Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auf der neuen Schwierigkeitsstufe fängst Du wieder bei Null an. Hast Du ein Spiel abgeschlossen und machst auf dieser Stufe ein neues Spiel, dann solltest Du alles behalten. Nicht alle Videos, zeigen Kämpfe gegen Gegner auf der Schwierigkeitsstufe Sith-Meister. Die kann man nur als Anhalt nehmen wie man die Gegner am Besten bekämpft. Lies Dir mal die letzten 2-3 Seiten dieses Threads durch, da bekommst Du schon einige hilfreiche Tipps. Und schau Dir an welcher Noob da die meisten Probleme hatte:D. Aber so schwer ist es nicht, ich hatte keine Probleme (Zwinker, Flunker):D. Und herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum. Bei vielen Deiner Probleme oder Fragen wirst Du hier meist kompetente Antworten und Lösungshilfen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auf der neuen Schwierigkeitsstufe fängst Du wieder bei Null an.Hast Du ein Spiel abgeschlossen und machst auf dieser Stufe ein neues Spiel, dann solltest Du alles behalten. Nicht alle Videos, zeigen Kämpfe gegen Gegner auf der Schwierigkeitsstufe Sith-Meister. Die kann man nur als Anhalt nehmen wie man die Gegner am Besten bekämpft. Aber so schwer ist es nicht, ich hatte keine Probleme (Zwinker, Flunker):D. naja wie gesagt hab auf schüler durch das spiel will aber die Trophäe gerne kann ich da auf den alten spielstand wo ich durch gespielt habe drauf speichern den neuen und da bleiben die upgrade erhalten ?? Oder hast du nen Tip für die Sith Meister Trophy?? Ich danke dir aber schonmal das du antworten tust :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schau Dir mal den Post von mir an, auf den Du jetzt geantwortet hast. Da habe ich nochwas ergänzt. Ich kann Dir nur raten Dich in Geduld zu üben junger Padawan. Viele Prüfungen wirst Du erst mit viel Übung bestehen. Die Ausbildung zum Meister war für mich echt hart. Wenn Du auf Deinem alten Spielstand ein neues Spiel speicherst (mit neuem Schwierigkeitsgrad), dann sollte alles weg sein und Du beginnst von Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 aso ok naja da werd ich mal es weiter versuchen vielleicht finde ich ja noch nen kleinen Trick der mich weiter bringt grins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nutze die Tipps aus dem Leitfaden. Viel mit Macht arbeiten. Das ist echt hilfreich. Nur mit dem Schwert kämpfen bringt Dich meist in arge Bedrängnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie läuft'n das mit diesem Sith-Wahn x12? Bin jetzt auf Sith-Meister und hab recht schnell die Gegner besiegt. Muss ich schnellstmöglich ALLE Gegner besiegen, heißt das auch, dass es nicht zählt, dass ich die alle per Macht runterwerfe vom Abhang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eigentlich sollte die im Prolog auf der 2. Brücke von alleine kommen. Wenn Du da bist kommen ja andauernd Wookies. Der Trick ist relativ viele Gegner schnell und ohne getroffen zu werden zu töten. Wenn denn noch ein paar Macht Moves mit eingebaut sind, dann sollte sie kommen. Natürlich geht es auch in der Story. Bei Sith Meister wird es aber schwer glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eigentlich sollte die im Prolog auf der 2. Brücke von alleine kommen. Wenn Du da bist kommen alle ja andauernd Wookies. Der Trick ist relativ viele Gegner schnell und ohne getroffen zu werden zu töten. Wenn denn noch ein paar Macht Moves mit eingebaut sind, dann sollte sie kommen. Natürlich geht es auch in der Story. Bei Sith Meister wird es aber schwer glaube ich. Der Prolog ist dazu gut geeignet. Nun weis ich nicht aber nicht, ob man den Wahnbonus hierfür 12 mal nacheinander bekommen muss oder 12 mal im gesammten Spiel. Da man diesen Bonus an eigentlich vielen Stellen bekommt. Im ersten Level im Hanger mit den TI-Fightern oder bei der "Falle" mit dem Strahlenschild. Ich habe es auch im Prolog gemacht. Lässt sich daher auch gut mit der Trophäe Gepackt kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn x12 bekommen muss. Also nicht 12x im ganzen Spiel sondern den Wahnbonus x12. Also nicht treffen lassen und schnell viele Gegner töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 jo matzen hat recht den 12x Wahn bekommt ,man im Prolog also kannst da nochmal auf Schüler machen und bei der 2ten Brücke die macht einsetzen und dann müsstest du sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja 12x in eins! nicht im gesamten Spiel! Gibt keinen besseren ort dafür als die