Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

naja gut, das mit dem Counter kann ich ja dann trotzdem machen, weil ich den Spielstand nich überschrieben hab sondern einen neuen gemacht hab :D

Hauptsache, ich kann auf "Sith-Meister" spielen und danach bekomm ich alle drei Trophäen^^ Hab nur wenig Lust, dreimal das Game durchspielen zu müssen ^.^

Übrigens sin die Wookies auf Kashyyk scheinbar doch net unendlich, ihr wisst ja - die Stelle zwischen den zwei Brücken^^ Weil nach ner Zeit kamen dann keine mehr :D vllt spackte auch das Game, wer weiß :D

Nun denn ... so spielen wir hier mal den schwersten Grad, bisher glaube ich, dass der Schaden hier genauso viel anrichtet wie beim zweiten Teil :/ aber wundert mich net xD

Hi

Könnt ihr mir vielleicht mal helfen ich hab da ein problem

Hatte damals Force durchgezockt auf leicht und der speicherstand ist nun weg wollte das Game platinen und hab auf Mittel angefangen.Wenn ich das Game nach Mittel auf Sith Meister usw durchhocken will muss ich nen neuen speicherstand anlegen weil ich kann nur 2 anlegen bei den anderen ist Hoth und tantooine und wie ist das mit den macht upgrades und den kill Counters etc oder muss ich für den nächsten Schwierigkeit nen neues Spiel machen komme echt nicht klar ist ganz anders als Force 2

Bitte um Antwort und danke

Gruß Dragon

Hi

Könnt ihr mir vielleicht mal helfen ich hab da ein problem

Hatte damals Force durchgezockt auf leicht und der speicherstand ist nun weg wollte das Game platinen und hab auf Mittel angefangen.Wenn ich das Game nach Mittel auf Sith Meister usw durchhocken will muss ich nen neuen speicherstand anlegen weil ich kann nur 2 anlegen bei den anderen ist Hoth und tantooine und wie ist das mit den macht upgrades und den kill Counters etc oder muss ich für den nächsten Schwierigkeit nen neues Spiel machen komme echt nicht klar ist ganz anders als Force 2

Bitte um Antwort und danke

Gruß Dragon

Öhm ... das hat mich ebenfalls entsetzt, da ich am MO "TFU II" endlich platiniert habe ...! Dachte ja zuerst, dass des im ersten dann genauso ist, aber falsch gedacht.

Bin auf "Spiel fortsetzen" gegangen und dann fängts dann automatisch wieder damit an, dass ich mit Starkiller anfange. Ergo auf "Leicht" spiele.

Bin dann auf "Neues Spiel" gegangen und siehe da, da konnte ich dann den Schwierigkeitsgrad wählen und mit Vader anfangen.

Allerdings öhm ... du hast das Game doch mal durchgezockt, warum spielst dann net gleich auf "Sith-Meister"? Oder kannst den nicht mehr wählen, wenn du den alten Speicherstand gelöscht hast?

Weil sonst hätte ich dir geraten, dass es so machst wie ich. Weil scheinbar kann man auch wie in "TFU II" auf dem schwierigsten Grad spielen und nach Beendigung bekommst die für "Sith-Meister" und die anderne zwei ... würde Speicherstände sparen ...

Du hast in dem neuen Speicherstand keinerlei Macht-Upgrades mehr, keine Lichtschwert-Kristalle und auch diese Lichtschwert-Boni fallen weg, genauso wie die Kostüme. Das heißt, du fängst praktisch bei NULL an ...

Und wenn du auf "Sith-Meister" spielst, is das nicht so toll, bin in dem Tie-Fighter-Hangar im Level nach Vader und ich sag dir, ich sterb dauernd. Ich dachte, "Entfesselt" in "TFU II" wäre hart gewesen, wobei ich da alle Machtkräfte auf Maximum hatte. Aber im Vergleich mitm ersten Teil is der zweite ein Witz dagegen ...

Ich hatte damals ne us Version von Force und hatte mir die lvls geholt ging aber nicht da die nicht kompatible zur us Version sind.Der alte speicherstand ist weg ich Kann nicht auf Sith Meister Auswählen also alles von neu.Das ist blöd wenn es zu hart ist also Frust gleich wieder

Gruß Dragon

Ich hatte damals ne us Version von Force und hatte mir die lvls geholt ging aber nicht da die nicht kompatible zur us Version sind.Der alte speicherstand ist weg ich Kann nicht auf Sith Meister Auswählen also alles von neu.Das ist blöd wenn es zu hart ist also Frust gleich wieder

