Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Viel zu heftig. Spiel auf leicht, sammel die Holocrons und mach die anderen Trophäen. Genieß das Spiel, es ist echt geil. Und auf schwer wirds dann sehr heftig, habs selber nur mit hängen und würgen geschafft, durchrennen wos geht und einfach im leichten Durchgang schonmal das Spiel kennen lernen.

Kostet aber immer noch an die 50 Euro wa? Was ich mich aber frage ist, wenn ich diese Sith-Edition kaufe, ist das das Spiel an sich auch dabei oder nur dieses Add-On?

Das Hauptspiel ist natürlich auch mit dabei, man kann dann zwischen 4 Kampagnen auswählen (1 Hauptspiel, 3 DLC's).

Ich habe die Sith-Edition damals für unter 40 € bekommen, guck mal bei amazon oder vielleicht auch hier im Marktplatz ;)

Das Hauptspiel ist natürlich auch mit dabei, man kann dann zwischen 4 Kampagnen auswählen (1 Hauptspiel, 3 DLC's).

Ich habe die Sith-Edition damals für unter 40 € bekommen, guck mal bei amazon oder vielleicht auch hier im Marktplatz ;)

Gottverdammt xD wenn ich das gewusst hätte -.-' Dann hätt ich das Hauptgame nicht gekauft, sondern gleich dieses Ding :D

Edit: Frohe Xmas Euch allen =)

Gottverdammt xD wenn ich das gewusst hätte -.-' Dann hätt ich das Hauptgame nicht gekauft, sondern gleich dieses Ding :D

Edit: Frohe Xmas Euch allen =)

Die Sith-Edition ist definitv günstiger als das Spiel und die DLC's separat zu kaufen. Guck mal was ein Verkauf von der normalen Version

so bringt und dann überlegs dir die Sith-Edition zu kaufen. Vielleicht springt für dich ja ein Gewinn heraus ;)

Hab nach langem wieder das Game eingelegt und hab nun eine Frage:

9 Trophäen fehlen mir noch (10, wenn man Platin mitzählt) und wollte heute die beiden für den Trainingsraum angehen. Hier fehlt mir aber eine Quest bzw mehrere, weiß grad nicht genau. Kann ich denn die Level etwaigen wiederholen, da ich ja scheinbar in einem Level etwas vergessen habe einzusammeln!? Obwohl, ich habe alle Holocrons eingesammelt ... ausserdem wollte ich fragen, ob es reicht, wenn bei jeder Herausforderung im Trainingsraum (also bei dieser Liste) davor ein grüner "Punkt" ist, damit ich die Trophäen bekomme, oder muss ich jede auch wirklich bis zum Ende durchspielen und nicht versagen?

Naja, hab aber wieder irgendwie die Lust daran verloren, nebst Dead Space ist dieses das einzige nicht platinierte Game in meinem Regal :D

Gn8 @ all ... lg Kay

Hab nach langem wieder das Game eingelegt und hab nun eine Frage:

9 Trophäen fehlen mir noch (10, wenn man Platin mitzählt) und wollte heute die beiden für den Trainingsraum angehen. Hier fehlt mir aber eine Quest bzw mehrere, weiß grad nicht genau. Kann ich denn die Level etwaigen wiederholen, da ich ja scheinbar in einem Level etwas vergessen habe einzusammeln!? Obwohl, ich habe alle Holocrons eingesammelt ... ausserdem wollte ich fragen, ob es reicht, wenn bei jeder Herausforderung im Trainingsraum (also bei dieser Liste) davor ein grüner "Punkt" ist, damit ich die Trophäen bekomme, oder muss ich jede auch wirklich bis zum Ende durchspielen und nicht versagen?

Naja, hab aber wieder irgendwie die Lust daran verloren, nebst Dead Space ist dieses das einzige nicht platinierte Game in meinem Regal :D

Gn8 @ all ... lg Kay

Wenn ich mich nicht täusche, muss man in den Leveln auch die Bonusziele erreichen, um alle Herausforderungen freischalten

zu können.

ich hab ma ne frage :) ich hab mir die platinum edition geholt. wenn ich jetzt unter trophäen schaue sehe ich dass auch die dlc-trophys mit den "normalen-spiel-trophys" gelistet sind. heißt dass das ich um platin zu holen auch die dlcs spielen muss? :S ich weiß komische frage. ist halt nicht wie immer getrennt nach spiel und dlc trophys. daher die frage

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...