Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

aber ich dachte man bekommt die trophäen nicht

und man muss jede schwierigkeit einzeln spielen

aber eig war ja meine frage ob ich komplett auf neues spiel stellen muss oder einfach spiel fortsetzen und schwierig keit umstelle und das reicht ?

aber dann fehlt mir ja das level mit darth vader am anfang

aber ich dachte man bekommt die trophäen nicht

und man muss jede schwierigkeit einzeln spielen

aber eig war ja meine frage ob ich komplett auf neues spiel stellen muss oder einfach spiel fortsetzen und schwierig keit umstelle und das reicht ?

aber dann fehlt mir ja das level mit darth vader am anfang

Nee, wenn du auf Schwer durchspielst, bekommst du auf jeden Fall auch die Trophäen für Leicht und Normal. Musst ein

komplett neues Spiel starten, da der Prolog in der Kapitelauswahl gar nicht auswählbar ist.

Tu die selbst ein gefallen und zocks erst auf einfach durch und sammle dort Alle Holocrons! usw. Denn bei Sith-Meister brauchst du die erfahrung!

Und glaub mir, die ganzen kill trophys usw. willst du garnicht auf Sith-Meister machen;)

Ist echt nicht ohne, und nicht mit Teil 2 zu vergleichen!

Kann ich nur bestätigen. Was hat mich das Spiel Nerven gekostet und Teil 2 ist wirklich leichter.

Ich hab grade 3,5 Stunden gebraucht um Kazdam Paratus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu besiegen. :banghead:

Das kann ja noch was werden....:facepalm:

Ab dem zweiten Endgegner gehts aufwärts. War für mich auch der schwerste, aber jetzt kann man seine Machtkräfte schneller

erhöhen als bis zu Kazdam Paratus. Jedenfalls war das bei mir so :D

hi ehm ich hab da mal ne frage ich habs auf normal durch und auf sith krieger eig aber ich hab die trophäe nicht bekommen liegt es daran das ich nur fortgesetzt habe und die schwierigkeit umgestellt habe ohne den prolog zu spielen ?

aber wenn das so is is das doch mies scheiße ich racker mich ab um jede schwierigkeit zuu machen und dann hab ich die trophäe nicht -.-

muss ich also bei jeder schwierigkeit neues spiel machen ?

mit dem prolog halt am anfang ?

das wäre sehr schlecht dann hätte ich ja alle machtpunkte nicht mehr und die lichtschwerter und so :(

hi ehm ich hab da mal ne frage ich habs auf normal durch und auf sith krieger eig aber ich hab die trophäe nicht bekommen liegt es daran das ich nur fortgesetzt habe und die schwierigkeit umgestellt habe ohne den prolog zu spielen ?

aber wenn das so is is das doch mies scheiße ich racker mich ab um jede schwierigkeit zuu machen und dann hab ich die trophäe nicht -.-

muss ich also bei jeder schwierigkeit neues spiel machen ?

mit dem prolog halt am anfang ?

das wäre sehr schlecht dann hätte ich ja alle machtpunkte nicht mehr und die lichtschwerter und so :(

Ist aber leider so. Der Prolog ist auschlaggebend für die Trophäen. Ohne Prolog bleibt diese sonst aus.

Sith-meister ist der Höchste Schwierigkeits grad in dem Spiel!

Wer das schafft bekommt die Für alle anderen grade dazu!

Also ja auf Sith-Meister zu Spielen reicht vollkommen aus!

Ja teilweise kann man durchrennen! Gibt auch stellen wo das ratsam ist! Aber das ist nicht überall möglich!

Ist schon nicht ganz einfach;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...