van_ike Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Neu gibts das Spiel ja schon für 30€. Und für den Preis lohnt es sich schon, da die DLC's ja auch noch einiges kosten würden, wennman sie im Store kaufen würde Also wenn kauf ich mir nur die Sith-Edition. Aber 30€ für ein über 3 Jahre altes Spiel finde ich zu teuer. :emot-colbert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke für den Tipp Diego, ich denke aber ich werde.....hm...... Fox seinen Tipp nutzen:D. Der hört sich besser an. Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kannst ja die standart version ohne DLC.s nehmen! Die ist weit günstiger! btw die Sithedition ist nicht soooo alt @Matzn-mansen Der ist auch besser Aber man kann da auch durchaus mit etwas übung alle wegputzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also wenn kauf ich mir nur die Sith-Edition.Aber 30€ für ein über 3 Jahre altes Spiel finde ich zu teuer. :emot-colbert: Meinte auch die Sith-Edition. Auf ebay für 30 Euro Danke für den Tipp Diego, ich denke aber ich werde.....hm...... Fox seinen Tipp nutzen:D.Der hört sich besser an. Danke euch beiden. Der Tipp ist auch besser und geht schneller Wenn du aber deine Fähigkeiten aufleveln willst, ist der Anfang des Levels ein guter Punkt, da kommen immer genügend Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ne ne, kein Bedarf alle wegzuputzen. Ich will da nur durch und den Imperator absetzen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So meine Padawane, hab mir jetzt die Sith Edition für ~20€ aus UK bestellt! In ein paar Wochen müsste es da sein, dann meld ich mich wieder hier. Möge die Macht mit Euch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So meine Padawane, hab mir jetzt die Sith Edition für ~20€ aus UK bestellt!In ein paar Wochen müsste es da sein, dann meld ich mich wieder hier. Möge die Macht mit Euch sein. Mit uns war die Macht ja schon, möge sie lieber mit dir sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also ich bräuchte schon noch mal die Macht. Und zwar beim Endkampf auf super schwer beim Imperator. Meditation alleine hilft hier auch nicht mehr. Seid bedankt für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also ich bräuchte schon noch mal die Macht.Und zwar beim Endkampf auf super schwer beim Imperator. Meditation alleine hilft hier auch nicht mehr. Seid bedankt für eure Hilfe. Hey Matzn es gibt nen total einfachen Trick um den Imperator abzulösen. Am besten immer mit dem Schwert bearbeiten, wenns geht. Sollte er seine Blitze werfen, dann mit im richtigen Augenblick kontern. Dann verlierst du kaum Energie, er dafür aber ne ganze Menge. Wirst zwar ein paar Versuche brauchen, bis das Timing stimmt, dann gehts aber relativ fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Oho? Also immer mit Viereck bekämpfen (also mit dem Laserschwert) und dann wieder Viereck drücken wenn er seine Blitze schleudert? Das werde ich dann mal versuchen, Master. Möge die Macht mit Dir sein. Zusatz: Äh Master? Gibt es eine Möglichkeit den Imperator daran zu hindern die Kisten zu schleudern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Oho?Also immer mit Viereck bekämpfen (also mit dem Laserschwert) und dann wieder Viereck drücken wenn er seine Blitze schleudert? Das werde ich dann mal versuchen, Master. Möge die Macht mit Dir sein. Zusatz: Äh Master? Gibt es eine Möglichkeit den Imperator daran zu hindern die Kisten zu schleudern? Genau, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hält Starkiller das Lichtschwert horizontal vor sich, der Imperator schleudert seine Blitze und die Blitze bleiben im Lichtschwert hängen ohne großen Energieverlust. Wenn mann dann nochmal drückt, schleudert Starkiller die Blitzenergie auf den Imperator zurück. Hier mal ein Video von youtube, bei 0:50 macht er das mit den Blitzen [url=https://www.youtube.com/watch?v=dL9nY4Fj5es]Star Wars The Force unleashed - Part 38 (Das finale Duell gegen den Imperator) - YouTube[/url] Mit den Kisten, probier mal mit Blitzen den Imperator daran zu hindern, ansonsten einfach hinter den Wänden verstecken. Da dürfte dir nicht viel passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ah, das Video habe ich mir auch schon angesehen- der spielt niemals auf Sith Master (oder Lord??), so schnell wie der Imperator Energie verliert. Danke für die Hilfe Master. