Dark Fire Fox Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 du musst ALLE holocrons in einem durchgang sammeln! Natürlich kannst du die level auswahl benutzen ! Nur darfst du kein neues spiel anfangen, da du dann alle noch mal sammeln musst ! Es kann passieren das du einen holocron einsammelst und dann stirbst bevor der nächste checkpoint kommt ! Dann musst du diesen holocron noch mal sammeln ! Das merkt man manchmal garnicht ! Schau mal ganz am anfang in der felsspalte oder in dem baumstumpf nach! Habe noch nie davon gehört, das einer verschwindet ohne das man ihn hat! Und das kann ich mir auch nicht vorstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharam1337 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich habe echt nochmal JEDEN PUNKT abgesucht, wie es auch im Youtube Guid angezeigt wird ( 15 Stück ) habe das Level ungelogende 5 mal neugestartet und bis zum Ende gespielt, / bis dahin, wo die 3 Holocrone auf einem Haufen sind... ) und es sind definitiv alle eingesammelt und trotzdem sagt der mir, dass ich nur 14 habe... MFG Sha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 entweder du machst was falsch oder das ist einfach nicht normal ! Deinstalier das spiel doch mal und installier es dann neu! Wüsste jetzt nicht was ich dir sonst raten soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 lohnt es sich das spiel zu kaufen ? ist zwar schon älter aber egal edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 lohnt es sich das spiel zu kaufen ?ist zwar schon älter aber egal edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke es lohnt sich auf jeden fall aber warum willst du es dir erst jetzt kaufen falls wegen der platin dann kauf dir eher den 2ten teil weil da die platin einfacher sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 es lohnt sich auf jeden fall aber warum willst du es dir erst jetzt kaufen falls wegen der platin dann kauf dir eher den 2ten teil weil da die platin einfacher sein soll Lass ihn doch ein "altes Spiel" kaufen. Ich kauf mir auch oft Spiele, die schon etliche Zeit draußen sind. Dann sind sind einfach billiger . Und manchmal stoße ich auch erst später auf ein Spiel. Also ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen, hat Spaß gemacht. Und die Platin ist meiner Meinung nach jetzt auch nicht soo schwer. Das härteste ist halt der schwierigste Schwierigkeitsgrad, aber das ist dann auch schon das einzigste. Die DLCs würde ich mir aber nicht kaufen, es gibt insgesamt drei für jeweils 10 Euro. Allerdings ist das nur immer eine Mission, die auch recht schnell vorbei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 danke ja weil cih star wars fan bin und so habs aber mit der zeit vergessen und wollte ich jetzt nachholen das spiel auserdem ist es jetzt billiger wäre cool wenn weitere meinungen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das Spiel lohnt sich ! Allerdings würde ich dir die Sith edition empfehlen ! Hab selber leider nur die normale ! Da ich da noch nichts von der Sith edition wusste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kurze frage was ist an der sith edition so besnonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 da sind alle addons bei! Das spart ne menge geld und wenn man alles haben kann warum nicht ? und da das spiel soviel spass macht ist es ja gut wenn man noch zusätzliche missionen spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 stimmt da sagt man wolh nicht nein danke für die info^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Denke ich auch ! Und bitte gerne! Hätte das auch gern früher gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 lohnt es sich das spiel zu kaufen ?ist zwar schon älter aber egal edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Spiel ist gebraucht auch sehr günstig zu bekommen (um die 10€). Der Teil ist auch um einiges besser als der zweite Teil. Direkt den 2ten zu kaufen kann ich nur abraten, da du die Story dann nicht kennst und das erste sich einfach mehr lohnt. Danach den 2ten zu kaufen ist auch eigentlich ein Muss für Star Wars fans, für Leute die nur Platin haben wollen eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gibt es wie für das zweite Game auch nen Holocron-Leitfaden? Wär echt super *gg* hoffe doch, dass mir die Post bald das erste Game bringt, echt nervig kommt mir aber so vor, als wären die Trophies vom Teil 2 leichter zu holen als die für Teil 1 Aber ich kenn dieses Game noch von der ps2, gibt es da große Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja gibt es, schau doch mal die sachen erst selbst nach bevor du hier fragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja gibt es, schau doch mal die sachen erst selbst nach bevor du hier fragst chill mal ... für was is der thread? zum lesen, wenn einem langweilig is oda wat? ausserdem hab ich nichts gefunden, also is es nur normal, dass ich frag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 was heißt hier chill mal. war mein post nicht ruhig und sachlich. die sachen die du gefragt hast stehen halt im LF drin. und wenn man mal selbst onkel google fragt oder auf YT schaut wird man auch fündig, aber kein thema. wir servieren ja die antworten auf einem Silbertablett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab etwas ne blöde frage. wie kann ich einen zweiten speicherstand erstellen. Weiß net wie des geht und noch etwas:wie erstelle ich bei allgemeinen thread eine neue frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 glaube das das nicht geht ! Kann mich irren ist lang her mit TFU aber meine wirklich das es nur autosave hat! Im algemeinem thread gibt es keine extra themen nur posts in denen du etwas fragen kannst ^^ Edit hab nachgesehen habe nur einen save also ist das so denn sonst hätte ich mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich nehme mal an, dass der Cheat, der dafür sorgt, alle Machtkräfte zu maximieren, dass bei dessen Anwendung die Trophäe nich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.