bassphoenix Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich nehme mal an, dass der Cheat, der dafür sorgt, alle Machtkräfte zu maximieren, dass bei dessen Anwendung die Trophäe nich kommt Nicht ganz er sperrt zwar die Trophäen beim ersten mal, wenn du dann aber bis zu einem Automatischen Speicherpunkt spielst(musste dir merken wo einer ist, weil der nicht angezeigt wird wenn du den Cheat aktiviert hast),und danach das Spiel verlässt, gehste übers Hauptmenü auf Spiel fortsetzen danach müssten die Trophäen wieder aktiviert sein und deine Machtkräfte noch maximiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nicht ganz er sperrt zwar die Trophäen beim ersten mal, wenn du dann aber bis zu einem Automatischen Speicherpunkt spielst(musste dir merken wo einer ist, weil der nicht angezeigt wird wenn du den Cheat aktiviert hast),und danach das Spiel verlässt, gehste übers Hauptmenü auf Spiel fortsetzen danach müssten die Trophäen wieder aktiviert sein und deine Machtkräfte noch maximiert sein hä? also den cheat nutzen, dann bis zum nächsten speicherpunkt gehen, speichern ... ausmachen, neu anmachen und dann hab ich die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hä? also den cheat nutzen, dann bis zum nächsten speicherpunkt gehen, speichern ... ausmachen, neu anmachen und dann hab ich die trophäe? Nein, dann sind die Cheats die du wolltest aktiviert. Wie das genau funktioniere weiß ich aber nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Naja wenn du die Cheats nutzt, dann werden die Speicherpunkte nicht mehr angezeigt, aber das Spiel speichert im Hintergrund trotzdem. Das heißt, nach einem Speicherpunkt gehst du raus und dann wieder rein und kannst an der Stelle weiterspielen (Cheats sind dann deaktiviert). Das letzte Level solltest du aber KOMPLETT ohne Cheats zocken, wenn du die Trophy haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 moin^^ kann mir mal jmd paar allgemeine tipps zum durchspielen auf sith-meister geben? i komm nemlich nicht mal aus dem hangar ganz zu anfang raus. echt deprimierend - bockschwer. hab erst kürzlich tfu2 platiniert und wollte selbiges jz bei teil 1 erreichen - gegenüber teil 1 war das bis auf 2-3 stellen aber reinster spaziergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ja kann ich ! Sie zu das du so schnell wies geht in die mitte kommst und die bodenluke auf haust! Dann rein und du bist die gegner los! Es ist fast unmöglich in dem raum zu überleben! Also gegner ignorieren und runter in den schacht ! Das klappt am besten! Und allgemein! Immer weglaufen wenn das möglich ist ! Dann gehts schneller und vorallem lebt man länger ! Alles klar ? Sith meister ist halt eine herausforderung ! Aber mit den richtigen techniken ist auch da alles machbar !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 danke. werd das am wochenende mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Brauchste nicht versuchen ! Mach das einfach ! Das klappt ! Benutz zum öfnen am besten die kraft die alles was um einen herum ist weghaut! Weiss nicht mehr wie das heisst ^^ wenn du an der richtigen stelle stehst fällst du direkt nach unten und bist sicher ohne auch nur ein bisschen lebensenergy verloren zu haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Frage ... wär es nich einfacher, wenn ich mich um die anderen Trophäen alle kümmer und die Suche nach den Holocrons erst zum Schluss mache? weil des nervt ziemlich irgendwie und nimmt den fun vom game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 klar kannst du das! Ist doch jedem selbst überlassen wann er welche trophäe holt ^^ obs einfacher ist .......... das musst du selbst entscheiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ist ne blöde Frage, die vielleicht schonmal gestellt wurde, aber: Wie kann ich die DLC Levels anwählen?!? Wenn ich auf neues Spiel gehe, fang ich in der Tie Fabrik an, wenn ich auf Spiel fortstezen gehe, fang ich auch da an... Und wie komm ich wieder in den Darth Vader Prolog?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 vader prolog => neues spiel beginnen. wenn du das spiel fortsetzt fängst du im ersten lvl mit starkiller an. die dlc-level => wenn du im besitz der ultimate sith colletion bist dann kannst du die im menü auswählen. imo "neues spiel", und dann kannst du zwischen hauptspiel und dlc-parts wählen (bin nicht ganz sicher, schon ne weile her dass ich das game zuletzt eingelegt hab) wenn nicht, erstmal downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 mal ne Frage ... diese Trophäe mit den Droiden ... wofür brauch ich 2 Durchläufe, wenn es nur 35 Droiden sind, die ich zerstören muss? Das raff ich grad nich wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 da steht ja spätestens beim 2. wenn man sich die mühe macht und alle mitnimmt, schafft man es auch im ersten. denn es laufen nicht ganz so viele droiden rum ;-) daher spätestens beim 2. durchlauf, da dort zu beginn gleich einige rumstehen... war bei mir auch so, habe das erste level mehrmals gespielt und dann *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 dazu sollte man evtl. sagen das die gemeinten druiden die sind die keine gegner sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 dazu sollte man evtl. sagen das die gemeinten druiden die sind die keine gegner sind! :-) ja, das ist vielleicht nicht ganz klar gewesen, dass damit die roboter gemeint sind, die da rumfahren und stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 :-)ja, das ist vielleicht nicht ganz klar gewesen, dass damit die roboter gemeint sind, die da rumfahren und stehen... Mir war des scho klar, dass die Droiden gemeint sind und keine Kampfdroiden von Raxus oda so ... mich hat das nur irritiert mit den 35 Droiden und des mit dem zweiten Durchgang aber scheinbar gibts wirklich nur wenige dieser Protokolldinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 vader prolog => neues spiel beginnen. wenn du das spiel fortsetzt fängst du im ersten lvl mit starkiller an.die dlc-level => wenn du im besitz der ultimate sith colletion bist dann kannst du die im menü auswählen. imo "neues spiel", und dann kannst du zwischen hauptspiel und dlc-parts wählen (bin nicht ganz sicher, schon ne weile her dass ich das game zuletzt eingelegt hab) wenn nicht, erstmal downloaden Wie ich bereits sagte, hab das Spiel durchgespielt, und fang sowohl bei Neues Spiel als auch bei Spiel fortsetzen in der Tie Fabrik an... Die Levels hab ich natürlich runtergeladen und jetzt extra sogar nochmal neu geladen zur Sicherheit, aber anwählen kann man die nirgends... Kein Plan... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Vielleicht noch installieren vom PS3-Hauptmenü aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Normalerweise installiert sich der Kram selber und sollte er auch... Wirklich komisch... Ich kann doch jetzt nicht das Spiel nochmal durchspielen nur weil ich die Levels anwählen will und Spielstand will ich auch nicht löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.