meister komplett ein neues Spiel begonnen hast (also mit Prolog).

Die 500er Kills mit Rückstoß machst Du am besten im Prolog mit Darth Vader.

Das ist Super Easy.

Die Blitzschild Trophy kannst Du erst im Laufe des Spiels mit Starkiller erspielen.

Wenn Du die Rückstoß Trophie im Prolog machst, dann sollte die 12er Wahn Trophie auch kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...