Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Gut, hab ich notiert ;) Ich hab um 18 Uhr Feierabend und schau dann gleich nach. Der Bull Rancor war aber auch fies. Eine große Erleichterung war der Rückstoß. Mit dem habe immer die Tusse weggefeuert, wenn sie wieder genervt hat^^ Ansonsten viel ausweichen, 2 - 4 Schläge abgeben und nicht übermütig werden. Dauert zwar etwas länger, ist aber sicher.

Also, ich habe gerade nachgeschaut und es wundert mich, dass du es übersehen hast. Egal ob du Machttalente, Machtkombos oder Machtkräfte auswählst, bei allen Kategorien kann man Quadrat drücken. Danach geht ein Fenster auf, in dem steht: "Das Zurücksetzen der Anpassung deiner Machttalente/Kombos/Machtkräfte kostet eine Talent-/Kombo-/Machtsphäre."

Darunter kannst du zwischen "Zurücksetzen" und "Abbrechen" auswählen. Das alles kann man im Pause-Menü unter Spieleroptionen -> Macht-Upgrades finden. Hoffe, das hilft dir :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

danke, den Bull Rancor hab ich (bevor ich deinen Beitrag gelesen hab ^^) mit dem Rückstos besiegt. Einfach warten bis er auf einen losstürmt, dann wegspringen, direkt neben ihn stellen --> Rückstoß. So habe ich ihn ohne Lebensverlust besiegt! Die Jeditante danach war aber saumäßig schwer!

Dann hab ich da einen Bug. Bei mir steht darunter nur "Abbrechen". Zurücksetzen sehe ich nicht, hab auch schon jeden Knopf auf dem Controller ausprobiert...

edit: Ok, hab den Fehler gefunden. Kann nur das rote und blaue zurücksetzen, ich habs immer mit dem gelben versucht. Irgendwo hab ich gelesen, dass man damit die Energie wieder aufladen kann. Wie geht das?

Da sieht man mal, wie unterschiedlich wir den Schwierigkeitsgrad empfinden. Ich fand den Bull Rancor ziemlich schwer, dafür war die Jeditante ;) ein Kinderspiel. Die war zwar unsichtbar, aber ich habe ununterbrochen Rückstoß angewandt und die ist nur so durch die Luft geflogen. Beim Aufprall bin ich zu ihr gesprintet und habe das Schwert in sie gerammt, als sie am Boden lag. Das hat unglaublich viel Schaden verursacht und nach kurzer Zeit war sie Geschichte.

Gelb sind deine Machtkombos, wenn ich mich nicht täusche. Die kann man auch zurücksetzen. Was genau meinst du mit Energie aufladen?

Und ich fand sogar beide einfach :D

Alles was nach der Himmelsplatform kam war leicht wie ich fande!

Du Verrückter ;) Die Himmelsplattform fand ich anfangs total leicht, weil ich die FAST im ersten Anlauf geschafft habe, aber die folgenden Versuche gingen dann alle in die Hose und es hat ewig gedauert, bis ich an meinen ersten Versuch anknüpfen konnte. Insgesamt war ich locker 2 Stunden beschäftigt. Es gab schon ein paar Knackpunkte im Spiel. Schwierig war auch die Stelle auf dem Schrottplatz, wo so viele Sniper-Schützen lauerten und die drei schwerbewaffneten Roboter am Boden ein Feuerwerk veranstaltet haben und erst nach deren Ableben ging das Tor zum Hangar auf, aus dem ein ganzes Heer wie wild feuerte und das alles ohne Checkpoint :mad1:

Die Wächter auf der Plattform kurz vor Darth Vader hatten es auch in sich.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich wir den Schwierigkeitsgrad empfinden. Ich fand den Bull Rancor ziemlich schwer, dafür war die Jeditante ;) ein Kinderspiel. Die war zwar unsichtbar, aber ich habe ununterbrochen Rückstoß angewandt und die ist nur so durch die Luft geflogen. Beim Aufprall bin ich zu ihr gesprintet und habe das Schwert in sie gerammt, als sie am Boden lag. Das hat unglaublich viel Schaden verursacht und nach kurzer Zeit war sie Geschichte.

Gelb sind deine Machtkombos, wenn ich mich nicht täusche. Die kann man auch zurücksetzen. Was genau meinst du mit Energie aufladen?

Die Gelben sind für die Sachen wie Leben, Macht oder Wiederstandfähigkeit da. Was du meinst sind die Roten ;)

Also was ist beim Bull Rancor am besten? Rükstoß, Schwertwurf, Schlagen?

Hänge jetzt auch an der Plattform vor dem letzten Gegner, wie geht man da am besten vor? Hab schon alles probiert, die Schattenwache haut mich immer mit einem Schlag weg...

Die Stelle am Schrottplatz war echt richtig schwierig!

Du bist da, wo du Kota holst oder? Die Wache fand ich nicht schwer, hat sofort geklappt bei mir, zweiter Anlauf glaube ich.

Benutz du den Rückstoß? Der kann hilfreich sein. Abwerfen mit Kisten etc klappt auch ganz gut, dauer nur etwas länger oder versuch ihn immer runter zu hauen :D

Wenn er am Boden liegt halt immer Todesstoß.

Nee, war ganz am Schluss, wo man das Tor dann öffnen muss. Hat jetzt im Endeffekt geklappt, weil die Schattenwache irgendwie durch ein Gitter gefallen ist (Glitch?), dann hatte ich oben frei Bahn :D

Und gerade auch noch den letzten Gegner fertig gemacht ;) Jetzt noch 2 500er Killtrophies und ich hab Platin :D

Hi will das Spiel jetzt nachholen und auch platinieren.

Wieviele Holocrons gibt es ?

und wenn man auf sith lord das erste mal spielt bekommt man dann auch die anderen trophäen?

Wenn du damit die Trophäen fürs Durchspielen meinst, die bekommt man naach Beenden auf Sith-Lord. Man muss es aber sowieso

zweimal durchspielen um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuspielen. Und dann immer ein neues Spiel starten, da sonst der

Prolog nicht gespielt wird und dadurch die Trophäen fürs Beenden des Spiels nicht erscheinen.

Holocrons gibts insgesamt 120 Stück :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...