zweite brücke im prolog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja 12x in eins! nicht im gesamten Spiel!Gibt keinen besseren ort dafür als die zweite brücke im prolog! Achso okey ^^ Naja, ich habe es problemlos beim ersten Durchlauf geschafft auf dem Sith-Lord Modus. So schwer ist es also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Als ich mit dem Game angefangen habe, hab ich hintereinander die Wahn-Trophies bekommen, außer eben halt Wahn x12 (auf eben jener Brücke) ... muss ich daher nachholen also ich darf nicht von Lasern getroffen werden und muss, so schnell es geht, viele Wookies metzeln? Und es zählt auch, wenn ich die einfach packe und von der Brücke werf? Gut, da ich eh nochmal auf "leicht" spielen muss, werd ich das dann machen. Erstmal muss ich durch "Sith-Meister" kommen und bin immer noch am Anfang Muss es deswegen nochmal auf "leicht" spielen, weil ich scheinbar beim ersten Durchgang nicht alles gemacht hab, auch wenn ich alle Holocrons gesammelt habe. Weil ich nämlich diese Trainingsraum-Trophies abarbeiten wollte und mir ein paar fehlen Oo naja, also zieht sich das Platinieren noch ein wenig hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Parallel zu Dead Space? Auf der Brücke auf leicht ist die Trophie recht schnell zu holen. Also Du brauchst nicht extra rumspringen um jeden Laserschuss aus dem Wege zu gehen. Wenn Du mal einen Treffer abbekommst ist es nicht so schlimm. Es sollten halt nur nicht zu viele sein. Und es zählt auch die zu greifen. Dauert aber auch ein wenig länger. Du kannst aber jede Macht einsetzen die Dir zur Verfügung steht. Hauptsache Du tötest schnell viele Gegner:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 die ist soooooo einfach das die eigentlich keine erklärung nötig hat ist halt ne combokill trophy Solange der combo aufrecht erhalten bleibt und es genügend gegner gibt ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Parallel zu Dead Space?Auf der Brücke auf leicht ist die Trophie recht schnell zu holen. Also Du brauchst nicht extra rumspringen um jeden Laserschuss aus dem Wege zu gehen. Wenn Du mal einen Treffer abbekommst ist es nicht so schlimm. Es sollten halt nur nicht zu viele sein. Und es zählt auch die zu greifen. Dauert aber auch ein wenig länger. Du kannst aber jede Macht einsetzen die Dir zur Verfügung steht. Hauptsache Du tötest schnell viele Gegner:). Ah ok, gut =) Ja, hab noch "Dead Space" (auf Unmöglich durchzocken *omg* ) und halt eben dieses Game hier. Dann hab ich alle meine Games, hab ja erst "frisch" angefangen, fertig platiniert. Also neben "Dead Space", "Star Wars: TFU I und II" sind meine anderen Games alles Harry Potter Spiele, beide Lego Games, 7.1, 7.2 und der sechste Teil für die Ps3 selbst fehlt mir in der Sammlung noch der fünfte Teil, wenns dafür auch keine Trophies gibt. =) Aber zurück zum Thema ... danke für die Tipps, muss ja nochmal auf "leicht" durchspielen, weil ich scheinbar nicht nur Holocrons sammeln muss, sondern auch diese Level-internen Aufgaben erledigen muss, was ich nicht wusste, damit ich alle Trainingsstufen zur Verfügung hab. Viele Trophies in dem Game hab ich ja nicht ... spiel derzeit auf "Sith-Meister", damit ich die Trophie für diese Schwierigkeitsstufe und die vorherige bekomme (und es ist nicht einfach, häng immer noch auf'm Weg zu Kota fest)., dann noch zwei Moves (Blitzschild und noch einen - also pro Move 500 Gegner) und die Trophies für das Training eben ... also nicht mehr so viel zu tun^^ Thx jedenfalls für eure Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Levelinterne Aufgaben wegen den Trainingsraumstufen? Das ist mir neu. Die schalten sich zwar auch durch das Spielen des Spieles (also den Leveln) frei, jedoch schalten sich einige auch erst frei, wenn Du die vorherige Herausforderung (im Trainingsraum) erledigt hast. Höre ich ja zum ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Doch doch er hat recht! Und ich weiss auch was er damit meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Na dann komm mal mit Informationen? Ich habe nämlich nicht alle Levelinternen Aufgaben abgeschlossen und dennoch alle Trainingssequenzen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja ich denk mir das halt, dass ich irgendetwas vergessen habe, weil sonst alle Trainingsabschnitte zur Verfügung wären ... hab alle Holocrons eingesammelt ... und die Sith-Crons brauch ich ja nich wa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.