Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Habe ich gemacht.

Komme nicht rüber mache doppelsprung aber hilft nichts

Du musst erst nach links und dann nach rechts. Am Ende jedes Ganges kommst du an den großen Felsen in der Mitte der Schlucht.

Von dort aus musst du dich Macht einsetzten, um die Statue in der Mitte zu beschädigen. Wenn du das gemacht hast, kehrst du

zurück zum Angang und gehst auf die Statue zu. Dort musst du auch nochmal die Macht einsetzten. Dann solltest du ohne Probleme die

Schlucht überqueren können.

hii ich spiel das spiel das erste mal durch und wollte mal fragen wie es mit den trophäen aussieht

weil i.wie muss man sich ja den jedi tempel und so kaufen aber kann man auch ohne die extra level platin schaffen ?

weil die trophies sind bei mir nicht unterteils oder nicht mit nen stern anner seite versehen das es zum dlc gehört ?

das wundert mich ein wenig

hii ich spiel das spiel das erste mal durch und wollte mal fragen wie es mit den trophäen aussieht

weil i.wie muss man sich ja den jedi tempel und so kaufen aber kann man auch ohne die extra level platin schaffen ?

weil die trophies sind bei mir nicht unterteils oder nicht mit nen stern anner seite versehen das es zum dlc gehört ?

das wundert mich ein wenig

Hi, vorweg herzlich willkommen bei uns ;-)

Und für Platin brauchst du nie ein dlc!

Ja, manchmal sind die dlc markiert aber halt nicht immer.

Wenn du wissen willst, was für die Platin wichtig ist, schau dir den Leitfaden zu dem Spiel an, dort ist jede relevante Trophäe beschrieben:

https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12579-trophaeen-leitfaden-star-wars-the-force-unleashed.html

hallo leute, hätte mal wieder eine frage, falls sie schon mal geklärt wurde, entschuldigt mich^^

meine frage: kann man iwie die fertigkeiten für sehr schwer behalten? also so behalten das man den erfolg auch bekommt?

mfg

Hoffe ich verstehe dich jetzt richtig :D

Du hast also Star Wars auf einem Schwierigkeitsgrad durch gespielt und willst jetzt deine Fähigkeiten der Macht mit in den

neuen Schwierigkeitsgrad übertragen. Das geht leider nicht, musst ja auch ein neues Spiel erstellen, um die Trophäe fürs

Durchspielen zu erhalten, da in der Kapitelauswahl der Prolog nicht auswählbar ist.

35.pngSith-Meister

Beende das Spiel- Sith-Meister-Schwierigkeit. Ändern Sie nicht den Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Sith-Meister" beendet hat. Siehe Sith-Lord, immer die Macht ausschöpfen, die Gegner mit der Umgebung eliminieren (Steine auf sie schleudern, etc.), Sithholocrons helfen hier sehr viel.

Hilfe zu den schwersten Endgegnern:

Spoiler: show

Achtung:

Man muss ein neues Spiel starten, damit man die Trophy erhält. Man startet sonst im 2. Level und bekommt diese Trophy nicht!

frage gildet das auch für sith lord und sith krieger ?

das man die trophy nicht erhält wenn man nicht komplett von vorne macht sondern ab level 2 startet ?

35.pngSith-Meister

Beende das Spiel- Sith-Meister-Schwierigkeit. Ändern Sie nicht den Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Sith-Meister" beendet hat. Siehe Sith-Lord, immer die Macht ausschöpfen, die Gegner mit der Umgebung eliminieren (Steine auf sie schleudern, etc.), Sithholocrons helfen hier sehr viel.

Hilfe zu den schwersten Endgegnern:

Spoiler: show

Achtung:

Man muss ein neues Spiel starten, damit man die Trophy erhält. Man startet sonst im 2. Level und bekommt diese Trophy nicht!

frage gildet das auch für sith lord und sith krieger ?

das man die trophy nicht erhält wenn man nicht komplett von vorne macht sondern ab level 2 startet ?

Ja, aber wenn dus auf Sith-Meister durchspielst werdne die Sith-Lord und Sith-krieger-Trophäen auch ausgelöst.

Sagt mal Leute, die DLC Level sind ja schon irgendwie ein wenig überteuert, oder?

Nachdem ich mir nun endlich die Ultimate Sith Edition geholt habe und die Zusatzlevel durchgespielt hab, frag ich mich ernsthaft, warum die für jeden DLC Level 9,99 Euro haben wollen. Mal im Ernst... die Level sind zwar spannend und die Settings genial, aber ob das wirklich nen Zehner bzw. 30 Euro wert ist.

Ich kann nur jedem, der den DLC noch nicht hat, empfehlen seine Standardversion zu verkaufen und sich die Sith Edition zu holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...