Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Redest Du jetzt von den Themen dieses Threads hier??????

Unter der Seitenanzahl des Threads gibt es mehrere Optionsbuttons.

Der linke heißt "Themen-Option".

Da gehst Du rauf und klickst "Abonnement dieses Themas löschen". Dann auf bestätigen und Dir werden keine Beiträge dieses Threads mehr angezeigt.

Du kannst aber auch in Deinem Benutzerkontrollzentrum auf "Abonnements" gehen und Dir Deine abonnierten Themen alle anzeigen lassen. Dort kannst Du dann ausmisten und alle Abos löschen die Du nicht mehr benötigst.

(Ist jetzt aber nicht unbedingt der richtige Thread zum Fragen gewesen:))

Hab das Spiel jetzt fast komplett durch, bei den DLC fehlt mir nur noch die Trophy "15 Leute mit Stromschlägen treffen" (die kommt irgendwie nicht :dozey:) und im Hauptspiel Story in Sith-Meister durchspielen sowie einige 500er Kills Trophies.

Beim Sith-Meister probiere ich mal den Tip einfach überall durchrennen :D Die 500er Kills Trophies nerven einfach nur :redface:

Also überall durch zu rennen wäre sehr unklug!

Und klappt auch nicht! Gerade bei Sith-Meister brauchst du Punkte und Holocrons!

Nicht alle! aber doch so einiege!

Versuch soviele gegner zu erledigen wie es geht! Und wenn es nicht geht dann lauf einfach durch! (Vorausgesetzt das geht bei der betreffenden stelle überhaupt;))

Und Sammel alle Holocrons die du einiegermassen gefahrlos einsammeln kannst!

Es bringt auch nichts durch Holocrons zu sterben ;) Und dann eine schwere stelle nochmal machen zu müssen!

Aber nimm alles mit was geht!

ah ok, ich dachte das Durchrennen wäre die beste Lösung. Bis Mitte 2.Level hat das auch ganz gut geklappt bis jetzt, weiter hab ich es noch nicht probiert ;)

Meinst du wegen den Endgegnern brauche ich die Punkte? Der erste war eigentlich noch recht einfach zu machen! Wie sind die Gegner im Vergleich zum Endgegner des JediTempel DLC auf Sith Meister?

hab keine dlc!

aber die meisten haben probleme mit dem 2ten boss!

Ohhh ja :D

Der war recht knifflig, aber auch machbar. Danach hatte ich relativ wenig Probleme.

ah ok, ich dachte das Durchrennen wäre die beste Lösung. Bis Mitte 2.Level hat das auch ganz gut geklappt bis jetzt, weiter hab ich es noch nicht probiert ;)

Meinst du wegen den Endgegnern brauche ich die Punkte? Der erste war eigentlich noch recht einfach zu machen! Wie sind die Gegner im Vergleich zum Endgegner des JediTempel DLC auf Sith Meister?

Die DLC-Gegner sind nicht so schwierig, das Hauptspiel hatte schon die stärkeren Gegner :)

hab ihn jetzt geschafft, fand den eigentlich recht einfach, da er keine Angriffe startet, wenn man einfach immer von links nach rechts, bzw rechts nach links über ihn drüber springt. Wenn die Energie geladen ist gibt man ihm Elektroschocks und hüpft anschließend wieder hin und her :D

edit: So, häng jetzt auf der Himmelsplattform fest, extrem nervig das Level :D

Ja sag ich doch ;)

(beides;))

hast vollkommen recht gehabt - mit allem :D Ich glaube mittlerweile rächt es sich auch, dass ich einfach überall durchgerannt bin ;)

edit: Endlich das Level gepackt. Der Schattenkrieger am Ende ist echt übel, aber Gegenstände auf ihn werfen hilft ganz gut!

Wie setzt man eigentlich die Machtupgrades zurück? Wenn ich Viereck drücke öffnet sich ein Fenster mit einer Warnung, dass 1 Punkt verloren gehe. Das einzige was ich anklicken kann ist dann aber abbrechen?!

hast vollkommen recht gehabt - mit allem :D Ich glaube mittlerweile rächt es sich auch, dass ich einfach überall durchgerannt bin ;)

edit: Endlich das Level gepackt. Der Schattenkrieger am Ende ist echt übel, aber Gegenstände auf ihn werfen hilft ganz gut!

Wie setzt man eigentlich die Machtupgrades zurück? Wenn ich Viereck drücke öffnet sich ein Fenster mit einer Warnung, dass 1 Punkt verloren gehe. Das einzige was ich anklicken kann ist dann aber abbrechen?!

Genau. Es kostet dich einen Punkt, um ALLE Upgrades zurückzusetzen. Danach kannst du die Punkte komplett neu verteilen, hast halt einen weniger zum ausgeben. Man kann aber nicht hergehen, um eine Macht zurückzustufen. Entweder ganz oder gar nicht.

Genau. Es kostet dich einen Punkt, um ALLE Upgrades zurückzusetzen. Danach kannst du die Punkte komplett neu verteilen, hast halt einen weniger zum ausgeben. Man kann aber nicht hergehen, um eine Macht zurückzustufen. Entweder ganz oder gar nicht.

Ja, das ist mir schon klar. Aber ich kann dann lediglich auf abbrechen drücken. Ich hätte erwartet, dass da irgendwo auch noch "Annehmen" auswählbar ist?!

Ja, das ist mir schon klar. Aber ich kann dann lediglich auf abbrechen drücken. Ich hätte erwartet, dass da irgendwo auch noch "Annehmen" auswählbar ist?!

Sorry, hab dich falsch verstanden. Das ist natürlich doof, aber ich konnte das schon bestätigen. Is etz natürlich schon länger her, deswegen habe ich das Menü nicht mehr im Kopf. Zur Not leg ich das Spiel mal wieder ein und schau nach.

Gut, hab ich notiert ;) Ich hab um 18 Uhr Feierabend und schau dann gleich nach. Der Bull Rancor war aber auch fies. Eine große Erleichterung war der Rückstoß. Mit dem habe immer die Tusse weggefeuert, wenn sie wieder genervt hat^^ Ansonsten viel ausweichen, 2 - 4 Schläge abgeben und nicht übermütig werden. Dauert zwar etwas länger, ist aber sicher.

ja, das wäre cool, wäre denke ich ne Hilfe bei dem Bull Rancor ^^

Also, ich habe gerade nachgeschaut und es wundert mich, dass du es übersehen hast. Egal ob du Machttalente, Machtkombos oder Machtkräfte auswählst, bei allen Kategorien kann man Quadrat drücken. Danach geht ein Fenster auf, in dem steht: "Das Zurücksetzen der Anpassung deiner Machttalente/Kombos/Machtkräfte kostet eine Talent-/Kombo-/Machtsphäre."

Darunter kannst du zwischen "Zurücksetzen" und "Abbrechen" auswählen. Das alles kann man im Pause-Menü unter Spieleroptionen -> Macht-Upgrades finden. Hoffe, das hilft dir :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...