Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Ich hab mich bis jetzt immer ganz nah an ihn rangestellt und durchgehend geblockt. Da trifft kein einziger seiner Schläge und er kann dich auch nicht greifen. Wenn er sich für den Schub auflädt geht man hinter ihn und gibt ihm ein paar Schläge, das ganze immer weiter bis er tot ist. ^^

Habe alle Holocrons und alle Bonusziele erfüllt aber die Trophy Corellianischer Stern ist nicht gekommen die für die Holocrons habe ich aber bekommen. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe habe bisher auf leicht gespielt. Kommt die Trophy vieleicht nur auf einem anderen Schwieriegkeitsgrad?

Habe alle Holocrons und alle Bonusziele erfüllt aber die Trophy Corellianischer Stern ist nicht gekommen die für die Holocrons habe ich aber bekommen. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe habe bisher auf leicht gespielt. Kommt die Trophy vieleicht nur auf einem anderen Schwieriegkeitsgrad?

Musst in einem Level alle Bonusziele erfüllen. In Level 1 sind das glaube ich die Holocrons und 5 Tie-Fighter zerstören.

Diese Aufgaben müssen am Ende alle abgeschlossen sein. Ob das allerdings am Schwierigkeitsgrad liegt, kann ich mir nicht vorstellen.

Probiers einfach nochmal, vielleicht klappts ja :)

Ich spiele es gerade zum ersten Mal auf Schüler und nähere mich dem Ende. Ich frag mich jetzt schon, wie man das Spiel auf Sith-Meister schaffen soll. Was empfehlt ihr? Auf Sith-Meister durchrennen und nur die Bosse killen oder zwischendurch trainieren und Fähigkeiten verbessern?

Auf jeden Fall Fähigkeiten verbessern, sonst siehst du bei den Endgegner kein Land. Vor allem der Endgegner im zweiten Level

hat mir die größten Probleme beschert, habe einige Zeit spielen müssen um ihn zu besiegen :)

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

Noch eine andere Frage: In dem riesigen Konvergenzraum am Ende habe ich nach dem Besiegen von 5 schwarzen Lichtschwert-Assis ;) die große Tür mit dem Machtgriff geöffnet, aber dann kam sofort Vader. Ich dachte, dass man sich den Endgegner aussuchen kann? Wie kann man gegen den Imperator kämpfen?

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

Noch eine andere Frage: In dem riesigen Konvergenzraum am Ende habe ich nach dem Besiegen von 5 schwarzen Lichtschwert-Assis ;) die große Tür mit dem Machtgriff geöffnet, aber dann kam sofort Vader. Ich dachte, dass man sich den Endgegner aussuchen kann? Wie kann man gegen den Imperator kämpfen?

es kommt 2 mal vader und bei der 3. begegnung kann man wählen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...