Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Kann ich denn die Holocrons und die Aufgaben auch in der Missionsauswahl nachholen oder sind diese Sachen nur per Storymodus machbar? Und kann man irgendwo sehen, wieviel man in den jeweiligen Level an Erfolgen hat? Also wieviele Holos und wieviel Boni man geschafft hat?

Ja auch das geht per missionsauswahl! Und ich empfehle dir die Holocrons mit dem video guide von RoosterTeeth Zu suchen! Der ist Vollständig, gut und dazu unterhaltsahm

naja mei englisch reicht eher für "How do you do in your gummischuuuh" aber sonst is es eher mittelmäßig xD aber der guide is gut und sehr hilfreich, auch wenn des doch a weng stört (und das isn manko find ich), dass ich imma bissl des video angugg, dann zocken, dann wieder video guggn, wo des nächste is usw ...^^ aber hab ja nimmer viele hoff ich :D 3 Level hab ich noch und bei Level 4 fehlt no was, dann müsst ich alle Crons haben :D

double-post xD ... jedenfalls gut, dass ich net überall die Bonusziele machen muss!? is ja net Trophäen-abhängig hoff ich ... und noch ne frage hätte ich ... anders als im zweiten teil gibt es hier keine Trophäe, wenn man alle Mächte ubgegradet hat? xD steht zumindest nich dranne^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

hallo ich hätte mal eine frage lohnt es sich 10€ mehr auszugeben für die sith edition oder eher nicht bitte begünden warum

danke für eure meinung im vorraus

Naja, ich habs bisher nur für 40 euro aufwärts gesehn ... also ich an deiner stelle würde da sofort zuschlagen =) Begründung is einfach ... weil dann wohl alles hast ... sowohl den ersten, den zweiten als auch den Sith-Edition-Teil :D und für nen zehner ... wat willste mehr :D

ausserdem kannste da so richtig böööse sein, was ich noch toller find^^ kannst Luke Skywalker treffen und etwaigen zum Bösen bekehren usw :D

Im übrigen habe ich nur noch was bei Level 4 vergessen, sonst hab ich endlich alle Holocrons :D Somit haben sich alle Fragen bisher erledigt, die ich da oben stehn hatte ... ausser folgende Fragen, die jetzt kommen xD

1.) Ich nehme an, dass ich für die anderen Schwierigkeitsstufen, welche ich die Storys nomml durchspielen muss, die Upgrades nicht mehr haben werde!?

2.) Muss ich wirklich alle Schwierigkeitsstufen komplett durchspielen, um die jeweiligen Trophäen zu bekommen, oder kann ich gleich auf dem Schwierigsten spielen und bekomme die anderen? Ich vermute- nein xD

3.) Wie läuft es ab ... bei Teil 2 wird gesagt, dass die Besitzer des ersten Teiles a weng was vom ersten Teil auf den zweiten Teil transferiert bekommen (Kostüme glaub ich) ... weiß da einer, wie das genau abläuft? Habe zuerst Teil 2 gespielt, bin aber (schön wärs) noch lang nicht fertig ... sind dann die jeweiligen Sachen, die aus Teil 1 dazugekommen sein sollen, automatisch dabei? :D

Fragen über Fragen ... aber wie heißt es so schön ... es gibt keine blöden Fragen - lediglich blöde Antworten ;-)

Danke für erste^^

ja du musst alle spielen! ist auch besser so da du dir so spielerischen die fähigkeiten für sith meister aneignest! und natürlich hast du die fähigkeiten dann nicht mehr da du dafür ja ein neues savegame aufmachen musst^^! Was teil2 angeht.......... da kann ich nichts zu sagen da ich das NOCH nicht habe!

Ok ... dann werde ich noch auf dem gleichen Spielstand wie jetzt jeweils die Trophäen für das Besiegen von 500 Gegner mit Machtschub, Blitzschild, Rückstoß und Lichtschwertwurf machen, ich weiß nämlich nicht, wieviele Gegner ich noch brauche. Habe mir vorhin überlegt, ich könnte das doch auf nem neuen Speicherstand mit Vaders Wahnx12 verbinden oder? Is da dieser interne Zähler für die oben genannten Trophäen noch auf dem gleichen Stand oder fängt das dann auch wieder bei 0 an? :D

der counter ist übergreifend glaube ich! aber sicher bin ich mir da nicht!Die kills die darth vader drauf hat kann man sehr gut im prolog machen! Bei allen anderen würde ich dir empfehlen die in den ersten lvln zu machen Da gibt es recht viele gegner! Immer versuchen durchgehend mit der jeweiligen tötungsart zu töten! Dann geht das recht schnell!

Kein Problem. Bin in diesem Forum angemeldet um helfen zu können :)

Und natürlich auch damit man mir ab und an mal hilft :D .

SW TFU ist auch ein tolles spiel ! Oder wie siehst du das ?

joah isn geiles Spiel =) hatte es zuerst auf ps2 ... und als ich dann an Weihnachten die ps3 bekam, war mir scho klar, dass ich mir die "TFU"-Reihe holen will^^ Und ich beneide den jungen Mann weiter oben dafür, dass er die Sith-Edition für nen 10er bekommen kann^^ Ich glaube nicht, dass es sich lohnt zu fragen, WO es die denn so billig gibt? :D

Mmh ... kann mir net jemand sagen, ob der Zähler für die jeweils besiegten Gegner bleibt, auch wenn ich nun nen neuen Spielstand/Schwierigkeitsgrad mach? Weil es is echt nervig, wenn ich sogesehn dauernd die/das Level durchspiel, nur das ich die Trophies bekomm, dass ich jeweils 500 Gegner mit Lichtschwertwurf, Blitzschild und Rückstoß töte ... ka wie lang des noch dauert xD

Wär doch besser, wenn ich das mit den Trophies kombiniere, die ich für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad bekomm!? Jedenfalls hab ich auf meinem jetzigen Spielstand ausser eines alle Machtkräfte usw (Rote, Gelbe, Blaue) voll aufgepowert^^

Hoff da kann mir jemand ne Antwort liefern, bevor ich noch tausendmal die Level durchspiele :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...