K_H_King Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi:) wieder da^^ hab schon 33% nach 7 std spielzeit Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Zu den Lichtschwertwurf-Trophyz: Einfach nur werfen ohne vorher hoch zu heben. LoL hatte gestern noch 89% bei STAR WARS TFU Und heute nach dem Update der PS3 nur noch 88%.. WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 bei den spielen wo es eine platin gibt werden keine 100% mehr angezeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 JA....................... Danke. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 bin jetzt auf Sith Krieger durch und hab mit keinem Angriff 500 Kills geschafft (und somit auch keine der Trophys bekommen ). Wenn ich jetzt auf Sith Meister neu anfange, werden die Kills weitergezåhlt oder auf 0 zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ist in den Charakterpaketen auch Darth More's Doppellichtschwert enthalten ??? Ich muss sagen das fehlt mir doch sehr im Spiel. Ist ja schon Kult und fast ne Frecheit dass es das im Spiel net gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Nee sind alles nur Kostüme... Man behält immer den Style des Schülers. Obwohl Darth Maul auch als Gegner vorkommt. Hätten die doch den Kampfstil einfach übernehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Du bist nun in der großen halle wo die Strahlenkanälen zu einen gebündelt werden? wo auch die platform ist wo du hin musst (das mit dem video?). Ich meine schon genau wo die plattform ist und dann die 6 roten typen kommen und einen schattenwächter meine ich. die habe ich besiegt aber was nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 bin jetzt auf Sith Krieger durch und hab mit keinem Angriff 500 Kills geschafft (und somit auch keine der Trophys bekommen ). Wenn ich jetzt auf Sith Meister neu anfange, werden die Kills weitergezåhlt oder auf 0 zurückgesetzt? Wenn du ein neues Spiel anfängst wird alles zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 WAS!? Nicht nur, dass man mit Null Attributen spielen muss, gelten noch nicht einmal die "sammel"-Trophies im erneuten Durchspielen? Mist! Dann muss man wohl erstmal alle Trophäen auf leicht machen und in der schwertsten Stufe nur noch durchrennen wo geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 War bei Wolverine nicht anders und da hat keiner so Rummgejammert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Daran siehst du nur, wie gern die Leute Star Wars mögen und X-Men unwichtig finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Daran siehst du nur, wie gern die Leute Star Wars mögen und X-Men unwichtig finden Genau so ist es, Star Wars ist halt das wichtigste auf der Welt! Ich finde es auch dumm, dass das nicht weitergezählt wir, ich habe jz auf Sith-Lord nur die beiden Griff und eine Blitz trophy bekommen und jetzt auf Sithmeister renn ich nur mehr durch! Das heißt ich spiele für die anderen Trophies, dann wieder beim Sith-Lord weiter, auch für die Holos und so... Aja, ich wollte noch fragen, ob man auf Sith-Meister dann nicht später ur ein Problem bekommt, wenn man nur durchrennt, weil dann bekommt man ja nicht so viel Erfahrung!? Ich bin jetzt grad bei Katztan Paratus und ich muss sagen, dass er um einiges schwerer als auf Lord ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich stell mir das auch recht schwer vor einfach ""durchzurennen" Gerade die lvl ups machen Sith-Meister von mal zu mal "etwas" leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Kann mir wer verraten wie man die Blitze zurückwirft beim Bosskampf gegen den Imperator? So wie in diesen Video https://www.youtube.com/watch?v=NKSmW37sJyY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Kann mir wer verraten wie man die Blitze zurückwirft beim Bosskampf gegen den Imperator?So wie in diesen Video https://www.youtube.com/watch?v=NKSmW37sJyY Im richtigen Moment Blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab auch eine Frage: diese 500 kills Trophys, bekommt man die im spiel so oder so oder muss man gezielt mehr kills mit dem jeweiligen machen? Und wenn cih jetzt auf sith krieger durchzocke und dann auf sith meister wird das dann zusammen gerechnet oder fängt das von neu an? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wie bereits irgendwo beantwortet, MUSST du diese 500 Kills in EINEM Spiel machen. Beim zweiten Durchlauf muss man ja ein neues Spiel starten und daher zählen die Kills wieder von vorne Den Rest deiner Frage habe ich leider nicht verstanden ("oder muss man gezielt mehr kills mit dem jeweiligen machen?") Für die folgenden Trophäen musst du auf folgende Weise töten: Machtgriff-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Machtgriff Machtblitz-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Machtblitz Machtschub-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Machtschub Rückstoß-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Rückstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 rückstosds is das auf L2 oder? und griff einfach poacken und wegwerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Rückstoß = L2 + O Machtblitz = Dreieck Machtschub = O Machtgriff = R2 ((jo, einfach Gegner wegwerfen!!!)) Lichtschwertwurf = L2 + Viereck Blitzschild = L2 + Dreieck greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.