Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Wenn du damit die Trophäen fürs Durchspielen meinst, die bekommt man naach Beenden auf Sith-Lord. Man muss es aber sowieso

zweimal durchspielen um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuspielen. Und dann immer ein neues Spiel starten, da sonst der

Prolog nicht gespielt wird und dadurch die Trophäen fürs Beenden des Spiels nicht erscheinen.

Holocrons gibts insgesamt 120 Stück :)

Prolog ist das mit Darth Vader?

Ich bekomme diesen dämlichen Kazdos Parodontus oder wie der heißt nicht gebacken. Ich hocke schon über 4h an diesem geistesgestörten Ding.

Der nervt mich sowas von ab. Die Ratschläge aus den einschlägigen Threads haben bis jetzt auch nicht funktioniert. Immer wenn ich kurz davor bin ihn soweit zu haben, dass er zum 2. Mal dieses Blechheini Dingens holt, knallt der mir seine Druckwellen um die Ohren. Da kann ich springen und sprinten wie ich möchte, er trifft mich immer. Und so schnell wie die kommen, kann ich auch nicht reagieren um zu blocken. Und sollte ich doch mal blocken, knallt der mir die Wellen solange gegen den Latz bis meine Mana weg ist und dann die Lebensenergie abgezogen wird.

Ab und an schaffe ich es das 2. Blechmonster zu besiegen und der ist im roten Bereich, dann knallt er mir wieder seine blöden Wellen entgegen.

Das nervt sowas von ab.

Ich sitze jetzt seit 3 Tagen an dem Heini und möchte gerne irgendwas zerstören.

Gegen den hatte ich auch meine Probleme. Ich habe ihn eigentlich nur mit den Blitzen angegriffen und bin ihm so gut wie möglich ausgewichen,

dabei sollte man aber nicht oft springen, da man in der Luft sehr einfach von ihm getroffen wird.

Sonst musst du halt immer wieder probieren. vielleicht hilft es auch , wenn du dich im ersten Level noch etwas auflevelst.

Ich kann also wieder in das erste Level zurück (wohl über die Kapitelauswahl nehme ich an) und mich leveln?

Geht dann mein Fortschritt im Endfight verloren?

Ich fange ja nach jedem Tod wieder da an, wo er anfängt die Trümmer auf mich zu werfen. Da hat er ja schon was an Energie verloren.

Ich war so froh als ich das 2. Bleichvieh besiegt hatte und einen weiteren Save erwarten durfte. Da habe ich einen ganz schön großen Hals bekommen als ich merkte dass es da keinen Save gab.:(

Nerv.

Sperren die denn die Trophäen?

Denn dann kommt das definitiv nicht in Frage. Ich tue mir das ja nur wegen der Gold Trophie an (und letztlich wegen der Platin). :)

Und ist das dann gecheatet? Oder ist es von den Entwicklern selbst freigegeben?

Vom Cheaten halte ich nämlich nicht allzuviel.

Die Cheats sind von den Entwicklern und sind somit erlaubt.

Bei den Cheats musst du aber das hier beachten:

Wenn ihr einen Cheat eingebt und versucht zu speichern steht dort (möglicherweise) "Speichern ist deaktiviert", d.h. ihr könnt noch so weit vordringen, es wird euch nichts nützen. Hier ein Tipp:

Wenn ihr gerade am Anfang einer Welt seid, oder mittendrin, ist es wichtig, dass ihr den Cheat erst aktiviert wenn ihr bereits ein Stück weiter gelaufen seid und wiedermal das "Speicherzeichen" erschienen ist. Dann gebt eure Cheats ein und lauft weiter. Natürlich erscheint kein "Speicherzeichen" mehr, aber nach einer gewissen Zeit sollte ja im "Normalfall" ein Spiecherzeichen erscheinen.

Dann geht auf blank.gif und verlasst das Spiel. Zurück auf dem Titelbildschirm drückt ihr dann "Spiel fortsetzen". Wenn alles gut geklappt hat, seid ihr an einer Stelle, etwas weiter von der entfernt wo ihr das letzte Mal das "Speicherzeichen" gesehen habt. Ihr werdet noch die Kräfte haben, die ihr euch durch die Cheats ereignet habt und ihr werdet wieder speichern können.

und das du keinen Cheat mehr aktivieren darfst sobald du in dem großen Raum, kurz vor Darth Vader, bist. Dann solltest du die Trophäe, ich kann es die aber auch nicht 100% versprechen.

Ok, diese "Hilfestellungen" sind also erlaubt.

Aber irgendwie ist mir das Risiko zu groß das die Trophäen gesperrt werden.

Wenn ich mit den Hilfen durchspiele und dann feststellen muss dass die Trophäen gesperrt sind müsste ich nämlich.........hm, sagen wir mal.....ausrasten.

Weil ja dann alles umsonst war. Ich habe ja schon alles bis auf die Schwierigkeitsgrad Trophäen.:)

Danke für die Tipps.

Ok, diese "Hilfestellungen" sind also erlaubt.

Aber irgendwie ist mir das Risiko zu groß das die Trophäen gesperrt werden.

Wenn ich mit den Hilfen durchspiele und dann feststellen muss dass die Trophäen gesperrt sind müsste ich nämlich.........hm, sagen wir mal.....ausrasten.

Weil ja dann alles umsonst war. Ich habe ja schon alles bis auf die Schwierigkeitsgrad Trophäen.:)

Danke für die Tipps.

Kann dich gut verstehen, bei diesem kleinen Gnom wurden meine Nerven auch stark strapaziert. Brauchst auch ein wenig Glück

um gegen ihn zu gewinnen. Am besten immer mit Blitzen probieren und viel ausweichen. Springen ist bei diesem Gegner nicht

zu bevorzugen :)

Mir ist aufgefallen, dass es gut klappt den wie im Video zu bearbeiten. Also immer schön von der Plattform fegen. Da habe ich auch keinen Energieabzug.

Erreicht dieses Ding dann einen bestimmten Lebensenergiestand, blockt er auf wundersamerweise alle meine Angriffe (die vorher wunderbar geklappt haben) und haut mich kurz und klein. Dann bin ich im roten Bereich und kann dann wieder die alte Taktik anwenden.

Ist doch nicht normal.

Dann kommt das Blechvieh und trifft mich natürlich mitten im Doppelsprung und Sprintausweichmanöver- tot.

Danke und herzlichen Glückwunsch.

Auf ein neues- bestimmt schon der 30. Versuch.

Zusatz: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:):):):):):):), es ist geschafft. Ich fühle mich als hätte ich Platin geholt. Und das ohne Entwicklercodes:). Hat ja nur 3 Tage gedauert. Man, mein Pad hat schon so viele Frustmomente mit mir überstanden (hab es aber auch noch nie geworfen, es hat nur einmal härter den Boden berührt als normal- bei God of War 1- Herausforderung der Götter Level 10:D). Seit März 2009 habe ich die Playstation und den Controler- und er funktioniert noch Super:).

Auch nach Kaplan Parodontitis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...