Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Nein heist es nicht! bei älteren Spielen haben die DLC Trophäen bloss kein plus davor!

Brauchst also nur die trophäen des haupt spiels für Platin!

hab ich mir fast gedacht. aber trotzdem die frage mal gestellt. SUPER DANKE DIR für die nette und schnelle antwort! viel erfolg dir beim trophys sammeln!!

Bekomme ich wenn ich das Spiel auf Sith-Meister durchspiele, auch die Trophäen der anderen Stufen oder muss ich die dann auch noch mal alle durchspielen?

Du bekommst die Trophäen der unteren Stufen, musst aber sowieso zweimal durchspielen, da Sith-Meister erst nach

einmaligen Durchspielen freigeschaltet wird ;)

WICHTIG: Beim zweiten Durchspielen ein neues Spiel starten, sonst spielst du das Spiel ohne den Prolog und dann wird die Trophäe fürs Beenden nicht freigeschaltet ;)

Ich scheider bei dem level wo ma die fighter werfen muss in das (schiff) ziemlich am ende habs schon 4 monate nimmer gezockt hat da jemand nen tip. sith is die letzte trophy die mir fehlt

Musst die Fighter zerstören und dann das große Schiff mit der Macht nach unten ziehen. Am besten die Flugwege der Tie-Fighter ein wenig einprägen und

dann relativ schnell das große Schiff mit der Macht nach unten ziehen, dann sollte das kein großes Problem sein.

Jaja die sind teilweise aber auch echt gut versteckt! Bei dem Lvl mit dem Sarlak z.B. da sind ein paar unter zähnen die man erst ausreissen muss! Die werden häufig übersehen! auch der eine der über einem riesen zahn schwebt! Da kommt man auch nur recht schlecht drann!

Mann müsste doch nachsehen können in welchem lvl man noch nicht alle hat!

Mir war zumindest so das da irgendwo angezeigt wurde wo noch welche fehlen!

Und das mit dem Schiff vom himmel holen ist garnicht sooo wild wenn man alles richtig macht ;)

Jaja die sind teilweise aber auch echt gut versteckt! Bei dem Lvl mit dem Sarlak z.B. da sind ein paar unter zähnen die man erst ausreissen muss! Die werden häufig übersehen! auch der eine der über einem riesen zahn schwebt! Da kommt man auch nur recht schlecht drann!

Mann müsste doch nachsehen können in welchem lvl man noch nicht alle hat!

Mir war zumindest so das da irgendwo angezeigt wurde wo noch welche fehlen!

Und das mit dem Schiff vom himmel holen ist garnicht sooo wild wenn man alles richtig macht ;)

erstes level (tie figther fabrik) mit guide durchgelaufen...14/15 holocrons....scheint verbuggt zu sein und somit platin unmöglich!?!?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...