Dragon33189 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi Ich habe noch ne Frage Wie bekomme ich schnell Punkt für macht upgrades? Bin bei Sith Meister trophy angelangt.das sind die letzten 2 Trophys Bin bei lvl 2 Boss aber ich bin zu schwach für den Blitze etc und wollte mach Punkte Farmen hat jemand nen Tip für mich Gruß Dragon und danke Sry hatte noch was vergessen zu fragen Wenn ich im ersten level zb Level muss ich immer kota besiegen um die xp zu behalten?ich stecke echt fest meine ganzen macht upgrades sind zu unten für den 2 Boss ich hole kaum dmg. Ich weiss nicht ganz Bitte um Antwort Gruß Dragon edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hab ein Problem! Bin jetzt mit der Story auf einfach durch und habe alle holocrons gefunden, außer eins. Ich möchte jetzt auf sithmeister anfangen. Muss ich dann alle holocrons nochmal finden, oder nur das eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hab ein Problem!Bin jetzt mit der Story auf einfach durch und habe alle holocrons gefunden, außer eins. Ich möchte jetzt auf sithmeister anfangen. Muss ich dann alle holocrons nochmal finden, oder nur das eine? Solange du kein Neues Spiel anfängst und auf deinem alten Spielstand durchzockst brauchste nur noch den einen zu sammeln, beim neuen spiel sind nämlich alle wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das Spiel steht bei mir zu hause noch unangetestet im Schrank. Hab aber bald mein aktuelles Game auf platin gebracht und dann kommt es höchstwahrscheinlich dran. Was ist eure Meinung, was geht mehr ab - gute oder böse Seite der Macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das Spiel steht bei mir zu hause noch unangetestet im Schrank.Hab aber bald mein aktuelles Game auf platin gebracht und dann kommt es höchstwahrscheinlich dran. Was ist eure Meinung, was geht mehr ab - gute oder böse Seite der Macht? Irgendwie hörst du dich so an als ob du gerade Infamous gezockt hast aber in der Story ist man doch sowieso erst ein Sith und wird dann zum Jedi also kann man sich eigentlich nicht für ne Seite entscheiden das macht die Story von allein, leider keine meinungsfreiheit !!! x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja in der Story kann man sich nicht entscheiden. Nur am Ende des Spiels kann man sich einmal entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das ist allerdings richtig leider nur am ende, hätten sie es aber wie in infamous gemacht wäre das natürlich auch sehr geil gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toelle90 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 moin... ich habe ein kleines Problem..... zwar steht das vielleicht schon in eine Thread, ich habs aber nicht gefunden. Ich bin im dem Level wo man aufm Schrottplaneten ist (ist glaube das vorletzte) und ganz am ende muss man ja mit der macht dieses Riesen Raumschiff zum absturzbringen... und genau da haperts bei mir. Es will einfach nicht abstürzen ich dreh das ding die ganze zeit nur es passiert nix:banghead: kann einer von euch mir sagen wie ich das am einfachsten hin bekomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 das muss man in 3 oder 4 anläufen machen, da zwischendruch immer die fighter auf einen gestürzt kommen... also immerwieder die fighter bei seite schaffen und dann die macht nutzen für den zerstörer, wird auch angezeigt, was man machen soll mit beiden analog sticks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja das dauert ne ganze weille ! immer dran bleiben . Irgendwann kommt das teil runter! Garantiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toelle90 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 gibt es da irgend einen Trick?? Weil beim dritten mal wo diese mistdinger kommen Sterbe ich weil ich es nicht schaffe die alle gleich zu zerstören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja naja ein trick nicht aber eine taktik! du musst dich da in der mitte hinter diesen klotz oder was immer das war^^ stellen da kann dir keiner was tun! mit dem machtgriff schnapste dier die vorbei schwebenden triebwerke und wirfst die im richtigem augenblick auf die t-fighter ! wenn du alle weg hast greifst du dir den sternenzerstörer und hörst auf kurz befor du wieder angegriffen wirst! und ab in deckung! das wiederholst du so oft bis das lvl geschafft ist! sag bescheid wenn du es geschafft hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toelle90 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 danke Dark Fire Fox für den Tipp!! Ich bin immer erst hinter das dingen und wenn die turbinen kamen nach vorne inne mitte... dann haben die mich immer getrofen und ich habe die turbine fallen gelassen:banghead: aber ich habe jetzt schon 6 mal das mit der macht gemacht und die sticks genau so bewegt wie es da stand aber ich habe das gefühl das ich die spitze immer nur hoch und runter bewege aber ansonsten nichts..... der stützt einfach nicht ab! also für mich ist das hier das behinderste level bis jetzt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 du musst die sticks so bewegen das das schif gerade zu dir zeigt! und dann wenn es angezeigt wird runter! und das wirklich so lange wie möglich! dadurch kommt es so ab dem 3ten mal spürbar weiter runter! Warte mal ab wenn du auf sith meister bei der himmelsplattform ankommst!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toelle90 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 das level hier bringt mich noch um den verstand:banghead: ich habe es jetzt schon seit einer stunde auf und ab diese jäger zerstört und das ganze wieder............. es will einfach nicht abstürzen es ist auch schon sonen weißer nebel drum aber der wird weder größer noch habe ich das gefühl das das ding weiter runter kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also wenn du es richtig machst fängt es an zu qualmen und feuer bricht aus ! und es kommt durch das beide sticks nach unten ziehen dann immer etwas näher! vorm nach unten ziehen musst du es halt so ausrichten das die spitze direkt auf dich zeigt ! eigentlich dauert das garnicht sooo lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toelle90 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Boa endlich ^^ danke für den tipp hatte es nie ausgerichtet immer nur so von links nach rechts verschoben ich idiot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ach was! Das wird einem da ja auch nicht erklärt! Entweder man kommt da von selbst drauf oder halt nicht! Öfters ist man auch einfach betriebsblind^^ Bitte gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toelle90 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja das echt scheiße weil so wie die die sticks drehen wollen passiert nix... hab da ne stunde umsonst verbracht:banghead: aber egal habs jetzt geschaft und danach in dem level bin ich auch schon im tunnel.... danke nochma:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.