Gruß Dragon

mh, dann musst es auf leicht durchspielen, danach glei auf "Sith-Meister", dann bekommst wohl die anderne zwei Trophäen plus jene für "Sith-Meister" :D

hach, bei "TFU II" war alles so schön un-umständlich xD

Gruß Dragon

ja, das ist ärgerlich!

hatte das problem mit infamous ^^

aber dir kann ich empfehlen einfach auf leicht und mit entwicklercode lightsaber zu spielen/durchzurennen!

und dann auf sith meister, so wie du es wolltest ;-)

Hi

Danke für eure antworten aber

Meine Frage ist eigentlich

Wie ich die 500 kills umd Sith Meister Trophäe auf einen spielstand hinbekomme oder muss ich für Sith Meister nen 2 spielstand machen.

Ich verstehe das nicht ganz weil bei Tfu 2 konnte ich ein spielstand für alle schwierigkeitsgrade und alle kills machen

Bitte um Antwort wäre Klasse

Gruß Dragon

Hi

Danke für eure antworten aber

Meine Frage ist eigentlich

Wie ich die 500 kills umd Sith Meister Trophäe auf einen spielstand hinbekomme oder muss ich für Sith Meister nen 2 spielstand machen.

Ich verstehe das nicht ganz weil bei Tfu 2 konnte ich ein spielstand für alle schwierigkeitsgrade und alle kills machen

Bitte um Antwort wäre Klasse

Gruß Dragon

für sith meister auf jedenfall einen neuen speicherstand.

und einen speicherstand für die 500 kills.

also ich hatte 3 speicherstände:

1. leicht durchgespielt

2. 500 kills also nur der prolog

3. sith meister

den 1. muss man aber auch für die 500 kills nehmen, da man einige nur/besser mit dem aufgwerteten charakter schafft...

Hi

Danke Indianer

Wie hasst du auf Sith Meister gezockt war es sehr schwer oder

Leider habe ich nur 2 schpeicherstände übrig wegen hoth und tantooine lvl

Gruß Dragon

ich habe so gut wie bei jedem spiel meine probleme, wenn es schwerer wird ;-)

hier bei tfu gab es einige stellen, die für mich unmöglich waren und ich habe lightsaber genutzt ^^

wie dark schon erwähnt hat, werden die trophäen geblockt!!!

aber um mal kurz nur sith meister freizuschalten keine prob...

und auch wenn man nur sith meister schaffen auch machbar, einfach bis zum konvergenzraum lightsaber nutzen und dann nicht mehr!!!

(steht auch im extra thread entwicklercodes...)

muss jeder selber wissen, für mich war es ohne nicht machbar :-(

Hi

Alles klar also lightsaber entwicklercode nehmen und bis zum letzten lvl spielen richtig oder muss ich was beachten hab nicht Lust das die tophy gesperrt wird kannst du mir sagen wie ich vorgehen muss und danke für deine Antwort

hast ne pn...

bis zum konvergenzraum kann man lightsaber nutzen, ab dort ohne weitermachen!

(die anderen trophäen solltest du ja schon haben, werden nämlich sonst geblockt!)

hast ne pn...

bis zum konvergenzraum kann man lightsaber nutzen, ab dort ohne weitermachen!

(die anderen trophäen solltest du ja schon haben, werden nämlich sonst geblockt!)

was bringt dieses lightsaber? Konvergenzraum is das letzte Level, nicht wahr? oder wo genau is das? Und welche Trophäen sollte man denn dann haben?

machs ohne ! TFU ist doch ein echt gutes spiel ! Macht verdammt viel spass! Und das ist mit etwas übung alles ohne entwicklercodes machbar! Darüber hinaus wärs mir zu riskant gewesen das die Platin garnicht mehr möglich ist wenn irgendwas schief läuft !

Und vorallem kannst du dann auch stolz auf deine Platin sein!

bin auch der meinung, man solle es erst ohne machen, klar!

aber für den speedrun von dragon wäre es eine alternative...

und der konvergenzraum ist im letzten abschnitt, wo man mit 2 "fahrstühlen" nach oben schweben kann auf eine plattform, wo dich die wachen erwarten kurz vor vader.

und stehen die beiden "ats", wo man die blöcke ziehen muss...

bin auch der meinung, man solle es erst ohne machen, klar!

aber für den speedrun von dragon wäre es eine alternative...

und der konvergenzraum ist im letzten abschnitt, wo man mit 2 "fahrstühlen" nach oben schweben kann auf eine plattform, wo dich die wachen erwarten kurz vor vader.

und stehen die beiden "ats", wo man die blöcke ziehen muss...

ah ok ... und was bewirkt dieses Lightsaber?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...