Dragon33189 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi Na endlich 100 Prozent und Platin geschafft Man bin ich froh Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Glaube ich dir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hat es eigentlich irgendwelche auswirkungen, wenn man einen anderen Lichtschwertkristall z.B. den blauen benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 nein! Nur die farben Ändern sich! Bei den Farbkristallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hab mal ne Frage ... weil mir des doch a weng zu schwer war (ich mimöschen ich ey ), habe ich mir die Codes für alle Mächtkräfte (Blau, Orange, Rot) geholt ... müsste doch dann eigentlich klappen, wenn ich beim letzten Level diese deaktiviere, dass ich dann dennoch die Trophäen bekomme für "Sith-Krieger", "Sith-Lord" und "Sith-Meister"? Und wenn das möglich wäre, wie sorg ich dafür, dass diese Codes wieder sogesehen deaktiviert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab mal ne Frage ... weil mir des doch a weng zu schwer war (ich mimöschen ich ey ), habe ich mir die Codes für alle Mächtkräfte (Blau, Orange, Rot) geholt ... müsste doch dann eigentlich klappen, wenn ich beim letzten Level diese deaktiviere, dass ich dann dennoch die Trophäen bekomme für "Sith-Krieger", "Sith-Lord" und "Sith-Meister"? Und wenn das möglich wäre, wie sorg ich dafür, dass diese Codes wieder sogesehen deaktiviert werden? Der code mit den Machtkräften ist auch meines wissen der einzige der bleibt auch wenn man aus dem spiel geht also zur eigentlichen Frage: Wenn du den Code für die Machtkräfte aktivierst dann musste bis zu einer Stelle spielen wo ein Automatischer Speicherpunkt ist, das einzige Problem: Bei Aktivierten Codes werden die nicht angezeigt das heisst für dich: Merk dir ne Stelle wo ein Automatischer Speicherpunkt ist , danach aktiverst du die Codes spielst zu der gemerkten Stelle und danach gehst du auf Spiel verlassen, danach wieder auf Spiel fortzen danach müsstest du an der Stelle weiterspielen wo du verlassen hast, die Trophies sind dadurch nicht gesperrt und die ganzen Machtkräfte sind noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 spätestens im konvergenzraum ist ein kontrollpunkt! dort einmal vernichten lassen und dann startest du vor dem konvergenzraum. dann nicht bewegen spiel verlassen, fortsetzen und speichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 spätestens im konvergenzraum ist ein kontrollpunkt!dort einmal vernichten lassen und dann startest du vor dem konvergenzraum. dann nicht bewegen spiel verlassen, fortsetzen und speichern... ok, dann zock ich weiter bis zum Konvergenzraum, sterbe dort (vllt durch den Laserstrahl!?), spawne am Speicherpunkt, Spiel verlassen, wieder ins Spiel reingehen und ganz normal weiterzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 musst nur testen, ob du speichern kannst, dann wird auch nichts geblockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hi leute vllt könnt ihr mir helfen hab hier mal irgendetwas über einen cheat gelesen mit dem man auf schwer durchspielt aber mit der schwierigkeit "Schüler"?:emot-raise: Muss das Spiel nämlich noch auf schwer durchspielen ist aber viel zu schwer für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hi leute vllt könnt ihr mir helfen hab hier mal irgendetwas über einen cheat gelesen mit dem man auf schwer durchspielt aber mit der schwierigkeit "Schüler"?:emot-raise:Muss das Spiel nämlich noch auf schwer durchspielen ist aber viel zu schwer für mich. Was isn das fürn lustiger code? hab ich noch nie was von gehört und ich glaub kaum das so einen gibt und wenn es ihn gibt sind die Trophies dann bestimmt eh gesperrt, versuchs doch einfach normal auf schwer durchzuspielen machbar ist es aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Was isn das fürn lustiger code? hab ich noch nie was von gehört und ich glaub kaum das so einen gibt und wenn es ihn gibt sind die Trophies dann bestimmt eh gesperrt, versuchs doch einfach normal auf schwer durchzuspielen machbar ist es aufjedenfall ne ich hab aber keinen bock mehr das spiel jetzt nochmal stunden lang zuspielen:smile:. oder diese codes damit man volle macht hat und wo man dan nicht mehr speichern kann oder irgendwie so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Reicht es für die Sith Meister Trophy, dass man jeden Kapitel auswählt und die Schwierigkeit auf Sith Meister stellt oder muss man ein neues Spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Du musst ein neues Spiel starten! Anders würde nebenbei auch der Prolog fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ja grad gesehen in der Kapitelauswahl, dass man den Prolog nicht auswählen kann, na dann gleich nochmal auf ein neues auf Sith Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 viel spass dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich hab ne frage zur kabel trophie die man im dlc von hoth kriegt. muss ich die wachen damit töten oder reicht der stromschlag der kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das würde mich auch interessieren da ich dort im mom auch hänge an der Trophie !! Edit : Habe die Trophie heute erhalten. Einfach 15 Gegner in der grossen Echo Basis in einer Runde durch Strom aus dem Kabel töten. Ohne zwischendurch zu sterben oder zu speichern und beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo, habe ein paar Fragen zu den DLC's. Also erstmal: Ich habe das Hauptspiel schon auf Sith-Meister Schwierigkeit durch. Verstehe diesen Bug hier nicht: Jedi-Meister Beenden den Jedi-Tempel - Sith-Meister-Schwierigkeit. [Verbuggte-Trophäe][Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Beenden des DLCs auf Sith-Meister Schwierigkeit. Diese Trophy ist etwas verbuggt, da der Sith Meister Grad nicht freigeschaltet wird. Befolgt diesen Tipp und die Trophäe wird freigeschaltet. Erstellt ein neues Spiel. Wählt The Force Unleashed (Das normale Spiel). Schüler Schwierigkeit. Im Prolog auf Start drücken und diesen Code eingeben: "SITHSPAWN" und bestätigen. Ins Hauptmenü zurückkehren und ein neues Spiel auf den Spielstand erstellen, wo ihr den Code bestätigt habt. Jedi Tempel und Sith Meister auswählen und durchspielen. Die Trophäe wird nicht geblockt! Ihr könnt ruhig und gelassen spielen denn es funktioniert. Ist denn von Anfang an nur Schüler auswählbar? Und muss ich bei diesen Trophäen jeden einzelnen Grad einmal durchspielen oder wird bei Sith-Meister auch das darunter liegende freigeschaltet? Sind die DLC's seperat? Also kann ich den ersten auf Sith-Meister spielen und die anderen Beiden auf Schüler? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 denke mal da man im hauptspiel auch die darunterliegenden trophies bekommen hat(man spielt auf sith krieger kriegt dann aber auch noch die für schüler) dass man das auch so im dlc machen kann die dlc sind eig. seperat hab die ultimate sith edition wo schon alle dlc bei waren man brauch aber nur jedi tempel auf sith meister für die trophy weil bei den beiden anderen level (tatoinee und hoth) gibt es ja keine trophy wo steht beenden in im schwierigkeitsgrad X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.