Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

So ich habe heute mal wieder angefangen den Sith-Master zu zocken, der mir nur noch zu Platin fehlt ... habe es jetzt auch schon bis in das letzte Level geschafft, allerdings habe ich hier gleich zu Beginn schon arge Probleme. Habt ihr zufällig einen Tipp oder ein Video, wie ich gut durch das letzte Level komme oder zunächst mal den ersten Savepoint erreiche? :D Habe schon versucht, da im ersten Raum alle zu killen, das dauert aber relativ lange und durch einen dummen Fehler bin ich beim letzten Gegner (abgesehn von den Scharfschützen) abgekackt und habe erstmal aus Frust ausgeschaltet .. vielen Dank schonmal! :)

So ich habe heute mal wieder angefangen den Sith-Master zu zocken, der mir nur noch zu Platin fehlt ... habe es jetzt auch schon bis in das letzte Level geschafft, allerdings habe ich hier gleich zu Beginn schon arge Probleme. Habt ihr zufällig einen Tipp oder ein Video, wie ich gut durch das letzte Level komme oder zunächst mal den ersten Savepoint erreiche? :D Habe schon versucht, da im ersten Raum alle zu killen, das dauert aber relativ lange und durch einen dummen Fehler bin ich beim letzten Gegner (abgesehn von den Scharfschützen) abgekackt und habe erstmal aus Frust ausgeschaltet .. vielen Dank schonmal! :)

jaa die Scharfschützen hass ich wie sonst was ey ... mh naja ich hab gelernt, in dem riesigen Raum in Deckung zu gehen, weil die Gegner dir eh alle iwie hinterher laufen xD also in so nen Nebenraum, der aber ziemlich offen is ... also am Besten wäre es, erstmal alle zu vernichten und die Scharfschützen zum Schluss zu erledigen ...

wieso macht ihr euch die arbeit?!?

in dem grossen raum, von dem ihr sprecht ist doch in der mitte eine öffnung!

diese einfach mit L2 Kreis oder so aufsprengen und man hat den raum hinter sich gelassen ;-)

Klingt genial und einfach, werde ich gleich mal ausprobieren! :) Habs nur mit L2 versucht hochzudrücken, allerdings kommen dann ja die Sniper ... aber so ist es echt klug, Speedruns sind eh eher mein Ding als kämpfen. (in memories an MW2 SpecOps) :D So, wünscht mir Glück, bedanke mich allerdings im Voraus schonmal herzlich für den Tipp! ;)

Klingt genial und einfach, werde ich gleich mal ausprobieren! :) Habs nur mit L2 versucht hochzudrücken, allerdings kommen dann ja die Sniper ... aber so ist es echt klug, Speedruns sind eh eher mein Ding als kämpfen. (in memories an MW2 SpecOps) :D So, wünscht mir Glück, bedanke mich allerdings im Voraus schonmal herzlich für den Tipp! ;)

probier mal, das ist der hit :-D

hat mich auch gerettet, ich habe dort gar kein land gesehen...

Geil ey, Level gestartet, L2+O und schon war der neue Savepoint da ... :):D

Habe es dann auch speedrunmäßig relativ schnell gemeistert das LV, Vader ist auf Sithmeister auch nicht so krass wie an überall liest & joa ... schon cool, wenn man vier Trophäen + Platin als krönende fünfte erhält. 8)

Das is böse, ich hatte mit dem Imperator schon auf leicht zu knabbern. Wollte ihn nur auch mal erledigen zwecks dem alternativen Ende, Aber der Kampf war ewig lang und übel schwer. Da ist Vader überhaupt kein Vergleich.

Naja, kommt auch drauf an, wie es um deine Upgrades steht bezüglich Machtkräfte usw ... weil ich hatte beim ersten Mal nich paar Probs, weil er hatl wenig Schaden nimmt der gute Sidious ... aber wenn du schon viele Upgrades hast (und die vllt sogar vollständig) dann is der Alte kein Problem ... seine Angriffe sind auch ziemlich vorhersehbar, weils immer das gleiche Schema ist ... heißt man kann sich dann drauf einstellen :D

Mal ne Frage ... hab heut den zweiten Teil geschafft und konnte auf den schwierigsten Grad nach Beendigung auch die Trophies für die anderen zwei Schwierigkeitsgrade bekommen. Ist das hier auch so?

Kann ichs also auf "Sith-Meister" durchspielen und bekomme jene Trophäe und auch die für "Sith-Krieger" und "Sith-Lord"? Würde jedenfalls einiges vereinfachen ... besonders, dass ich das Game nich noch 3x durchspielen muss xD

Und öhm ... könnt ich denn dann rein theoretisch die mir fehlenden Gegner für "Lichtschwertwurf", "Rückstoß" und "Blitzschild" auf "Sith-Meister" nachholen, oder geht da der Counter zurück auf 0 ... ?

Mal ne Frage ... hab heut den zweiten Teil geschafft und konnte auf den schwierigsten Grad nach Beendigung auch die Trophies für die anderen zwei Schwierigkeitsgrade bekommen. Ist das hier auch so?

Kann ichs also auf "Sith-Meister" durchspielen und bekomme jene Trophäe und auch die für "Sith-Krieger" und "Sith-Lord"? Würde jedenfalls einiges vereinfachen ... besonders, dass ich das Game nich noch 3x durchspielen muss xD

Und öhm ... könnt ich denn dann rein theoretisch die mir fehlenden Gegner für "Lichtschwertwurf", "Rückstoß" und "Blitzschild" auf "Sith-Meister" nachholen, oder geht da der Counter zurück auf 0 ... ?

Ist wie im zweiten Teil du kriegst auch die darunter liegenden Trophies und die Kills kannst du auch nachholen musste nur im selben Spiel machen also kein neues Spiel anfangen sonst ist der Counter wieder auf 0.

Ist wie im zweiten Teil du kriegst auch die darunter liegenden Trophies und die Kills kannst du auch nachholen musste nur im selben Spiel machen also kein neues Spiel anfangen sonst ist der Counter wieder auf 0.

ok ... gut danke :D "Sith-Meister" kann ich ja auch auf dem gleichen Spielstand machen, nicht wahr? Damit ich alle Machtkräfte (hab alle voll aufgepowert) nutzen kann? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...