Cesc23 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gut, danke. Aber den Bug habe ich immernoch nicht verstanden, tritt der immer auf? Oder wenn da steht Sith-Meister als Schwierigkeitsgrad und ich kann den anwählen, dass ich dann keinen Bug habe? Achja: Sind die DLC's miteinander verbunden? Denke ja, oder? Sonst würde ich 2 und 3 vor dem 1. DLC spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ab wann kann ich die Kapitel widerholen? Muss ich dafür das Spiel erst einmal beendet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nein ich denke nicht! Weiss es nicht mehr genau aber eigentlich müsste das sofort gehen wenn du eins beendet hast! Natürlich nur bei denen die du beendet hast! Nur den Prolog gibt es nicht in der kapitel auswahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe das Spiel jetzt auf Normal durch, wollte das Spiel nun auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, dafür muss ich ja auf neues Spiel gehen, da sonst ja der Prolog fehlt. Nun meine Frage, wenn ich ein neues Spiel starte, muss ich dann auch nochmal alle Fähigkeiten upgraden oder bleiben die erhalten und wie siehts mit den Fortschritten aus, wie gewisse Anzahl von Kills mit einer bestimmten Kraft? Oder kann ich einfach die alte Datei überspeichern und alles bleibt soweit erhalten? Wäre über Hilfe echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe das Spiel jetzt auf Normal durch, wollte das Spiel nun auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, dafür muss ichja auf neues Spiel gehen, da sonst ja der Prolog fehlt. Nun meine Frage, wenn ich ein neues Spiel starte, muss ich dann auch nochmal alle Fähigkeiten upgraden oder bleiben die erhalten und wie siehts mit den Fortschritten aus, wie gewisse Anzahl von Kills mit einer bestimmten Kraft? Oder kann ich einfach die alte Datei überspeichern und alles bleibt soweit erhalten? Wäre über Hilfe echt dankbar Die Sammel-Kill Trophies kann man auch übergreifend machen, habe im ersten Durchgang auch nicht alles bekommen. Beispielsweise die 30 Roboter, die hab ich dann beim zweiten Durchlauf direkt zu beginn bekommen, gerade 2 geschrottet und dann Bling. Bei den Fähigkeiten bin ich mir nicht mehr sicher, ist zu lange her. Aber sieht man ja direkt beim Starten eines neuen Spiels ob noch vorhanden oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Es werden KEINE Fähigkeiten Übernommen!!! Auch Die bereits gesammelten Holocrons werden nicht übernommen! Das gleiche gilt für Lichtschwert kristalle usw.! Du müsstest alles neu machen! Also erledige erst mal alles was dir noch fehlt! Ich kann mir auch nicht vorstellen das Kills übernommen werden! Aber das habe ich nie ausprobiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Es werden KEINE Fähigkeiten Übernommen!!! Auch Die bereits gesammelten Holocrons werden nicht übernommen! Das gleiche gilt für Lichtschwert kristalle usw.! Du müsstest alles neu machen! Also erledige erst mal alles was dir noch fehlt!Ich kann mir auch nicht vorstellen das Kills übernommen werden! Aber das habe ich nie ausprobiert! Ich hatte es befürchtet, jetzt weiß ich es sicher. Aber nicht schlimm, dann eben alles finden im Sith-Meister-Schwierigkeitsgrad Gerade den kleinen Giftzwerg besiegt, der Rest sollte jetzt ja nimmer so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Naja.......... Jeder hat da so seine eigene Frusst stelle bei Sith Meister! Bei mir wars die Himmelsplattform! aber der Zwerg ist auch nicht ohne^^ Aber geht schon! 2 Versuche und du hast den Platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Naja.......... Jeder hat da so seine eigene Frusst stelle bei Sith Meister! Bei mir wars die Himmelsplattform! aber der Zwerg ist auch nicht ohne^^ Aber geht schon! 2 Versuche und du hast den Platt! Eben. Und wenn du deine Upgrades alle hast, machts eben auch mehr Spaß und die DLC's sind ja auch noch da. Wobei das ja einen Bug geben soll, aber erst mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 allerdings würde ich nicht empfehlen die Holocrons auf Sith Meister zu suchen! Da das einige probleme mit sich bringen könnte......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 allerdings würde ich nicht empfehlen die Holocrons auf Sith Meister zu suchen! Da das einige probleme mit sich bringen könnte......... Zu spät, da muss ich wohl jetzt durch. Wird schon klappen, hab jetzt in den ersten beiden Level schonmal alle Holocrons gefunden. Und morgen gehts dann mit Level 3 weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das wird auf dem planeten der wookis ganzschön schwer und da wo die ganzen grossen viecher und schamanen, krieger und häuptlinge rumlaufen sowieso! Da dürfte es einfacher/schneller sein es später per lvl auswahl auf leicht zu holen! Aber machs wie du meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das wird auf dem planeten der wookis ganzschön schwer und da wo die ganzen grossen viecher und schamanen, krieger und häuptlinge rumlaufen sowieso!Da dürfte es einfacher/schneller sein es später per lvl auswahl auf leicht zu holen! Aber machs wie du meinst! Wenn ich es dann geschafft habe, dann ist die Platintrophäe wenigstens auch verdient. Und falls es dann doch nciht klappt werde ich deinen Rat beherzigen und nochmal auf Leicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 verdient ist sie bei dem Spiel so oder so ! Versuch es ruhig, möglich ist es auch auf Sith Meister! Aber es wird halt einiges an zeit und nerven kossten! Was ich persönlich nicht schlimm fände da das Spiel so gut ist und wahnsinnig viel spass macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Warum sind bei mir im Trainingsraum noch 2-3 Lektionen gesperrt, ich bin komplett durch mit der Story ? Habe auch alle Holocrone eingesammelt. Edit: Schon erledigt, ein paar Lektionen schalten sich erst frei wenn man die Vorhergehende abgeschlossen hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Tach zusammen. Habs mir heut auch noch mal günstig geschossen. Habs früher schonmal durchgespielt. Da gabs aber noch keine Trophäen. Jetzt hab ich gedacht ich hol mir das Spiel und greif schnell die Platin ab. Hälfte wär ja schon geschafft. Als ich das Spiel starten wollte, stand dort, die Speicherdaten müssen gelöscht werden um die Trophäen freizuschalten..... heißt das ich darf jetzt doch wieder komplett bei null anfangen???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Du hast es erfasst^^ Und mal schnell abgreifen ist bei dem spiel sowieso nicht drinn:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann es sein, dass wenn man die Gegner mit R2 hochnimmt und sie dann mit in den Abgrund oder in Fässer wirft, dass man die Trophy "Geschoben" nicht bekommt? Habe so die meisten Gegner erledigt, aber bisher nicht die 100 Gegner erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann es sein, dass wenn man die Gegner mit R2 hochnimmt und sie dann mit in den Abgrund oder in Fässerwirft, dass man die Trophy "Geschoben" nicht bekommt? Habe so die meisten Gegner erledigt, aber bisher nicht die 100 Gegner erreicht. nicht kombinieren, am besten greifen, oder nur schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 nicht kombinieren, am besten greifen, oder nur schieben... Und plötzlich wird mir einiges klar Danke werds dann nicht mehr kombinieren, damit das auch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.