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ah, das Video habe ich mir auch schon angesehen- der spielt niemals auf Sith Master (oder Lord??), so schnell wie der Imperator Energie verliert.Danke für die Hilfe Master. Kein Problem, schreib wenn dus geschafft hast. Am Anfang habe ich immer versucht mit dem Lichtschwert zu schlagen, aber sobald die Blitze kamen, war Schluß für mich, bis ich das mit dem Zurückschleudern probiert hab. Aber ein hoher Schwierigkeitsgrad ist das nicht im Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wenn man nicht sooo gut mit dem kämpfen klar kommt sollte man auf Sith-Meister DarthVader als endgegner wählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab ich mir auch schon gedacht. Nur wie komme ich da hin ohne wieder das ganze Level spielen zu müssen? War schon hart genug überhaupt zum Chef zu kommen. Und wenn ich dann doch den Darth killen sollte (schon wieder), reicht es dann für den guten Durchgang (also das gute Ende) einfach das letzte Level nochmal zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Tut mir leid aber das kann ich dir so jetzt nicht beantworten da ich mit den endgegnern keine probleme hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Deswegen bist Du ja auch ein Meister und ich nur ein Schüler:D. Hab mal in den Leitfaden geschaut. Es reicht, für das gute Ende, das letzte Level per Kapitelauswahl zu spielen. Jetzt ist nur noch die Frage wie ich jetzt noch zum Darth komme ohne das ganze Level erneut spielen zu müssen........hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Deswegen bist Du ja auch ein Meister und ich nur ein Schüler:D.Hab mal in den Leitfaden geschaut. Es reicht, für das gute Ende, das letzte Level per Kapitelauswahl zu spielen. Jetzt ist nur noch die Frage wie ich jetzt noch zum Darth komme ohne das ganze Level erneut spielen zu müssen........hm? Solltest du schon beim Imperator sein und auch schon mit ihm kämpfen, kommst du wohl nicht mehr zu Darth Vader zurück. Außer natürlich du startest den Level neu, aber das würde ich nicht unbedingt empfehlen Und wenn du noch die Trophäe fürs das gute Ende brauchst, dann musst du den Imperator sowieso besiegen. Sollte es allerdings wirklich so schwer sein, dann einen Schwierigkeitsgrad tiefer. Wer aber in Batman Arkham Asylum die Herausforderungen geschafft hat, der wird doch nicht vor dem Imperator kuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Dann schau mal wie lange ich für Batman gebraucht habe (mit Pausen natürlich). Der Imperator ist der Herrscher irgendeiner fremden Galaxis. Das wird man nicht wenn man sich von jedem dahergelaufenen Sith Überläufer besiegen lässt. Ich bin schon beim Big Boss Man und habe den Kampf auch schon begonnen. Ich brauche noch das gute Ende und die schwierigkeits Trophies (bis auf Schüler). Von daher fällt das Runterstufen aus. Ich habe es aber bisher auch nur 4x probiert. Bei Kaplan Parodontitis habe ich bestimmt 20 Anläufe oder mehr gebraucht. Ich habe also Hartnäckigkeit bewiesen. Und ich darf mich nicht immer von meinen Gefühlen leiten lassen. Leider habe ich aber diesen Hang dazu wenn ich nicht den Geist des Anderen beeinflussen kann. Ich sollte mich mehr von der Macht leiten lassen. Aber wie sagte Darth zu mir- er hat mich gut ausgebildet, ich habe aber noch viel zu lernen. Und dass lässt mich der Imperator spüren. Zusatz: Ich bin nun eins mit der Macht. Ich habe die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden und die Meisterreife erlangt. Haha Imperator, ich habe es Dir gezeigt. Immer Blocken drücken kurz bevor er die Blitze verschießt. Super einfach, wenn man es mal rausgefunden hat. Großes Dankeschön an Dark Fire Fox und Diego2912 Ich kann nun auch in den Rat der Jedi, da ich nun auch ein Meister bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hallo Leute !! vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe mir x-mal die videos angesehen wenn man auf SithMeister zockt aber die gegner sterben sehr schwer bzw verlieren sehr wenig leben wenn ich sie angreife. Nun stellte ich fest auf den Videos sind die Leute ja ausgebaut und beherschen Kombos die es noch nicht gibt wenn man ein neues Spiel anfängt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe das spiel als Schüler durch aber auf Sith ist es ja fast unmöglich und gehen die upgrades verloren wenn man ein neues spiel macht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.