Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Du hast es erfasst^^ Und mal schnell abgreifen ist bei dem spiel sowieso nicht drinn:D

Ey so ein mist. Hätt ich es dann mal lieber nicht mehr gekauft. Nun wieder bei 0 anfangen ist doch echt mal ganz großer Mist. Ne dann verzicht ich auf die Platin und hau dat Spiel in die Tonne^ Danke fürs Feedback, wenn auch nicht das was ich hören wollte :cry2:

So ein Quatsch! Das Spiel macht echt viel spass und ist so gut das man das auch 3x zocken kann!

Finde auch das das Spiel ne Menge Spaß macht, meiner Meinung nach sollte man sich auch ein Spiel nicht wegen der

Trophäen holen, sondern weil es einem gefällt und Spaß macht :)

Bin jetzt im letzten Level auf Sith-Meister und die Herausforderungen und Kampfmodule sind auch fast geschafft, hänge

nur am letzten Kampfmodul, gibts da eine bestimmte Taktik oder Vorgehensweise? Habe die anderen Sache meist beim

zweiten oder dritten Mal geschafft, aber die letzte Herausforderung hats in sich, da gibts nur auf die Mütze :willy_nilly:

bei der letzten prüfung muss man sich durch einige "gegnerwellwn" durch kämpfen!

kommen nach und nach shutzwände und dort muss man die gegner alle erledigen und dann noch im zeitlimit bleiben.

die ist hammer schwer, habe ca. 20 anläufe gebraucht,um sie überhaupt zu schaffen, gold war für mich gar keine option :-(

bei der letzten prüfung muss man sich durch einige "gegnerwellwn" durch kämpfen!

kommen nach und nach shutzwände und dort muss man die gegner alle erledigen und dann noch im zeitlimit bleiben.

die ist hammer schwer, habe ca. 20 anläufe gebraucht,um sie überhaupt zu schaffen, gold war für mich gar keine option :-(

Das verwechselts du wohl mit Star Wars - The Force Unleashed 2 :biggrin5:

Beim ersten Teil muss man nur überleben und die Gegner in den Kampfmodulen erledigen.

hm........ muss ich mir noch mal ansehen! Aber ich kann mich wirklich nicht entsinnen das bei diesen chalanges irgend etwas schwer gewesen wäre...........

Danke ist aber nicht mehr nötig, habe das Kampfmodul jetzt geschafft und auch die Trophäe für alle Kampfmodule

erhalten. Die letzte Herausforderung war mit diesen Schrottgegner aus dem zweiten Level. Eigentlich nicht schwer,

aber die konnten auch Speere oder so was ähnliches werfen und auf Sith-Meister ist da nach 3 oder 4 Treffern Feierabend.

Habs ja aber letztendlich doch geschafft, jetzt noch Darth Vader besiegen 500 Kills mit den Machtkräften und die DLC's machen und

dann startet Star Wars - The Force Unlashed 2 :cool2:

kann man mit dem normalen spiel auch das hoth level spielen also nicht mit der sith edition

Meines Wissens kann man mit der normalen Version alle DLC's spielen, wenn man sich das entsprechende DLC

aus dem PSN-Store geladen hat. Würde aber sicherheitshalber noch den BLES-Code vom Spiel mit der Produktbeschreibung

im Store vergleichen um ganz sicher zu gehen :)

Das verwechselts du wohl mit Star Wars - The Force Unleashed 2 :biggrin5:

Beim ersten Teil muss man nur überleben und die Gegner in den Kampfmodulen erledigen.

uiii, das stimmt, das habe ich verwechselt! ^^

an den ersten teil kann ich mich an die module nicht mehr so gut erinnern, die musst man doch auch gar nicht schaffen, sondern nur absolviert haben und das reichte für die trophy?!?

uiii, das stimmt, das habe ich verwechselt! ^^

an den ersten teil kann ich mich an die module nicht mehr so gut erinnern, die musst man doch auch gar nicht schaffen, sondern nur absolviert haben und das reichte für die trophy?!?

Genau, die Kampfmodule mussten man alle Gegner besiegen ohne selbst zu sterben. Bei den Herausforderungen einfach die Zeit

ablaufen lassen und überleben. Aber das Problem ist ja mittlerweile auch gelöst :biggrin5:

Ich habe eine Frage. ^^

Ich habe alle Trophies außer Sith-Lord (S) und Sith-Meister (G).

Wenn ich jetzt direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele, schalte ich die andere Trophy dann mit frei?

Werde ich im Laufe der Woche machen.

Ist es frustrierend oder gut machbar?

Schwer zu sagen, wenn du den kleinen Giftzwerg Kazdan Paratus besiegt hast, ists eigentlich nicht mehr so schwer.

Habe an dem zweiten Endgegner eigentlich am längsten gehangen, der Rest war dann relativ einfach.

Und am Ende kommts dann nochmal drauf an, wer dein letzter Endgegner ist.

Darth Vader war eigentlich nach ein paar Hieben schnell hinüber :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...