Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wenn du wieder probleme hast, einfach fragen! Hier wird dir geholfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das ist aber schade, dass an sich nicht für eine Seite der Macht entscheiden kann. Aber naja, wird auch so abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 sei froh sonst hätteste es womöglich 2x auf sithmeister spielen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi Ich bitte um Hilfe Ich habe Star wars Force unleahed und bekomme die Sith Edition morgen nun hab ich die alten spielstände von der normalen Edition. Leider habe ich in Mission 4 den lightsaber cheat bis zum letzten lvl benutzt wo die 2 at-St sind.Das Spiel hat den Fortschritt nicht gespeichert bin wieder bei level 4 am Ende Sith Meister nun ist meine Frage wenn ich normal weiterspiele auf Sith Meister ob ich die Trophys noch bekomme oder sind die geblockt wegen lightsaber cheat? muss ich alles deinstalllieren oder was kann man da machen möchte auch nicht alles umsonst jetzt spielen bis zum Ende bitte um Tipps und Ratschläge Vielen dank im voraus Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 lösch es alles und fang neu an! kannst ja erst mal ne einfache trophäe holen die du noch nicht hast um es auszu probieren! wenn dir nur die für sithmeister fehlt teste es halt erst mit einer DLC trophäe! was anderes kann ich dir nicht raten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi Danke für die Antwort habe letzte Woche nach dem lightsaber cheat kabelträger Trophy geholt und ging Meinst du die sind dann geblockt oder nicht? Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hm Schwer zu sagen Ob z.B. Dlc Trophys auch gesperrt werden oder nur die für das hauptspiel oder sogar nur die für den schwierigkeits grad! Kannst es nur ausprobieren! Entweder du hast Pech, Grosses Pech, Sehr grosses Pech oder halt Glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hm Schwer zu sagen Ob z.B. Dlc Trophys auch gesperrt werden oder nur die für das hauptspiel oder sogar nur die für den schwierigkeits grad! Kannst es nur ausprobieren! Entweder du hast Pech, Grosses Pech, Sehr grosses Pech oder halt Glück ! Wow, also ich drück ganz fest die Daumen für Glück! Wär ja auch zu blöd so viel Pech zu haben. :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi Danke für die antworten hab heute Sith Edition bekommen und werde auf dem anderen spielstand die holos holen sollte ich die Trophy bekommen meint ihr Sith Meister Trophy ist Dan gesperrt auf den anderen spielstand oder werden für alle spielstände die Trophys geblockt Bitte um Antwort Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi Hat sich erledigt musste alle spielstände und das Spiel deinstallieren Meine Frage ist um auf Sith Meister anzufangen muss ich das Game wieder durchzocken oder kann man den Sith Meister cheat benutzten? wisst ihr das Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also ich geh mal schwer davon aus wenn du jetzt wieder einen Cheat benutzt, dass dann die Trophies wieder blockiert sind. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Lass es lieber! Ich meine du kannst es riskieren................ Aber ich würde das nicht machen! Auserdem ist das Spiel doch echt gut! Das noch mal komplett 2x durchzu zocken macht doch spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi Ja stimmt Fox Nur ist es schon das 3 mal das ich es durchspiele Irgendwann ist die Lust dann doch weg lol Ich werde es ohne cheats machen Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Lass es lieber! Ich meine du kannst es riskieren................ Aber ich würde das nicht machen! Auserdem ist das Spiel doch echt gut! Das noch mal komplett 2x durchzu zocken macht doch spass! Naja also auf Sith Meister war der Spaß ganz schnell hinüber, ich hab mich zwar auch durch Sith-Meister und somit zur Platin gequält, nur danach war mir die Lust auf das Game total vergangen. Ich hab seitdem nicht mal mehr Lust die DLCs oder gar den zweiten Teil zu kaufen/spielen. Ich finde einfach, 3 Schwierigkeitsstufen sind genug, sprich Leicht, Normal und Schwer, aber da dann immer nochmal 1-2 Schwierigkeitsstufen obendrauf zu packen... naja. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hi Also bei mir war der Spielspass da bis kazdan der kleine jedi im Schrott Tempel hab ihn auch so besiegt und cheats doch dann bei Junos rettung am Ende war das so unfair schon das Frust Kamm darum habe ich damals lightsaber benutzt weil ich nach 3 Schüssen platt war und nach 3 Std immer noch nicht weiter war Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 HiAlso bei mir war der Spielspass da bis kazdan der kleine jedi im Schrott Tempel hab ihn auch so besiegt und cheats doch dann bei Junos rettung am Ende war das so unfair schon das Frust Kamm darum habe ich damals lightsaber benutzt weil ich nach 3 Schüssen platt war und nach 3 Std immer noch nicht weiter war Gruß Dragon Boah der Kahzdan auf Sith Meister ohne Cheats war die reinste Hölle. Ich hab den nur besiegt, weil ich alles befolgt habe was hier in seinem extra Thread steht. Aber genau deswegen vergeht einem ja so die Lust an dem Game, immer und immer wieder den gleichen Gegner und der scheint bei jedem Versuch noch unfairer zu werden. Also am meisten Spaß macht das Game wohl auf Leicht oder Normal, wenn man ganz normal durchspielt. Kahzdan hat mich auch mehrere Stunden gekostet und da er mir so auf den Sack ging, wahrscheinlich noch 1-2 Jahre meines Lebens Was manchmal half, wenn man mal wieder nicht weiter kam, sich ein YouTube Video dazu anschauen oder wie hier, den extra gewidmeten Thread lesen. Aber jedem der sich erst jetzt für das Game interessiert, rate ich immer sofort das mit der Platin bleiben zu lassen, denn danach ist der Spaß hinüber. Sith Meister hätten sie sich echt schenken können... Es gab ja schon einige Spiele die ich nach dem Platinieren nicht mehr sehen konnte, aber die Lust auf das Spiel oder dem Nachfolger kam wieder, nur bei TFU nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also meine frust stelle war die Himmelsplattform auf sith meister! Der rest war recht problemlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi leute ich brauch mal eure hilfe,ich hab mir den dlc für den jedi tempel geholt sitze jetzt aber beim endgegner fest. ich hab das spiel sofort auf schwer durchspielen wollen aber der ist viel zu stark kann mir jemand mal tipps geben zum besiegen oder einen link für die cheats von denen hier viele reden? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wenn du die cheats benutzt kann es aber sein das du auf die trophäen verzichten musst! Also vergiss das mal schnell wieder^^! Schau dir einfach auf Youtube ein Vid an wie man den besiegt! Das wird dir bestimmt weiter helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 jo danke hab es schon geschafft ohne cheats. und die trophie sofort bekommen ohne diese beschreibung die im leidfaden steht, jetzt nur noch die richtige kampane auf schwer durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.