LLightning__ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja, aber wenn dus auf Sith-Meister durchspielst werdne die Sith-Lord und Sith-krieger-Trophäen auch ausgelöst. heißt also das ich mit jeder schwierigkeit nen neuesc spiel machen muss ? wo ich mit darth vader anfange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 heißt also das ich mit jeder schwierigkeit nen neuesc spiel machen muss ? wo ich mit darth vader anfange? Nein. Mach Sith-Master und die andren Trophys mit Schwierikeitsgrad ausgelöst . Nur einmal durchspielen . Mit Darth Vader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLightning__ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 aber ich dachte man bekommt die trophäen nicht und man muss jede schwierigkeit einzeln spielen aber eig war ja meine frage ob ich komplett auf neues spiel stellen muss oder einfach spiel fortsetzen und schwierig keit umstelle und das reicht ? aber dann fehlt mir ja das level mit darth vader am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 aber ich dachte man bekommt die trophäen nicht und man muss jede schwierigkeit einzeln spielen aber eig war ja meine frage ob ich komplett auf neues spiel stellen muss oder einfach spiel fortsetzen und schwierig keit umstelle und das reicht ? aber dann fehlt mir ja das level mit darth vader am anfang Nee, wenn du auf Schwer durchspielst, bekommst du auf jeden Fall auch die Trophäen für Leicht und Normal. Musst ein komplett neues Spiel starten, da der Prolog in der Kapitelauswahl gar nicht auswählbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLightning__ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 okay dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Tu die selbst ein gefallen und zocks erst auf einfach durch und sammle dort Alle Holocrons! usw. Denn bei Sith-Meister brauchst du die erfahrung! Und glaub mir, die ganzen kill trophys usw. willst du garnicht auf Sith-Meister machen;) Ist echt nicht ohne, und nicht mit Teil 2 zu vergleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLightning__ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 okay ich werd erst auf einfach durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Tu die selbst ein gefallen und zocks erst auf einfach durch und sammle dort Alle Holocrons! usw. Denn bei Sith-Meister brauchst du die erfahrung!Und glaub mir, die ganzen kill trophys usw. willst du garnicht auf Sith-Meister machen;) Ist echt nicht ohne, und nicht mit Teil 2 zu vergleichen! Kann ich nur bestätigen. Was hat mich das Spiel Nerven gekostet und Teil 2 ist wirklich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habs mit Schwieirigkeit 10 bewertet, das sagt eigentlich alles aus... fast unmöglich, aber auch nur fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja sooo schwer ist es auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab grade 3,5 Stunden gebraucht um Kazdam Paratus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu besiegen. Das kann ja noch was werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab grade 3,5 Stunden gebraucht um Kazdam Paratus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu besiegen. Das kann ja noch was werden.... Ab dem zweiten Endgegner gehts aufwärts. War für mich auch der schwerste, aber jetzt kann man seine Machtkräfte schneller erhöhen als bis zu Kazdam Paratus. Jedenfalls war das bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Den fand ich einfach! Bei mir war die schlimmste stelle an der Himmelsplatform! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hi ehm ich hab da mal ne frage ich habs auf normal durch und auf sith krieger eig aber ich hab die trophäe nicht bekommen liegt es daran das ich nur fortgesetzt habe und die schwierigkeit umgestellt habe ohne den prolog zu spielen ? aber wenn das so is is das doch mies scheiße ich racker mich ab um jede schwierigkeit zuu machen und dann hab ich die trophäe nicht -.- muss ich also bei jeder schwierigkeit neues spiel machen ? mit dem prolog halt am anfang ? das wäre sehr schlecht dann hätte ich ja alle machtpunkte nicht mehr und die lichtschwerter und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hi ehm ich hab da mal ne frage ich habs auf normal durch und auf sith krieger eig aber ich hab die trophäe nicht bekommen liegt es daran das ich nur fortgesetzt habe und die schwierigkeit umgestellt habe ohne den prolog zu spielen ?aber wenn das so is is das doch mies scheiße ich racker mich ab um jede schwierigkeit zuu machen und dann hab ich die trophäe nicht -.- muss ich also bei jeder schwierigkeit neues spiel machen ? mit dem prolog halt am anfang ? das wäre sehr schlecht dann hätte ich ja alle machtpunkte nicht mehr und die lichtschwerter und so Ist aber leider so. Der Prolog ist auschlaggebend für die Trophäen. Ohne Prolog bleibt diese sonst aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 boaah nee ey -.- ich fands schon schwer aufn sith krieger wie soll ich das denn schaffen danach noch 2 mal höhere schwierigkeit zu schaffen ? odder kann ich gleich sith lord machen und bekomm die anderen unteren aber dann muss ich alle lichtschwerter und holocrons wiedder sammeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Es reicht wenn du auf Sith-meister komplett durch spielst! Also mit Prolog und ohne schwierigkeit um zu stellen! Denn wenn du Sith-meister durch hast bekommst du die trophäen für die schwierigkeitsgrade darunter auch gleich mit dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 aber nicht wenn ich sith lord mache ? oder wie ? also hätte ich eig nur sith meister spielen müssen und danach sith lord oh man is ja echt mies blöd naja muss ich wohl durch ich kann ja auch einfach durchrennen bis zum endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sith-meister ist der Höchste Schwierigkeits grad in dem Spiel! Wer das schafft bekommt die Für alle anderen grade dazu! Also ja auf Sith-Meister zu Spielen reicht vollkommen aus! Ja teilweise kann man durchrennen! Gibt auch stellen wo das ratsam ist! Aber das ist nicht überall möglich! Ist schon nicht ganz einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ohh okay danke ich werds morgen mal versuchen hoffe mal das wird was mit platin is ja nur das schwierige das in sith meister durchzuspielen hatte sith meister mit sith lord verwechselt die 500er trophies sind ja einfach zz machen brauch man ja nur geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.