Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

ich verstehe auch nicht, warum alle Probleme mit dem haben. Das war in meinen Augen nach Vader der leichteste Gegner des Spiels. Hatte bei der Himmelsplattform und vorallem auch bei der Unsichtbaren (ist das Shaak Ti?) und bei der letzten Schattenwache im correlianischen Stern deutlich größere Probleme

ich verstehe auch nicht, warum alle Probleme mit dem haben. Das war in meinen Augen nach Vader der leichteste Gegner des Spiels. Hatte bei der Himmelsplattform und vorallem auch bei der Unsichtbaren (ist das Shaak Ti?) und bei der letzten Schattenwache im correlianischen Stern deutlich größere Probleme

Shaak Ti fand ich wiederum recht einfach. Habe sie immer mit Rückstoß in irgendeine Ecke geschleudert und dann mit

dem Lichtschwert bearbeitet. Ging recht fix. Hängt aber auch davon ab, wie man seinen Charakter aufwertet :)

Hi ike,

das kann ich dir definitiv mit Ja beantworten. Habe auch die Ultimate Sith Edition, da sind alle trophyrelevanten DLC's dabei :)

Danke für die schnelle Antwort Diego! :smile:

Überlege gerade ob ich mir es günstig aus UK holen soll.

Aber die Kritiken sind ja leider nich so dolle..

Danke für die schnelle Antwort Diego! :smile:

Überlege gerade ob ich mir es günstig aus UK holen soll.

Aber die Kritiken sind ja leider nich so dolle..

Immer wieder gerne, jetzt kann ich mich mal für die Assassins Creed 2 Unterstützung bedanken :biggrin5:

Zu Star Wars kann ich dir nur sagen, dass man Star Wars schon mögen muss. Das Spiel ist nicht besonders groß, die Trophäen recht

zeitaufwändig und einige Mal muss es auch durchgespielt werden. Aber in Großen und Ganzen hat es mir persönlich echt Spaß gemacht.

Guck dir am besten ein paar Gameplays an und entscheide dann ;)

Immer wieder gerne, jetzt kann ich mich mal für die Assassins Creed 2 Unterstützung bedanken :biggrin5:

Zu Star Wars kann ich dir nur sagen, dass man Star Wars schon mögen muss. Das Spiel ist nicht besonders groß, die Trophäen recht

zeitaufwändig und einige Mal muss es auch durchgespielt werden. Aber in Großen und Ganzen hat es mir persönlich echt Spaß gemacht.

Guck dir am besten ein paar Gameplays an und entscheide dann ;)

Zeitaufwändig stimmt nicht so ganz. Die 500 Kill Trophies sind dort das zeitaufwendigste, aber die schaffst du auch problemlos in 2-4 Stunden alle.

Hart könnte nur Sith-Meister werden, da man dort bei einigen Bossen übel hängenbleiben kann..

Ich würde mir die Ultimate Sith Edition holen, weil dort noch alle DLCs bei sind. (:

Also Star Wars Fan bin ich auf jeden Fall! :)

Die Filme sowieso und das ein oder andere SW-Spiel hab ich früher mal auffem PC gedaddelt.

Ich seh nur gerade, dass das vermeintliche UK "Schnäppchen! doch keines war. ^^

Werde also doch noch ein wenig auf nen guten Preis warten.

Für nen Zwanni schlag ich dann irgendwann zu!

Ich hänge da jetzt schon seit 2 Wochen an dem schwersten Schwierigkeitsgrad.

Für mich ist es eine Platin die ich mir bitter böse erkämpfen muss.

Bin aber schon im Todesstern. Direkt am Anfang in der großen Halle wo diese bescheuerten Roboter, Sniper, Jet-Pack Typen, Stormtrooper und dieser komische Roboter ist.

Da komme ich gerade nicht weiter.

Nerv.

Also Star Wars Fan bin ich auf jeden Fall! :)

Die Filme sowieso und das ein oder andere SW-Spiel hab ich früher mal auffem PC gedaddelt.

Ich seh nur gerade, dass das vermeintliche UK "Schnäppchen! doch keines war. ^^

Werde also doch noch ein wenig auf nen guten Preis warten.

Für nen Zwanni schlag ich dann irgendwann zu!

Neu gibts das Spiel ja schon für 30€. Und für den Preis lohnt es sich schon, da die DLC's ja auch noch einiges kosten würden, wenn

man sie im Store kaufen würde ;)

Bin aber schon im Todesstern. Direkt am Anfang in der großen Halle wo diese bescheuerten Roboter, Sniper, Jet-Pack Typen, Stormtrooper und dieser komische Roboter ist.

Nerv.

Also da hätte ich nen Tipp für dich. Am besten nach dem Start zu den großen Kisten genau vor dir laufen und dann immer

kurz an den Kisten vorbeischauen. Dann sehen einen die Gegner und kommen auch gleich angerannt. Und sicher ist man

hinter den Kisten auch vor Raketen, etc. :)

Nerv.

renn sofort zu der lucke am boden und nutz diese"Machtexplosion" das womit man gegner zurück werfen kann!

Dann geht das auf und du fällst runter und schon biste das problem los ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...